Dann wären sie kein Hauptsponsor der Wizzards...
Zum Kader muss man sagen, dass Gibbs selbst von „um den Aufstieg mitspielen“ spricht, daran muss sich der Kader meiner Meinung nach messen lassen. Wenn ich nächstes Jahr den Aufstieg anpeile, kann ich dieses Jahr nicht 6. oder 7. werden. Hier kann man keinem Fan wegen seiner Erwartungshaltung einen Vorwurf machen.
Ich traue es mich ja eigentlich garnicht zu zitieren... Es ist ja wirklich noch nicht lang her als Gibbs das Saison Ziel nannte.
Alles anzeigenIn der Eishockeynews wird nun auch unser offizielles Saison Ziel von Gibbs genannt.
Gibbs: „Unser Ziel ist die direkte
Playoff-Qualifikation. Wir wollen
eine ruhige und stabile Hauptrunde
spielen. Dafür müssen wir aber als
Team auftreten und wieder mehr zur
Kontinuität zurückfinden.“
Das ist die Aussage an der sich Gibbs nach Saisonende messen lassen muss, nicht an Aussagen von Spielern
Wieso sollte ich als Fan also eine höhere Erwartung haben? Habe ich diese, bin ich selbst dran schuld! Ich kann dann auch maulen und alles scheiße finden.... Sollte mir dann aber überlegen ob ich wirklich Fan dieser Mannschaft bin.
"um den Aufstieg mitspielen" heißt im Übrigen auch nicht das man nächstes Jahr NHLer nach Kassel holt um den Aufstieg zu erzwingen.
Es wird sicher mehr als 3 Mannschaften geben die um die Meisterschaft und somit um den Aufstieg mitspielen wollen.