FFM 2:4 EVR
Prognose der Play Offs DEL2
-
-
-
Löwen in 6
-
Frankfurt - Ravensburg 4:1
-
Frankfurt :4
Ravensburg :1 -
FFM 4 : EVR 2
-
Frankfurt 4 : 2 Ravensburg
-
Frankfurz 3
Ravensburg 4
-
6 PO-Spiele wären eindeutig besser, könnten wir den Sieg und die Meisterschaft in RV feiern
-
Frankfurt in 6 Spielen!
-
Ravensburg - Kaufbeuren = 4:1 (hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass Cherno die Truppe perfekt einstellen wird)
Frankfurt - Ravensburg = mir egal, Hauptsache wir haben zuerst 4 Siege
-
-
Frankfurt - Ravensburg 4:3
-
Ravensburg in 6, Frankfurt wird es im nächsten Jahr und steigt auf. So will es die DEL, FFM. Ravensburg feiert die Meisterschaft und kann Sponsoren und Fans die nächsten 3 Jahre somit wieder einigermaßen befriedigen. Bis dahin ist die DEL wieder geschlossen und Ravensburg kann abermals nicht aufsteigen. Oder so ähnlich, wenn die Matrix stimmt.
Spaß beiseite, ich hoffe auf RV in 6. Wird spannend. Bei uns wirkten einige überspielt (Zucker, Driendl). Tagesform, weitere Verletzungen, Tousi =), gibt viele Faktoren.
-
Guten Morgen,
Ravensburg in sechs. Und wenn nicht kommt der Sommer am Bodensee trotzdem.
Gruß
-
Naja ein Vizemeistertitel hört sich auch in Umfeld und auch bei Sponsoren trotzdem besser an, als ''gerade so in dir Pre-Playoffs gewürgt und dort kläglich gescheitert''. Man wird auch kommendes Jahr einen Kader für 1-5 haben und da kann so ein Finale, egal mit welchem Ende, nochmals einen deutlichen Schub im Umfeld geben.
-
Ravensburg in 6, Frankfurt wird es im nächsten Jahr und steigt auf. So will es die DEL, FFM. Ravensburg feiert die Meisterschaft und kann Sponsoren und Fans die nächsten 3 Jahre somit wieder einigermaßen befriedigen. Bis dahin ist die DEL wieder geschlossen und Ravensburg kann abermals nicht aufsteigen. Oder so ähnlich, wenn die Matrix stimmt.
Spaß beiseite, ich hoffe auf RV in 6. Wird spannend. Bei uns wirkten einige überspielt (Zucker, Driendl). Tagesform, weitere Verletzungen, Tousi =), gibt viele Faktoren.
Wie soll FFM nächstes Jahr aufsteigen, wenn es erst im Sommer 2021 möglich ist ?
-
Wie soll FFM nächstes Jahr aufsteigen, wenn es erst im Sommer 2021 möglich ist ?
Vielleicht meint esposito das sie Meister werden und trotzdem aufsteigen. Soll’s zumindest mal gegeben haben.
-
..auch. War aber tatsächlich zeitlich zu früh
-
Und wenn nicht kommt der Sommer am Bodensee trotzdem.
Genau so wie in allen anderen Städten die auch nicht am Bodensee liegen ....
-
Ravensburg-Frankfurt 4:0
-
die nette fette alte Dame im Ravensburger Trikot hat schon für die CHG Arena reserviert
und trinkt schon Kamillentee
-
-