oder Brady..
Wir verstärken unsere Defensive indem wir unseren besten (und einen der besten der Liga) Verteidiger auf die Tribüne setzen?
oder Brady..
Wir verstärken unsere Defensive indem wir unseren besten (und einen der besten der Liga) Verteidiger auf die Tribüne setzen?
Mit deutschen Wurzeln !
Dann wäre er schon vor wenigen Jahren in Bremerhaven gelandet. Auch wenns zu vermuten wäre
Ich glaube ja an einen 33-jährigen 2 Wege Verteidiger aus den USA bei euch.
so ein Rechtsschütze...
Das mit Brady war natürlich nicht ernst gemeint, ich bleibe aber dabei, dass kein weiterer ausländischer Verteidiger notwendig ist...
Schaus wer mal
Dann denkt ihr an den gleichen wie ich....KHL Erfahrung, DEL, EBEL und aktuell in der ECHL.
Ist wohl kurzfristig raus aus der Lostrommel, wie mir ein Agent glaubwürdig versicherte ?♀️
Ist wohl kurzfristig raus aus der Lostrommel, wie mir ein Agent glaubwürdig versicherte ?♀️
Nenn doch bitte Ross und Reiter...
Er heißt nicht Ross und auch nicht Reiter - Schaus Dir halt an...
Nicholas Schaus
Gibt wohl für Dienstag Verstärkung im Sturm, soll angeblich etwas Farbe ins Spiel bringen
Gibt wohl für Dienstag Verstärkung im Sturm, soll angeblich etwas Farbe ins Spiel bringen
Ich will ja nicht päpstlicher sein, als der Papst, aber prinzipiell würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Das kann einem auch gut und gerne mal schnell rassistisch ausgelegt werden..
Ich will ja nicht päpstlicher sein, als der Papst
dann lass es einfach
Ich will ja nicht päpstlicher sein, als der Papst, aber prinzipiell würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Das kann einem auch gut und gerne mal schnell rassistisch ausgelegt werden..
Unnötig ... einfach schmunzeln und gut ist es ?
Ich finde, du siehst da etwas zu schwarz! Ups....
Ich finde, du siehst da etwas zu schwarz! Ups....
Wer dich kennt findet das lustig... aber wer dich nicht mit deiner Einstellung kennt ???
Wer dich kennt findet das lustig... aber wer dich nicht mit deiner Einstellung kennt ???
Gibt Menschen, die würden mich linksgrünversifft nennen. So what? Die Einen kennen mich, die anderen....
Wenn man sich für ein wirklich harmloses Wortspiel rechtfertigen muss, dann.....
Wenn einer fragt, was bei uns schief läuft, dann genau sowas.
Es wird immer und überall das maximal negative reininterpretiert