Eichberger noch verletzt.
Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:18
-
-
-
Sehr schade die Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg. War ein 6-Punkte Spiel in höchstadt...
Hoffentlich geht was am Sonntag gegen Weiden!
-
Kein beinbruch. Wir stehen bei 9:3 punkten. So ein kleiner dämpfer zur rechten zeit ist gar nicht so schlecht. Bei 41.17 torschüssen ( wurde mir so mitgeteilt) kann sowas passieren. Mund abwischen und sonntags zuschlagen
-
0:5... Nach nicht mal 20 Minuten.
Nichts läuft.
Heute sehr viele Defizite.
Weiden eiskalt.
Die Realität hat uns wieder.
-
4:8 heute gegen Weiden daheim, da schmerzt die Niederlage am Freitag noch mehr...
Die nächsten Wochen werden die Gegner nicht leichter.
-
Sowas nennt sich lernprozess. Einfach draus lernen und weiter schritt für schritt.
Wir stehen jetzt bei 9:6 punkten. ich persönlich hab mit 6:9 punkten gerechnet.
Jetzt gilt es die woche konzentriert zu arbeiten.
-
Sowas nennt sich lernprozess. Einfach draus lernen und weiter schritt für schritt.
Wir stehen jetzt bei 9:6 punkten. ich persönlich hab mit 6:9 punkten gerechnet.
Jetzt gilt es die woche konzentriert zu arbeiten.
Gibts diese Saison wieder Minuspunkte? ?
-
Gibts diese Saison wieder Minuspunkte? ?
Wenigstens heult man bei uns nicht so rum wie in Weiden wenn man mal Spiele verliert
-
Wenigstens heult man bei uns nicht so rum wie in Weiden wenn man mal Spiele verliert
Und das hat jetzt genau was mit dem von dir Zitierten zu tun? ?♂️
-
Anscheinend gehen manchen Leuten die Themen aus. Oder es gibt gerade nichts zu motzen. Jetzt warte ich noch auf einen Rächtschreiblährär, so einer kommt dann auch noch meistens um die Ecke.
-
-
-
Bitterer Abend gestern.
Im ersten Drittel gar nicht anwesend. Weiden hat das gnadenlos ausgenutzt.
Was war da los? Daran gilt es nun zu arbeiten.
-
Heute knapp verloren gegen die StarBulls nach Penaltyschiessen. Klasse Leistung über fast das ganze Spiel. Kurz vor Ende der verdiente Ausgleich.
Schlussendlich ein glückliches Ende für Rosenheim, so sah das auch der Gästetrainer
-
Toll, dass sich die Jungs mit dem 3:3 noch für die gute Leistung im gesamten Spiel belohnt haben. Die Punkteteilung nach 65 Minuten ging für mich in Ordnung und Penaltyschießen ist halt immer Lotterie.3 Tore bei sechs Feldspielern in den letzten Minuten sieht man auch nicht oft
-
3 Tore bei sechs Feldspielern in den letzten Minuten sieht man auch nicht oft
Doch doch, Rosenheim kennt das schon... Allerdings nicht mit sechs Feldspielern, dass stimmt.
Aber Hut ab vor dieser Füssener Truppe!
-
Schön so eine Aussage von einem Kaufbeurer zu lesen!
Zum Spiel: Kann ich nur eins sagen, allein Lubos war das Eintrittsgeld wert.
Danke an den Verein , das wir als Füssner in so kurzer Zeit wieder solche Spiele erleben dürfen.
PS: Lubos für deinen Penalty gibt es 20€ in die Mannschaftskasse von mir.
-
Glückwunsch nach Füssen zu dem Punkt. Wer so dicke Eier hat 6 Mann zu Spielen und das so tut, der hat es verdient mit einem Punkt belohnt zu werden.
In der Overtime leichter Vorteil für die Starbulls, Penalty schießen ist immer Glückssache, wobei beide Goalies schon gut waren.
Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ich glaube nach dem ausrutscher gegen Weiden, seid ihr angekommen in der Liga.
-
Das seh auch so Gratulation zum Punktgewinn ,wer wagt der gewinnt L
-
2 punkte nach diesem wochenende sind vollkommen ok. Super mannschlaftlich geschlossenne kämpferische leistung.
-
Mit etwas Glück springt da sogar mehr raus
Aber wir nehmen auch diese zwei Punkte gerne mit
-
-