Das stimmt natürlich.
EC Kassel Huskies 2019/2020
-
- 2019/20
-
Der NOE -
13. März 2019 um 14:49
-
-
-
Nun ja die Angekündigten Selfies /Fotos mit den Spielern viel ja auch aus... Ich meine mir war es egal, aber meine kleine Tochter war schon ziemlich enttäuscht
-
Nun ja die Angekündigten Selfies /Fotos mit den Spielern viel ja auch aus... Ich meine mir war es egal, aber meine kleine Tochter war schon ziemlich enttäuscht
Das fand ich auch am enttäuschendsten. Es war aber eigentlich klar als es hieß, 16 Uhr stellt sich die Mannschaft vor und 17 Uhr öffnet die Eishalle.
Aber als in die Slush-Eis Maschine Wasser aus einer Gieskanne gekippt wurde, war ich froh das ich sowas nicht esse
Nicht zu verschweigen der Moderator von Skoda. Er hat wohl auch noch nie ein Eishockeyspiel gesehen. Ich sage nur: Anstoß ist um 18:30
-
Also dad mit der Gießkanne hab ich nicht mitbekommen! Aber der Kleinen hats wohl geschmeckt! Ich fand den Mod. Nach her halben Stunde nur noch nervig ehrlich gesagt!
-
"World wants us to have tonight" - Mark Ledlin
Ich als bekennender Fan von Castingshows habe irgendwie gerade die Worte "Meeeeeegamäßig" und "Entenpickel" im Ohr...
Joar, hat was.
-
Hilft dir aber auch nur wenn die EishockeyNews einen Pokal für den besten Sänger der DEL2 vergibt...
-
Hilft dir aber auch nur wenn die EishockeyNews einen Pokal für den besten Sänger der DEL2 vergibt...
...manche Leute finden auch überall was zu mähren... ?
-
Siehe sein Beitrag im Testspiele-Thread
-
Kann ich euch irgendwie helfen? Leute, Leute...
Lass Ledlin doch singen. Ist doch schön für ihn wenn er das (eventuell, ich bin kein Musikfachmann) gut kann. Was ist euer Problem damit das ich spaßig darauf hinweise das es ihm nichts bringt wenn er an der Gitarre stärker als am Schläger ist?
Muss man hier Spaß wirklich wieder kennzeichnen? Der böse Mitmährer YAKU hat es scheinbar verstanden, wenigstens einer...
-
"Muss man hier Spaß wirklich wieder kennzeichnen?"
Das würde vielleicht zum besseren Verständnis beitragen, ja! Das habe ich übrigens auch getan...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
-
Wenn die vollkommen alberne Auszeichnung “bester Sänger der DEL2“ wirklich spaß-kennzeichnungspflichtig ist, dann weiß ich auch nicht weiter...
Belassen wir es dabei.
-
Deine Kommentare wirken ohne diese Kennzeichnung und im Kontext durchaus negativ bis zynisch. Vielleicht nicht so gemeint, aber es wirkt halt so
-
Ledlin im Duett mit Niedernberger
-
Mal sehen was Frau Streuff in der hna über den heutigen Ausflug der Huskies schreibt. Wusste garnicht, dass bei so Ausflügen die Presse mit dabei ist. Bzw. mit im Mannschaftsbus.
Achja und wieso muss unser Pressesprecher den Stadtführer geben?
-
Mal sehen was Frau Streuff in der hna über den heutigen Ausflug der Huskies schreibt. Wusste garnicht, dass bei so Ausflügen die Presse mit dabei ist. Bzw. mit im Mannschaftsbus.
Warum denn auch nicht? Wenn er den Weg kennt.
Und wenn es einen guten Zeitpunkt für eine Regenbogen Story gibt, dann doch jetzt.
Oder es gibt ein taktisches Fachsimpel mit der HNA..... ist doch schön
-
Denke auch, besser eine nette kleine Geschicht nach dem Motto "was wir neben dem Eis so machen", als gar nichts von den Huskies lesen. So bleibt man wenigstens präsent. Gerade weil ja erst die Vorbereitungen läuft.
-
Thomas Lange hat früher bereits Stadtführungen für Kassel-Touristen durchgeführt, daher bietet es sich ja an, dass er das nun auch für die Mannschaft macht.
Dass der lokalen Presse angeboten wird, solche Dinge medial zu begleiten, ist auch nicht ungewöhnlich.
-
Thomas Lange hat früher bereits Stadtführungen für Kassel-Touristen durchgeführt, daher bietet es sich ja an, dass er das nun auch für die Mannschaft macht.
Dass der lokalen Presse angeboten wird, solche Dinge medial zu begleiten, ist auch nicht ungewöhnlich.
Okay, danke für die Infos
-
-
Streuff ist doch immer am Start wenn es um solchen Society-Kram geht. Von Sport und Recherche hat sie ja leider keine Ahnung.
Und jetzt mit dem ehemaligen Kollegen Thomas, da kann man sich natürlich die PR noch besser gegenseitig zuschustern. So geht Journalismus
Sehr schön auch zu sehen dass unsere Kanadier die Stadt"führung" (im BUS wohlgemerkt) schlafend verfolgt haben. Unser kleines Städtchen halt leider nicht so spektakulär wie Toronto, man möge uns verzeigen.
Ups, ich schreib schon wieder auf Deutsch, alte Gewohnheit, I'm sorry Guys!!!
Hauptsache bei den Steaks nach nordamerikanischer Art waren dann wieder alle wach
-
-