EC Kassel Huskies 2019/2020

• Generell ne ganz seltsame Nummer. After Sales bleibt dabei, OTC ist raus. Eisenbach scheinbar auch.

Bleibt zu hoffen dass wir nicht allzu viele Federn lassen mussten und Skoda das halbwegs kompensiert.

Edit: und Klinges Manu auch wieder auf den Bildern drauf. Hat der sich nicht komplett verabschiedet und eine Ausbildung angefangen?

• Wenn ich die Meldung der Huskies zum Sponsoring lese stell ich mir eine Frage: Weiß Skoda das man die Huskies sponsort?

Warum sollten sie das nicht wissen? Was macht dich da so nachdenklich?

• Ich hatte zuerst die Aussage des Vertreters von Skoda Deutschland beim Überfliegen nicht gesehen. Vor lauter “Leiterin Konzern After Sales der Volkswagen Aktiengesellschaft“ muss das wohl passiert sein.

Es wirkt irgendwie so das AfterSales mal eben entschieden hat das da jetzt halt mal Skoda vorne drauf gepappt wird. So verstehe ich die Formulierung der Aktivierung des Engagements von AfterSales durch die Marke Skoda. Und wenn Fr. Labbé morgen möchte das da Seat draufsteht, dann steht da Seat drauf.

War Eisenbach auf den letzten Trikots drauf? Wenn ja, Sponsoring verkleinert? Weiß da jemand was zu?

• Verstehe die Diskussion nicht. Mir ist es egal ob Skoda oder VW OT drauf steht. Finde Skoda hat ja auch mehr Bezug zum Eishockey.

• War Eisenbach auf den letzten Trikots drauf? Wenn ja, Sponsoring verkleinert? Weiß da jemand was zu?

Bisher waren sie immer drauf (Rückseite Schultern).

Mir ist vor allem auch das Fehlen des BAD ONE Logos aufgefallen. Der Onlineshop ist bekanntlich auch nicht erreichbar und die Facebookseite weg. Sieht aus, als wäre da was im Busch... könnte dann auch das einfallslose Design erklären.

• Bisher waren sie immer drauf (Rückseite Schultern).

Mir ist vor allem auch das Fehlen des BAD ONE Logos aufgefallen. Der Onlineshop ist bekanntlich auch nicht erreichbar und die Facebookseite weg. Sieht aus, als wäre da was im Busch... könnte dann auch das einfallslose Design erklären.

Bad One hat wohl Insolvenz angemeldet.

• Danke e-herd für die Erklärung.

Denke, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen. Skoda hat halt auch mehr mit Eishockey zu tun als VW. Und wenn die Zahlen gleich bleiben oder eventuell, unter Umständen, vielleicht mal irgendwann erhöht werden könnten...alles gut. Einzig die durch das Logo entstehende Farbmischung...da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

Das Eisenbach fehlt deute ich mal als nicht ganz so tolles Zeichen.

• Danke e-herd für die Erklärung.

Denke, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen. Skoda hat halt auch mehr mit Eishockey zu tun als VW. Und wenn die Zahlen gleich bleiben oder eventuell, unter Umständen, vielleicht mal irgendwann erhöht werden könnten...alles gut. Einzig die durch das Logo entstehende Farbmischung...da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

Das Eisenbach fehlt deute ich mal als nicht ganz so tolles Zeichen.

Auf seiner HP ist er noch Partner der Huskies. Aber vielleicht liegt sein Fokus jetzt bei der Eintracht

• Auf seiner HP ist er noch Partner der Huskies. Aber vielleicht liegt sein Fokus jetzt bei der Eintracht

Da hast du Recht. Aber wen würde es wundern, wenn die HP nicht ganz so aktuell wäre? Pure Vermutung. Vielleicht ist alles auch ganz anders. :schulterzuck:

• Klar Vermutung aber die Indizien der letzten Saison deuten schon auf ein geringeres finanzielles Interesse. Top Partner der Eintracht gibts ja auch nicht für umsonst.

• Ich hab ja groß keine Fragen mehr, ALemmy

Der Konzern hat entschieden, das da jetzt Skoda vorne drauf ist weil die mehr Eishockey sponsorn als VW. Gibbs spricht von selben Etat wie letztes Jahr. Eisenbach zahlt scheinbar weniger. Gibbs spricht von Skoda als Partner für den Aufstieg in die DEL.

Soweit die Antworten. Was sie bedeuten kann jeder für sich selber entscheiden bzw. werden wir erleben. Gerade beim bösen A-Wort bin ich gespannt:schulterzuck:

• Servus und guten Abend,

Ich hab jetzt die letzten Jahre hier nur mit gelesen. Nun werd ich mal das ein oder andere Kommentar dazu geben. Letzte Saison ? ok Abhaken.

Die neu Verpflichtungen in meinen Augen auch ok.

Das Thema Sebastian Sylvestre wurde viel diskutiert, aber hat jemand ne Quelle oder gab es ein Interview wo gesagt wurde das er definitiv nicht zurück zu den Huskies kommt?? Selbst In der HNA stand er nicht als Abgang! Falls es irgendwo kommuniziert wurde, dann sorry.

• Man hat 4 Ausländer. Es dürfen 4 Ausländer eingesetzt werden. Man wird nicht mit 5 Ausländern starten.

Genug der Kommunikation.

• Aber vielleicht ist oder wird Trivino garnicht wieder fit. Und das man über Sylvestre keine Gerüchte hört schon komisch!

• Aber vielleicht ist oder wird Trivino garnicht wieder fit. Und das man über Sylvestre keine Gerüchte hört schon komisch!

Aktuelle Eishockeynews Interview mit Gibbs...

Sylvestre spielt momentan keine Rolle in der Kader Planung.

Obwohl ich manchmal blau bin wähle ich keine AfD.

Obwohl ich einen Skoda fahre bin ich kein Kassel Huskies Fan. :prost::beer::thumbsup:

... Das erste, ok!

Das zweite... Sicher? Vielleicht kennst du dich selber nur nicht gut genug... ;)