Bayreuth - Deggendorf 4:3
Tölz - Freiburg 4:2
Bayreuth - Deggendorf 4:3
Tölz - Freiburg 4:2
Na, das scheint ja Freiburg schon als Absteiger festzustehen.
Bin gespannt, was sie daraus machen.
Bayreuth - Deggendorf 2:4
Bad Tölz - Freiburg 3:4
Bayreuth - Deggendorf 4:0
Bad Tölz - Freiburg 4:2
Bayreuth - Deggendorf 1:4
Tölz - Freiburg 4:0
Freiburg wird nicht unterschätzt, sondern ist nach einem guten Start in die Saison meiner Meinung nach die schwächste Mannschaft der DEL 2.
Ob Pertri Play Downs kann, wird sich noch zeigen.
Alle Tölz-Freiburg 4-0 Tipper: ihr seid schon raus!
Bayreuth Deggendorf 4-3
Tölz Freiburg 2-4
Freiburg steigt nicht ab!
Alle Tölz-Freiburg 4-0 Tipper: ihr seid schon raus!
Du auch
Traditionell ist der DEL2-Absteiger immer ein ehemaliger Deutscher Meister, also steigt Tölz ab – im Zweifelsfall aus finanziellen Gründen.
Traditionell ist der DEL2-Absteiger immer ein ehemaliger Deutscher Meister, also steigt Tölz ab – im Zweifelsfall aus finanziellen Gründen.
Traurig das man anderen Mannschaften einen Abstieg aus finanziellen Gründen wünscht.
Traurig das man anderen Mannschaften einen Abstieg aus finanziellen Gründen wünscht.
Wo genau hat Kreuzteufel irgendwem das getan?
Wo genau hat Kreuzteufel irgendwem das getan?
Du kannst doch lesen oder? Er schreibt wenn Tölz nicht aus sportlichen Gründen absteigt dann eben aus finanziellen. Wünsch man sowas einem anderen Verein?
Vielleicht hat das selbsternannte Orakel ja von Weißwasser oder Frankfurt geträumt, es halt nur nicht gemerkt...
Vielleicht hat das selbsternannte Orakel ja von Weißwasser oder Frankfurt geträumt, es halt nur nicht gemerkt...
Was willst du?
Du kannst doch lesen oder? Er schreibt wenn Tölz nicht aus sportlichen Gründen absteigt dann eben aus finanziellen. Wünsch man sowas einem anderen Verein?
Ich hab das eher auf die Vergangenheit bezogen, denn
denn ehemalige Meister waren Rosenheim (sportlich)
und Landshut (finanziell), die abgestiegen sind. Einen
„Wunsch“ sehe ich da nicht, aber vielleicht liege ich da
daneben
Was willst du?
Habe mich auf den Kommentar #30 bezogen, der bei ehemaligen deutschen Meistern in der DEL2 nur auf Tölz gekommen ist.
Aber das Thema ist zu irrelevant um daraus jetzt eine riesige Diskussion zu starten.
Mein Fehler Aber ne Pleite in der DEL2 wünsch ich mir nun wirklich nicht.
Ich hab das eher auf die Vergangenheit bezogen, denn
denn ehemalige Meister waren Rosenheim (sportlich)
und Landshut (finanziell), die abgestiegen sind. Einen
„Wunsch“ sehe ich da nicht, aber vielleicht liege ich da
daneben
Solltest garmisch letztes Jahr ned vergessen;)
Traditionell ist der DEL2-Absteiger immer ein ehemaliger Deutscher(alte Bundesländer)Meister aus Bayern , also steigt Tölz ab – im Zweifelsfall aus finanziellen Gründen.
Guten Morgen
... damit es keine Irritationen gibt und es Keiner missversteht ?
Gruß aus la