Die Eröffnung der PK mit den Worten heute hat der EV Schiedsrichter gewonnen..... Völlig unangebracht. Denn daran lag die Niederlage sicher nicht.. Lindau heute gut bedient mit dem Ergebnis. Füssen hat es sich selber schwer und spannend gemacht.
Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:18
-
-
-
...sehr respektlose Aussage!
-
Ich fand die Schiedsrichter heute sogar sehr gut. Haben auf beiden Seiten viel laufen lassen. Aber auch konsequent auf beiden Seiten die Strafen verteilt
-
Ja die Emotionen kurz danach.... passiert.
Am Schiri lag es sicher nicht.
Nur das "gut bedient" und "selber schwer gemacht" halt ich für falsch!
Ergebniss knapp ,bis Ende hart umkämpft und ich wiederhole mich gern- nur der Gegner kann dir's schwer machen -oder glaubst die Spieler wollten es extra spannend halten?
-
das hat nichts mit Emotionen kurz danach zu tun. Das war respektlos.
der Gegner kann es dem Gegner aber auch einfach machen, gut auszusehen am Ende verdienter Sieg für Füssen. Unser Trainer hat es ja auf den Punkt gebracht
-
Es war ein dreckiger sieg. Aber lieber mal dreckig gewinnen als wie immer mit nem tor unterschied in der verlängerung zu verlieren und super gespielt zu haben. Ein arbeitssieg halt. Sehr schön war die wesentliche leistungssteigerung unserer 45.
Zum streifenhörnchen: der hat auf beiden seiten schwachsinn gepfiffen und zwar so richtig. wenn er seine linie im ersten drittel mal durchgezogen hätte.....Aber nein dass wäre ja zu einfach gewesen. Da weist du als spieler irgendwann nicht mehr was du noch machen darfst und was nicht.
die 5 kann er geben da der schläger absichtlich richtung gesicht ging. Ich persönlich habe eigentlich nur zwei richtige strafzeiten gesehen und dass war die kleine fotzerei und da hat er die strafen auch richtig verteilt.
Die aussage des trainers von lindau ist schlichtweg ne frechheit. Sowas geht ja mal gar nicht
-
Heute Super gekämpft und leider nicht belohnt worden. Einen Punkt hätten wir mindestens verdient gehabt . Golombek super gehalten.
Der Herr Hauptschiedsrichter hat uns definitiv beschissen. Niemals 5+ Spieldauer und die 2 min hinterher waren auch nix.
Herzlichen Dank Herr Flad!
Irgendwie kommt dieser Schiedsrichter zur Zeit nirgenwo gut an.
-
Heute mal ein griff ins klo. Aber sowas kann passieren und gehört halt dazu. Viel wichtiger ist dass sich der Andi nicht so schwer verletzt hat wie es bis jetzt ausschaut
-
In Rosenheim hat gestern wohl gar nix funktioniert.
Passiert mal.
-
mit velebny und Dropmann zwei ausfälle vor dem spiel, eigentlich unsere 2 wichtigsten defensiv spieler und dann noch jung verletzt raus. da kann und darf sowas passieren
-
-
Mund abwischen, weitermachen! Sowas kommt mal vor (haben auch letzte Saison 1:11 in Regensburg verloren)
-
Mund abwischen, weitermachen! Sowas kommt mal vor (haben auch letzte Saison 1:11 in Regensburg verloren)
Das waren noch Zeiten
-
Wie gehts denn Eurem Goalie?
-
-
Hat ehrlich gesagt nicht so sonderlich gut ausgeschaut bei Jorde - griff sich sehr schnell ans rechte Knie wenn ich das richtig gesehen habe.. Alles Gute an ihn??♂️
Ansonsten gehört so ein Spiel auch mal dazu, lieber einmal ne ordentliche Abreibung mit 9:0 als 9 Niederlagen mit einem Tor Unterschied..
Der EVF steht immer noch sehr gut da und wird seinen Weg gehen in dieser Saison??
-
saubere Fotz‘n abgeholt in Rosenheim. Dazu noch die Verletzung von Andi Jorde(hoffentlich nicht so schlimm). Das Fehlen von Velebny und Dropmann hat die komplette Mannschaft verunsichert, was wie ich finde schon sehr erschreckend war. Bisher wie schon geschrieben wurde, der EVF voll im Soll. Man muss aber jetz schon aufpassen das man nach dieser Klatsche wieder in die Spur findet.
Gute Besserung an Andi Jorde
-
Zwischen Rosenheim und Höchstadt liegen neun Tage, da sollte das schon verarbeitet werden.
-
Ansonsten gehört so ein Spiel auch mal dazu, lieber einmal ne ordentliche Abreibung mit 9:0 als 9 Niederlagen mit einem Tor Unterschied..
Hohe Mathematik.
-
Heute 5:0 gegen Höchstadt gewonnen, Glückwunsch!
-
Wichtiger Sieg im "6-Punktespiel".
-
-