Man kann diskutieren und man kann immer alles schwarz sehen! Ja, ich habe den post von dir zuerst falsch verstanden, ändert jedoch nichts an meiner meinung das du einer der bist, die NUR das negative sehen. Und DAS nervt, nicht die Diskussion. Die gibt es bei dir ja leider nicht wirklich. Die Argumente die man schreibt willst du nicht sehen, jeder der etwas positives sieht ist "Stammtisch-nullargument" .
Oder man kennt sich nicht aus etc.
Genau das ist es was jede Diskussion mit dir unmöglich macht.
Hier wird eine Journalistin der HNA dafür runter gemacht von dir weil sie eine Frage öfter wiederholt? Vielleicht wollte sie mehr aus Gibbs raus bekommen wie nur diese Antwort die er gegeben hat. Aber du verstehst sicher auch von rhetorik mehr wie andere.
Was BadOne angeht... Eventuell gibt's da rechtliche Dinge?! Keine Ahnung... Vielleicht gibt's da nicht viel Infos? Mal darüber nachgedacht? Du urteilst über das was du denkst zu wissen... Nicht über etwas wo du Weisst das es so ist.
Du bist Fan des Kassler Eishockeys... Freut mich, ich bezeichne mich sogar als Fan des Eishockey sports, weshalb ich mich auch in diesem forum befinde und mich nicht nur weil du es meinst hier abmelde. Gibt im Gegensatz zu dir echt feine Leute hier, mit denen man sogar schon die ein oder andere reale Diskussion hatte
Was Rossi angeht... Ich persönlich war kein Fan von Rossi, in seiner ganzen zeit nicht. Allerdings gilt auch bei dem Thema, man sollte darüber sachlich diskutieren und nicht "ich habe eine andere Meinung deswegen ist Rossi scheiße..." oder gar mit beleidigungen.