Prognose der Play Offs DEL2

• Frankfurt - Crimmitschau 4-2

Bietigheim-Dresden 4-1

Ravensburg-Nauheim 3-4

Kaufbeuren-Weisswasser 4-3

Mein Husky im Pool ist zurück <3:love:! Allein deshalb kann man sich dran gewöhnen, dass Kassel so früh aus allem raus ist ^^;)! Eigentlich verdient dein Tipp bei uns ein Minus, aber der Husky reißt es raus, dass ich ein Like verteile ^^

Frankfurt - Crimmitschau = 4:1

Bietigheim - Dresden = 4:3

Ravensburg - Bad Nauheim = 4:2

Kaufbeuren - Lausitz = 3:4

• Frankfurt - Crimmitschau 3:4

( mehr Hoffnung als Glaube )

Bietigheim - Dresden 4:1

( Hoffnung und Glaube )

Ravensburg - Bad Nauheim 3:4

( hier setzt sich Kampf und Einstellung knapp gegen individuelle Klasse durch )

Kaufbeuren - Weißwasser 4:2

( das „verschenkte“ Heimrecht wird hier wsw zum Verhängnis)

• Frankfurt - Crimmitschau 4:1

(Crimmitschau beißt, aber Frankfurt ist einfach zu stark)

Bietigheim - Dresden 4:2

(Ich sag mal Special Teams)

Ravensburg - Bad Nauheim 3:4

(Ups, schlechte Laune in Oberschwaben)

Kaufbeuren - Lausigker Füchse 4:1

(Unsere niederschlesischen Freunde hatten ihren Spaß, es wird Zeit für die Sommerpause!)

• Wenn ihr ein Spiel später aussteigt als Crimme und WSW fühlst du dich als dann als Sachsenmeister?

Dein Psychiater kennt aber Tricks:thumbsup:

• Ich lag dreimal völlig falsch aber Bibi gegen Dresden mit 3:4 war gut.

Daher tippe ich mal das RV gegen Kaufbeuren in nem lockeren 4:1 endet, wobei Kaufbeurens Chancen steigen werden, je länger die Serie dauert.

Frankfurt gegen Dresden ist schwer zu tippen. Wie müde sind die Dresdner Beine, wie sehr will Frankfurt den Sieg. Wie gut sind die Teams eingespielt.

Ich setze auf ein schönes 3:4

• ESV vs. Dresden im Finale hätte schon was, weil der ESVK dann mit Heimrecht beginnen würde :thumbsup: ...

nun etwas realistischer eingeschätzt von mir, dann sollte

Frankfurt vs Dresden 2-4

ausgehen. Ich denke, die haben aktuell einen Lauf und werden da gut durchkommen.

Für den ESVK sehe ich persönlich nur ein

Ravensburg vs ESVK 4-1

wenn es läuft bei Ravensburg, dann schlägt die so gut wie niemand, gerade weil wir eben auch sehr viele Langzeitverletzte haben, die nicht "ewig" kompensiert werden können.