Michael Knaub erhält ein Try Out!!!!! Was ein Kracher!!!!! Da hat Herr Eren wieder einen aus dem Ärmel zaubert
Heilbronner Falken 2019/2020
-
- 2019/20
-
Falkao -
16. März 2019 um 16:58
-
-
-
Wer suchet, der findet
-
Naja wer kein Netzwerk findet eben nicht, deshalb nimmt man welche die sich selber anbieten
-
Und wenn er positiv überraschen sollte jammert keiner von euch mehr öffentlich ?
-
Und wenn er positiv überraschen sollte jammert keiner von euch mehr öffentlich ?
Hat es so an sich, dann lobt man ihn, würde auch keinen Sinn machen wenn jemand positiv überrascht.
Aber so wie ich unsere Fans kenne, boxt der gute Herr 2 mal und schon ist er Weltklasse -
Hat es so an sich, dann lobt man ihn, würde auch keinen Sinn machen wenn jemand positiv überrascht.
Aber so wie ich unsere Fans kenne, boxt der gute Herr 2 mal und schon ist er WeltklasseEs ist immer noch nur ein Try-Out. Soviel kann man da nun wirklich nicht falsch machen. Verstehe daher Deine Negativität nicht.
-
Es ist immer noch nur ein Try-Out. Soviel kann man da nun wirklich nicht falsch machen. Verstehe daher Deine Negativität nicht.
Naja dafür kennst du die Geschichte mit Gelke nicht welcher durch Knaub ersetzt werden soll. Natürlich ist es besser ihm erst ein Try-Out zu geben aber, er wird einem nichts bringen und schon gar nicht Gelke ersetzten können
-
Habe ihn auch noch nicht spielen sehen, aber anhand seiner bisherigen Vita wäre ich sehr sehr überrascht wenn er HN im der DEL2 weiterhelfen würde.
-
Habe ihn auch noch nicht spielen sehen, aber anhand seiner bisherigen Vita wäre ich sehr sehr überrascht wenn er HN im der DEL2 weiterhelfen würde.
pscchhhh man darf nichts "negatives" hier sagen
-
Naja dafür kennst du die Geschichte mit Gelke nicht welcher durch Knaub ersetzt werden soll. Natürlich ist es besser ihm erst ein Try-Out zu geben aber, er wird einem nichts bringen und schon gar nicht Gelke ersetzten können
Richiiii ist dafür jetz bei einem anderen coolen Verein
-
-
Richiiii ist dafür jetz bei einem anderen coolen Verein
Bei welchem coolen Verein war er denn vorher?
-
Es ist immer noch nur ein Try-Out. Soviel kann man da nun wirklich nicht falsch machen. Verstehe daher Deine Negativität nicht.
Ja, ein Try-Out. Aber ein Try-Out über mehr als 20 (!) Spiele (einschließlich Vorbereitung). Da braucht man offensichtlich schon sehr, sehr lange, sich ein Bild über den Mann zu machen.
Sind wir doch einmal realistisch. Wir haben einen sehr, sehr schmalen Kader mit einer extremen Abhängigkeit von Mannheim. Es ist ja nun wahrlich nicht unwahrscheinlich, dass wir dann im November den einen oder andere verletzten Spieler haben werden bzw. die Adler haben den und ziehen uns deswegen Spieler ab. Dann gehen wir wieder, wie letzte Saison, auf dem Zahnfleisch. Dass dann der Try-Out nicht zumindest verlängert wird, wäre in einer solchen Phase schon sehr unwahrscheinlich.
-
Bei dem schmalen Kader hilft jeder.
-
Bei dem schmalen Kader hilft jeder
Richtig aber es darf nicht dazu kommen
-
Auch wenn es vermutlich Spaß war, aber unser Verein ist wohl geiler wie bei einem Verein wo der Kiosk in der Umkleide ist
-
Auch wenn es vermutlich Spaß war, aber unser Verein ist wohl geiler wie bei einem Verein wo der Kiosk in der Umkleide ist
Nee.....
-
Kiosk in der Umkleide?!? Du meinst den Anschnallraum
für den öffentlichen Lauf? Stimmt, absolut verwerflich...
-
Bei der Rechtschreibschwäche bezweifel ich das.
-
Richtig aber es darf nicht dazu kommen
Ist doch Standard bei uns.
Bisher sieht das im Vergleich zu den Vorjahren ganz ordentlich aus. Vor dem Saisonstart haben wir bereits 7 Verteidiger, 13 Stürmer und auch die 4 Kontis sind schon da. Natürlich reicht der Kader nicht für das propagierte Saisonziel Platz 6 aus, aber es kann noch etwas passieren
-
Weder der von dem er jetzt kam , noch sein vorheriger find ich jetzt richtig cool ?
???
-
-