Warum in der aktuellen Situation Unruhe reinbringen und Geld versenken?
So ein Satz aus Sonthofen
Bei euch wäre er schon lange ersetzt worden bei euer Transferpolitik
Warum in der aktuellen Situation Unruhe reinbringen und Geld versenken?
So ein Satz aus Sonthofen
Bei euch wäre er schon lange ersetzt worden bei euer Transferpolitik
Cabanossi, Bierschinken, Rügenwalder und Rauchwurst.
Hat da jemand 4 Accounts? ?
den Landjäger hast noch vergessen ?
Ich hab damit doch nicht gesagt, dass der Konti für die gute Laune und sonst nichts zuständig ist. Der Konti wurde bei euch ja aber eher als Ergänzung geholt, da für einen arrivierten Spieler kein Geld da war. Jetzt ist die Wette nicht aufgegangen, aber es läuft trotzdem. Warum also jetzt schon reagieren?
Bring nicht ohne Not Unruhe rein und spar vor Allem auch das Geld.
Warum wir in SF schon getauscht hätten versteh ich nicht, denn letzte Saison, ...
Aber das unterstreicht schon auch deine Unwissenheit und lässt mich dich noch weniger Ernst nehmen.
Die Füssner-Wurstfraktion gibts wahrscheinlich schon länger, als euren Eishockeyverein... (war ein Witz bevor es hier rund geht )
Du hast noch die Kollegen Debreziner, Landjäger und Kochsalami vergessen. Wir sind die armen Füssener Würste
Ja auf unserer würste sind wir stolz. Schon erstaunlich obwohl wir keinen vernünftigen metzger in füssen haben.
Aber die aussage des trainers war ja eindeutig dass er fest darn glaubt dass der junge wieder zurück findet. Und in A.B we thrust. Bis jetzt hatte er auch immer recht
Du hast noch die Kollegen Debreziner, Landjäger und Kochsalami vergessen. Wir sind die armen Füssener Würste
Ich bin ja auch noch da, nicht sehr oft, aber hin und wieder schon.
Ja auf unserer würste sind wir stolz. Schon erstaunlich obwohl wir keinen vernünftigen metzger in füssen haben.
Aber die aussage des trainers war ja eindeutig dass er fest darn glaubt dass der junge wieder zurück findet. Und in A.B we thrust. Bis jetzt hatte er auch immer recht.
Ideal wäre...Ein guter Halbtagsmetzger der auch noch Eishockey drauf hat...
Dafür gibt's die beste Stadionwurst (vom Dressel, glaub ich, oder?) der ganzen Liga.
also eine Art Füssener Wurstsalat.
Fragt sich jetzt nur ob mit oder ohne Käse und/oder Zwiebeln und warum ist keine Schwarzwurst dabei?
Bei dem Wurstwaren für einen Salat Herr
den Landjäger hast noch vergessen ?
Wenn um die Wurst geht darf i it fehlen
Neuer Fanclub in Füssen:
Metzgeria
Servus Füssen,
am Freitag gebt ihr mal wieder ein Gastspiel in Selb. Darf man denn ein paar Fans eurerseits im Wolfsbau erwarten?
Ist ja schließlich ein Feiertag
Ein paar werden sich schon verirren zu euch
3:2 gewonnen gegen Lindau.
leider der Lindauer Trainer etwas peinlich bei der PK. Hätte nicht so knapp sein müssen. Trotzdem mehr als verdient!
leider der Lindauer Trainer etwas peinlich bei der PK. Hätte nicht so knapp sein müssen. Trotzdem mehr als verdient!
Gratulation an Füssen.
Was war denn so peinlich vom Franz?