Ich finde, du siehst da etwas zu schwarz! Ups....
Und schwarz ist eigentlich gar keine Farbe.
Ich finde, du siehst da etwas zu schwarz! Ups....
Kann irgendjemand sportlich ihn beurteilen?
Kann irgendjemand sportlich ihn beurteilen?
Bin ziemlich sicher, Mellitzer z.b.
Klugscheißermodus an: Doch, schwarz ist eine unbunte Farbe.
Pardon
Bronson Maschmeyer ist im Probetraining bei den Falken. Bis zum Ende der Wechselfrist soll über eine Lizensierung entschieden werden. Würde unserer Abwehr sicherlich gut tun.
Ich bin pro Bronson aber kann er sofort helfen?
Eigentlich hatte er doch seine Karriere beendet oder?
Soweit ich weiß hätter er schon vor 2 Jahren kommen sollen.
Sehr gute Nachricht wie ich finde.
Super Nachrichten. Weiter so ??
Nemec, Della Rovere und Miller somit klar für nächste Saison - so kanns weitergehen
Nemec, Della Rovere und Miller somit klar für nächste Saison - so kanns weitergehen
Götz hat ebenfalls noch Vertrag
Möller und Hon haben ebenfalls für kommende Saison Vertrag. (Fördervertrag U21)
Wenn es mit den Papieren klappt, gibt Bronson Maschmeyer morgen sein Debüt im Falken Trikot. (Quelle: Echo24.de)
Wird unserer Abwehr zusätzliche Stabilität geben.
und was ist mit Michael Knaub?
Der bleibt auch, wird halt nicht alles auf einmal verkündet.
Dann geht das Geheule hier im Forum los
Wenn man den Gerüchten glauben darf, werden viele auch nächste Saison wieder für uns auflaufen. Angeblich wollen einige von sich aus bleiben.
PS. Das mit Knaub ist kein Gerücht, sondern eher ein persönlicher Wunsch, das andere sehr wohl.
Bronson Maschmeyer ist lizensiert und darf schon heute gegen Ravensburg auflaufen.
Viele gute Nachrichten, jetzt fehlt noch Mellitzers Vertragsverlängerung.
Jetzt sollten wir erstmal aus dieser Handfesten Krise herauskommen. Die Spiele werden weniger in Form zukommen...
Viele gute Nachrichten, jetzt fehlt noch Mellitzers Vertragsverlängerung.
Naja, ich persönlich tendiere eher für einen neuen Trainer. Mellitzer ist zwar ein sympatischer Mensch aber ich wünsche mir dann doch lieber einen Trainer der reagieren kann und Lösungen findet denn das sehe ich bei Mellitzer nicht. Beispiel: Er bekommt die Defensive nicht in den Griff.
Heute,gegen Dresden, spielt zumindest Knaub wieder mal schauen ob Nikiforuk am Sonntag dabei ist.
Wäre mal für die letzten Spiele wichtig beide wieder dabei zu haben.
Naja, ich persönlich tendiere eher für einen neuen Trainer. Mellitzer ist zwar ein sympatischer Mensch aber ich wünsche mir dann doch lieber einen Trainer der reagieren kann und Lösungen findet denn das sehe ich bei Mellitzer nicht. Beispiel: Er bekommt die Defensive nicht in den Griff.
Stimme ich dir voll zu. Ich finde Mellitzer ist einfach in manchen Situationen zu ruhig.