Alles anzeigenKeine Ahnung, aber davon jede Menge.
Einem Spieler die DEL2 Tauglichkeit abzusprechen, der ein Seuchenjahr hinter sich hat ist lächerlich.
Nach Deiner Theorie reicht es dann auch bei Bernhardt,Billich,... auch nicht für die DEL2.
Die haben letzte Saison auch kein Bein auf den Boden bekommen.
Der eine wurde durch Verletzungen gebeutelt, der andere kam vielleicht mit dem Trainer nicht zurecht, gibt zig Gründe warum manchmal eben nicht so läuft.
Tante Edith meint der erste Satz trifft auch auf Simple zu.
Dir empfehle ich vor allem andere Posts richtig zu lesen und zu verstehen, bevor Du was von Textverständnis faselst.
Nur noch eins dann bin ich raus, da eine Diskussion mit manchen Zeitverschwendung ist.
Schon mal was von einem Role Player gehört?
Du vergleichst Bernhardt mit Eberhardt....Um gottes willen wo bin ich hier gelandet. Eberhardt hatte aber ein Jahr zuvor gezeigt was er kann. Da hat melitzer ihn falsch eingesetzt sonst hätte ihn auch nicht ein DEL Verein unter Vertrag genommen. Übrigens unter dem Post von den Ice Tigers zu Bernhardt schrieb ein User, dass Melitzer sein Talent nicht erkannte, der Kommentar bekam ein Like von keinem anderen wie unserem Richi Gelke. Kannst du mir bitte noch sagen was ich falsch verstanden habe, ich war ja auch so fair und habe gesagt was falsch verstanden wurde.