so heute einen punkt in peiting geholt. vielleicht sollten wir echt 1 stunde pro woche penaltyschießen üben. 2 mal geführt. Trotzdem bin ich da zufrieden mit dem einen punkt
Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:18
-
-
-
Extrem guter Job des EVF bisher!
Freut mich richtig, dass dieser traditionsreiche Verein mit seiner Mannschaft aus vielen Eigengewächsen gut mithalten kann. Spricht für ein Konzept
-
vielleicht sollten wir echt 1 stunde pro woche penaltyschießen üben. 2 mal geführt.
Nene, das heben wir uns für nächste Saison auf. Wollen ja nicht gleich zu gut sein
-
wie viele Zuschauer passen bei euch in die kleine Halle ? Wird Sonntag wahrscheinlich restlos ausverkauft sein oder wird es noch Tickets an der Abendkasse geben?
-
wie viele Zuschauer passen bei euch in die kleine Halle ? Wird Sonntag wahrscheinlich restlos ausverkauft sein oder wird es noch Tickets an der Abendkasse geben?
1349 Zuschauer... Wird denk ich ausverkauft sein... Laut Homepage noch 303 Karten zu haben...
-
Warum wird dann nicht im BLZ gespielt?
-
Lohnt sich wahrscheinlich erst ab ner größeren Zuschauerzahl. Da spielt man doch erstmal lieber vor der ausberkauften kleinen Halle, bevor man Risiko mit der Großen geht.
-
Lohnt sich wahrscheinlich erst ab ner größeren Zuschauerzahl. Da spielt man doch erstmal lieber vor der ausberkauften kleinen Halle, bevor man Risiko mit der Großen geht.
da geb ich dir recht, aber ich meine gelesen zu haben, das diese Saison auch schon im BLZ gespielt wurde? Oder irre ich mich da jetzt
-
Ja, wurde hier auch schon mal diskutiert.
Wobei morgen schon mit ner größeren Kulisse zu rechnen ist...
Vielleicht ja dann am 13.12. beim zweiten Aufeinandertreffen. -
da geb ich dir recht, aber ich meine gelesen zu haben, das diese Saison auch schon im BLZ gespielt wurde? Oder irre ich mich da jetzt
Letzte Saison am 2. Weihnachtsfeiertag wurde in der Arena gespielt...
-
-
Du irrst. Es waren die letzten Jahre, wenn überhaupt, nur jeweils ein Weihnachtsspiel in der Arena. Um in die Arena zu gehen müsste die Zuschauerzahl deutlich höher sein, also eher Richtung 3000 und bei aller Liebe, aber ich glaube das würden wir am Sonntag nicht erreichen. Problem in der Arena sind halt auch die fehlende dauerhafte Gastroinfrastruktur und natürlich ist die Sponsorenwerbung (Bande, Banner ...) nur in Halle 1 aktuell.
Memmingen zwischen Weihnachten und Heillig Dreikönig wäre ein Traum gewesen, dann wäre die Arena voll.
-
Du irrst. Es waren die letzten Jahre, wenn überhaupt, nur jeweils ein Weihnachtsspiel in der Arena. Um in die Arena zu gehen müsste die Zuschauerzahl deutlich höher sein, also eher Richtung 3000 und bei aller Liebe, aber ich glaube das würden wir am Sonntag nicht erreichen. Problem in der Arena sind halt auch die fehlende dauerhafte Gastroinfrastruktur und natürlich ist die Sponsorenwerbung (Bande, Banner ...) nur in Halle 1 aktuell.
Memmingen zwischen Weihnachten und Heillig Dreikönig wäre ein Traum gewesen, dann wäre die Arena voll.
danke für die Aufklärung
-
Warum wird dann nicht im BLZ gespielt?
Es wird doch jedes Heimspiel des EV Füssen im BLZ gespielt.
Ist nur die Frage ob in der Halle 1, oder in der Arena.
-
Dafür habt ihr sämtliche andere „Derbies“ um Weihnachten. Zwischen Weihnachten und Heilig Dreikönig kommt auch Sonthofen zu euch...
Aber Memmingen ist selbstverständlich ne andere Größenordnung ?? -
Beklag mich ja auch nicht, aber wenn unserer weiterer Saisonverlauf dem bisherigen ähnelt dann hätte ich an eine ausverkaufte Arena geglaubt. Kann natürlich gegen Sonthofen auch passieren ;).
-
Vielleicht ja auch am 22.12 gegen den SC Riessersee in der Arena...
-
Vielleicht ja auch am 22.12 gegen den SC Riessersee in der Arena...
Eher wahrscheinlich
-
Guten Tag
ich finds richtig gut , was da in Füssen passiert ... höchsten Respekt ??
Gruß aus la -
So gegen Memmingen heute das Derby, da hoffe ich doch stark das vor voller Hütte die 3 Punkte in Fiassa bleiben
-
Wir Unterallgeier haben kein Punkt zu verschenka ,und werden den dritta Platz mit Ma und Maus versuchen zu verteidigen schon alleine für Samir ,chicken und Schirme .
Fure Memmingen
-
-