Freiburg- Deggendorf 3:4
Tipp die Playdowns
-
-
-
Freiburg - Deggendorf 4:1
-
Freiburg : Deggendorf 4:3...
Drücke den Wölfen die Daumen
-
Freiburg-Deggendorf 4-2
Für Freiburg dürfte der Klassenerhalt schon aufgrund der Stadiondiskussion sehr wichtig und zukunftsweisend sein. In Deggendorf dürfte die Euphorie auch dank Greilinger-Rückkehr auch in der Oberliga anhalten.
Möge der Bessere sich durchsetzen!
-
Freiburg verliert morgen Spiel 1 aber gewinnt die Serie 4:2.
Der Hauptrundenletzte wird verdient Sportlich absteigen.
Über den grünen Tisch aber nächste Saison DEL2 Spielen.
Sonst noch Fragen
-
Glaube ich net, Mane. Bei Herne und Halle habe ich Bedenken, das sie es schaffen, die Scorpions schon-und Tilburg darf nicht
Und ob alle den Sommer überleben... In DEL und DEL2
-
Deggendorf gewinnt 4:1 und Landshut oder Rosenheim steigt auf. Dann ist die Welt in Ordnung
-
Und ob alle den Sommer überleben... In DEL und DEL2
Die DEL 2 ist in der hinsicht sicher für eine Überraschung zuhaben, aber die DEL wackelt da wer ?
Zu Freiburg - Deggendorf, hoffe das Freiburg es packt und Deggendorf wieder in die Oberliga geht.
Nochmal OT: Weil der Gedanke zur sprache gekommen ist, die Scorpions wären sicher eine Bereicherung für die DEL2.
-
Deggendorf in 6.
-
Freiburg 4 Deggendorf 1 .... hoffen, wünschen und bangen
-
-
Freiburg - Deggendorf 3:4
-
Die zweite Runde wird Freiburg auch nicht gewinnen.
Deggendorf setzt sich in sechs Spielen durch.
-
Ich finde Deggendorf sehr sympathisch (auch wenn das Liedgut gegenüber den Ostvereinen verbesserungswürdig ist) und deshalb
Freiburg - Deggendorf 2:4
-
Ich hoff und tippe, dass Deggendorf drin bleibt. Klar sind die Gesänge gegen die Ostclubs naja...aber wie oft hören wir "sch...ß niederbayern"? A bissl gehört das ja a dazu. Nach den Spielen sollte jedoch bei jedem Verein dann wieder Ruhe herrschen. Und mal ehrlich...jeder Verein hat "Fans" welche ab und an Probleme machen.
Aber ich denk für das erste Jahr DEL2 hat der Verein am sich eine gute Arbeit gemacht.
-
Ich denke Freiburg ist zu stark für Deggendorf.
Freiburg vs. Deggendorf 4-1
-
Freiburg : Deggendorf 4:3
die größere Routine im Abstiegskampf könnte der Schlüssel für Freiburg sein
-
FREIBURG-DSC 2-4, damit Freiburg sich in der Oberliga erholen kann und Deggendorf diese gruselige Saison zu einem guten Ende bringt.
-
Deggendorf gewinnt 4:1 und Landshut oder Rosenheim steigt auf. Dann ist die Welt in Ordnung
Wäre genial, wenn ein bayrischer Verein aufsteigen würde...
-
Freiburg 4:2 Deggendorf
Ausnahmsweise drücke ich mal den Badensern die Daumen.
Sonst würden mir die schönen auswärts Fahrten fehlen.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt: 4:2 Deggendorf.
-
-