Heilbronner Falken 2019/2020

• Gute Wahl! Jetzt haben wir ein starkes Duo und man braucht kein Bauchweh mehr zu bekommen wenn Pante mal nicht da ist oder ne Pause braucht.

Glückwunsch zu der Verpflichtung auf dem Eis nen Topspieler! Ich hoffe ihr habt gleich 2 "Babysitter" für ihn mit angestellt, sonst könnte es euch so gehen wie uns und er steht in der entscheidenden Phase der Saison ich zur Verfügung.

• Ihr seid mir schon so Helden. Zuerst einen raushauen und dann nicht Stellung beziehen...

Vielleicht lag es ja an eurem Support in der entscheidenden Phase...

• Ihr seid mir schon so Helden. Zuerst einen raushauen und dann nicht Stellung beziehen...

Vielleicht lag es ja an eurem Support in der entscheidenden Phase...

Pass auf sonst kommt wieder das Argument, zu uns kommen ja auch nur 1-2 tausend Zuschauer :thumbsup:

• Ok, per PN informiert worden. Ich nehme alles zurück. Überragend gemacht, da es sich ausschließlich um ein Gerücht handelt. Man kann auch im Netz normal Menschlich mit Sportlern die im Fokus der Öffentlichkeit stehen umgehen. Das wurde hiermit top umgesetzt.

• Pavlu heute gegen Ovechkin, Malkin, Kuznetsov, Gusev, Kovalchuk und co!

Aber anscheinend wurde er bei nem Schuss im Gesicht getroffen und ist nicht mehr mit von der Partie

• Da machen sich manche kindische User hier über mich lustig wegen Bernhardt und Nürnberg, was geschieht Bernhardt wechselt nach Nürnberg, scheinbar lag ich gar nicht so schlecht.....aber wie ich schon immer sagte in Kassel kapieren einige nichts :rofl:

• Es ist ja wirklich traurig, dass ein Spieler wie Kevin Lavallee bei uns keinen Vertrag wegen Mannheim bekommt, ich habe das gerade mit bekommen......Die Kooperation mit Mannheim hat scheinbar auch einige Nachteile mal wieder...

• Es ist ja wirklich traurig, dass ein Spieler wie Kevin Lavallee bei uns keinen Vertrag wegen Mannheim bekommt, ich habe das gerade mit bekommen......Die Kooperation mit Mannheim hat scheinbar auch einige Nachteile mal wieder...

Mag sein , aber das Thema Lavalle hatte auch andere Gründe !

• Muss man immer in Rätseln schreiben?

Entweder sagt doch was jetzt beim Thema Lavalle Sache ist, oder wenn's tatsächlich "geheim" bleiben soll und ihr es bewahren möchtet,

dann lasst doch einfach entsprechende Andeutungen.

• Muss man immer in Rätseln schreiben?

Entweder sagt doch was jetzt beim Thema Lavalle Sache ist, oder wenn's tatsächlich "geheim" bleiben soll und ihr es bewahren möchtet,

dann lasst doch einfach entsprechende Andeutungen.

... man fleht nach Aufmerksamkeit... gibt sogar eine anerkannte psychische Störung mit diesen Symptomen ....