EC Kassel Huskies 2019/2020

• Kann jemand was genaueres zu Seeger sagen?? Kam da schon was offizielles von den Verantwortlichen?? Ist Seeger raus, bekommt er dann noch eine Chance oder oder oder??? Finde ihn recht interessant für uns!

• Stephan Seeger wird seinen TryOut bei den Huskies vorerst nicht antreten.

Er muß nach eigener Aussage wegen "gesundheitlicher Untersuchungen" für 1 Monat zurück nach Canada.

(Qu.: EN-Ticker)

Kann jemand was genaueres zu Seeger sagen?? Kam da schon was offizielles von den Verantwortlichen?? Ist Seeger raus, bekommt er dann noch eine Chance oder oder oder??? Finde ihn recht interessant für uns!

Was fragst du denn als? Kannst du dich nicht mal über 10 Beiträge oder so einlesen?????? :facepalm::schulterzuck:

• Auf der "großen" PK zum Thema "Aktivierungspartner" wurde doch mit viel Tamtam erzählt, man wolle jetzt voll auf Skoda umbranden. Die Halle sieht aber aus wie immer (bis auf den Bullykreis) und noch nicht mal auf der Website wurde es angepasst.

Auch das hat mit der Professionalität zu tun, von der man immer nur redet.

• Auf der "großen" PK zum Thema "Aktivierungspartner" wurde doch mit viel Tamtam erzählt, man wolle jetzt voll auf Skoda umbranden. Die Halle sieht aber aus wie immer (bis auf den Bullykreis) und noch nicht mal auf der Website wurde es angepasst.

Auch das hat mit der Professionalität zu tun, von der man immer nur redet.

Deadline ist das erste Heimspiel. Ab da kannst du dies bezüglich meckern. In der Werbebranche ist vieles immer auf den letzten Drücker.

• Deadline ist das erste Heimspiel. Ab da kannst du dies bezüglich meckern. In der Werbebranche ist vieles immer auf den letzten Drücker.

Wie kommst du auf diese Deadline?

Gehört die Vorbereitung nicht mit zur neuen Saison?

• Deadline ist das erste Heimspiel. Ab da kannst du dies bezüglich meckern. In der Werbebranche Bei den Huskies ist vieles immer auf den letzten Drücker.

Ich habs mal angepasst;)

Also, unterm Eis wird nix mehr passieren. Mit Bezug zu VW sind da OTLG (die sind irgendwie “unabhängig“ vom Konzern AfterSales Schießmichtot, oder?) und Autohaus Ostmann. Das aber komplett ohne irgendein Logo oder Bezug zur Marke, die könnten auch Peugeot verkaufen und keiner wüsste es. Dann fällt mir nur hinter dem Tor Pistenbar oberhalb das Banner auf, das ist noch komplett VW. Das kann natürlich noch getauscht, noch ist ja kein offizieller Auftritt.

Aber Website? Sorry, das geht nicht in der heutigen Zeit beim gewünschten professionellen Anspruch...

• Klar kann ich mich einlesen, hab das auch alles verfolgt. Ist ja jetzt nix neues dazu gekommen. Klar weil niemand etwas genaueres weiss. Ich weiß auch nix genaues

• Klar kann ich mich einlesen, hab das auch alles verfolgt. Ist ja jetzt nix neues dazu gekommen. Klar weil niemand etwas genaueres weiss. Ich weiß auch nix genaues

Woher soll auch - bezügliche Seeger - was neues kom-

men? Er wurde erstmal für 1 Monat „verabschiedet“. Viel

vorher wird sich da vermutlich auch wenig tun

• Wie kommst du auf diese Deadline?

Gehört die Vorbereitung nicht mit zur neuen Saison?

Am ersten Heimspiel ist es öffentlich bis dahin muss alles stehen. Unabhängig von Vorbereitung oder Pflichtspiel.

• Woher soll auch - bezügliche Seeger - was neues kom-

men? Er wurde erstmal für 1 Monat „verabschiedet“. Viel

vorher wird sich da vermutlich auch wenig tun

Zumindest eine Meldung des Vereins könnte schon kommen...

• Aber Website? Sorry, das geht nicht in der heutigen Zeit beim gewünschten professionellen Anspruch...

meinst du die, worauf auch immer noch kein Spielplan ist?

In diesem Zusammenhang muss aber auch erwähnt werden, dass ein paar Banden umgesetzt wurden(Polizei zB), die von Eisenbach jedoch noch an Ort und Stelle ist ?