Entschuldigung habe ich ganz übersehen, es wurde mir privat gesagt von niemanden aus der GmbH, er hat das nicht zu mir gesagt, wurde schon auf Facebook erwähnt wie.
Heilbronner Falken 2019/2020
-
- 2019/20
-
Falkao -
16. März 2019 um 16:58
-
-
-
Die Reihe 3 - gepaart mit der rein hypothetischen Reihe 4 besteht ausschließlich aus Mannheimern.
Valenti-Soramies-Klos / Brune-Preto-Hon
Knaub und Kulikov sind essenziell notwendige Ergänzungen dazu.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass egal wie Kulikov gescored hat und so weiter, er trotzdem genau in diesen Reihen wichtig ist. Denke Knaub wird bei uns bleiben und bei Kulikov ist man sich wirklich sehr unsicher. fande ihn von Videos, hat zwar nicht zu sagen, von der Anlage gar nicht so schlecht.
-
Mellitzer im Kurzinterview mit echo24:
- Nikiforuk hat sich gestern im Training „leicht verletzt“ am Oberschenkel und macht daher ein normales Fitness-Training. Gab aber direkt Entwarnung: „spätestens nächste Woche wieder auf dem Eis“, vlt. sogar früher.
——-
Weiß eigentlich jemand warum Gibson noch nicht dabei ist ?
-
Mellitzer im Kurzinterview mit echo24:
- Nikiforuk hat sich gestern im Training „leicht verletzt“ am Oberschenkel und macht daher ein normales Fitness-Training. Gab aber direkt Entwarnung: „spätestens nächste Woche wieder auf dem Eis“, vlt. sogar früher.
——-
Weiß eigentlich jemand warum Gibson noch nicht dabei ist ?
Bei der Saisoneröffnung hieß es aus privaten Gründen
PS: An die Mods kann sich mal jemand um diesen Nikla kümmern, habe dass Gefühl mittlerweile dass er Bots auf mich setzt man siehe dislikes. Das nervt ganz schön und ist zugleich extrem kindisch
-
War jemand in Olten und kann was zu dem doch sehr deutlichem Ergebnis sagen?
-
Da waren wohl nicht allzu viele, aber den Spielverlauf kannst Du im Falkenticker nachlesen.
http://ticker.falkenticker.de/liveticker.html
Und auf der FB-Seite des Tickers ist auch eine gut vierminütige Zusammenfassung des Spiels.
-
zwei schöne Powerplaytore am Anfang, ein Lapsus von Pante, eins aus dem Spiel, ein empty Net und ein unnötiges zum Schluss.
Da kann man noch dran arbeiten. Lerneffekte nutzen.
-
Hat Olten ohne Imports gespielt?
-
Und Olten is halt auch keine Laufkundschaft
-
Traumergebnis! Wir sind dort letzten Sommer mit 0:10 untergegangen...
-
-
Traumergebnis! Wir sind dort letzten Sommer mit 0:10 untergegangen...
Dann kann die Meisterschaft diese Jahr nur über uns führen ?
-
Mir egal gegen wen wir im Finale stehen ...
-
Mir egal gegen wen wir im Finale stehen ...
vergesst mir Tölz nicht
-
Finale 2020: Löwen (nicht die vom Äppelwoi) vs Falken
-
++ HEILBRONN INTERNATIONAL++
Liebe Fans der Heilbronner Falken,
bevor die neue Saison in 3 Wochen endlich beginnt, steht nächste Woche eines DER Highlights der vergangenen Jahre auf dem Programm.
Unser geliebter Heilbronner Eishockeyclub lässt uns für ein Testspielwochenende unsere Zelte in Manchester aufschlagen.
Dieser Möglichkeit werden natürlich auch wir zahlreich folgen.
Um einen Anlaufpunkt für alle Unterländer zu schaffen rufen wir zur Einstimmung auf das Spiel dazu auf, sich samstags ab 16:00 Uhr in der Kneipe ,,Station Hotel“ (44 Stamford New Rd, Altrincham WA14 1EJ) einzufinden.
Um ca. 17:45 werden wir uns dann gemeinsam auf den rund 550 Meter langen Weg in Richtung Stadion machen.
GEMEINSAM FÜR HEILBRONN!
-
Also der Knaub hinterlässt gleich einen schlagkräftigen Eindruck - alles in den ersten zehn Minuten.
ZitatMichael Knaub ( Übertriebene Härte, Kleine Strafe ) 2 MIN - 01:51
Michael Knaub ( Unerlaubter Körperangriff, Kleine Strafe ) 2 MIN - 06:18
Michael Knaub ( Faustkampf, Kleine Strafe ) 2 MIN - 09:56
Michael Knaub ( Faustkampf, Kleine Strafe ) 2 MIN - 09:56
Michael Knaub ( Faustkampf, Disziplinarstrafe ) 10 MIN - 09:56
Man muss ihm aber zugute halten, dass er immer jemanden mit auf die Strafbank genommen hat vom Gegner.
-
in den zweiten 10 Minuten dürfte er vermutlich wohl kaum Gelegenheit dazu gehabt haben
-
in den zweiten 10 Minuten dürfte er vermutlich wohl kaum Gelegenheit dazu gehabt haben
Warum? er hatte doch Delisle dabei. Sehr interessant übrigens die Sichtweise auf der Löwen Homepage.
-
Warum? er hatte doch Delisle dabei. Sehr interessant übrigens die Sichtweise auf der Löwen Homepage.
Dann füge doch den Link gleich mit ein. Einmal Arbeit und alle profitieren.
-
Dann füge doch den Link gleich mit ein. Einmal Arbeit und alle profitieren.
Haste recht:
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…schlagen-geben/
-
-