Und Meister werden möchte er auch noch .
EC Kassel Huskies 2019/2020
-
- 2019/20
-
Der NOE -
13. März 2019 um 14:49
-
-
-
Was sollen sie auch sonst sagen?
...hab mich zwar für ein Team entschieden, von dem ich noch nie gehört habe! Aber das Gehalt war das beste, das ich heuer rausschlagen konnte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Was sollen sie auch sonst sagen?
...hab mich zwar für ein Team entschieden, von dem ich noch nie gehört habe! Aber das Gehalt war das beste, das ich heuer rausschlagen konnte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wäre jedenfalls ehrlicher. Und es weiß eh jeder.
-
So wie bei dir...
Bist der Beste.
Keiner redet drüber, weil es ja jeder weiß...
-
aber es will keiner hören und lesen.
Inetressant wäre es natürlich schon, wenn ein Spieler soche Aussagen tätigen würde. Foren und Socialmedia können grausam sein.
-
Auftakt am 13.9. zu Hause gegen FFM und Sonntag in Bietigheim. Ist ja ganz locker
-
Auftakt am 13.9. zu Hause gegen FFM und Sonntag in Bietigheim. Ist ja ganz locker
Tippe schon mal ein 4:3 OT und 2:5 mit 2 ENG...
Sorry, die Hitze...
-
Na, das sind ja dann nicht viele Kilometer..
So ein Auftakt sind wir ja mittlerweile gewohnt.
Die Derbys liegen die letzten Jahre immer bescheiden.
fastpuck du Weisst was das heißt...
7ottel du ebenso
Tippe schon mal ein 4:3 OT und 2:5 mit 2 ENG...
Sorry, die Hitze...
Die Tore?
Beim 4:3 nach OT 3 mal Mueller einmal Kirsch
Beim 2:5 dürfen die neuen ALs ran?
-
Ihr Schnuffis, mir Wurst wer wie gewinnt.
Ich seh das ganz olympisch .. Hauptsache Bierheim gewinnt.
Endlich wieder Hockey!
Die kühle Blonde wartet auf euch - yippie.
ALemmy Schubkarre schon Probe gefahren?
-
Wird ein schöner Sonntagsausflug
-
-
Seid doch froh. Normalerweise ist es einfacher gleich am Anfang gegen die guten Teams zu spielen, wenn diese noch nicht eingespielt sind
-
7ottel Schubkarre ist bereit.
So langsam steigt dann dich auch wieder die Vorfreude. Nach dieser Saison zum Vergessen hoffe ich auf eine bessere Spielzeit. Auf eine enge Liga mit spannenden Spielen.
-
Seid doch froh. Normalerweise ist es einfacher gleich am Anfang gegen die guten Teams zu spielen, wenn diese noch nicht eingespielt sind
Alles gut, nicht so eng sehen.
-
Sagen wir es mal so, zumindest ist man kein Favorit. Klar kann man Frankfurt sicher am Anfang “leichter“ schlagen als im Februar. Trotzdem kann es aber auch böse nach hinten losgehen, ich sag nur Marathon-Heimspiel 2016 gg. Bietigheim...
Mit einem Sieg kann man natürlich grade am Anfang vielleicht den ein oder anderen schnell wieder mitnehmen. Es ist halt richtig hop oder top...
-
Steffen König fasst es auf Twitter gut zusammen:
Das letzte Mal, als die Huskies mit einem Heimspiel gegen die Löwen in die Saison gestartet sind, würden sie am Ende Meister!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, und als man zuletzt im ersten Auswärtsspiel der Saison nach Bietigheim musste flog man in Viertelfinale nach 2:0-Führung gegen Frankfurt raus.
Man kann sich auf alles beschränken was man gerne haben möchte Einigen wir uns drauf das wir das Fazit der Saison einfach nach der Saison ziehen, nicht vor der Saison.
-
Laut Lange in der HNA sind etwa 750 Dauerkarten verkauft worden../.
-
Und FFM hat einfach mal das doppelte ?
-
Und FFM hat einfach mal das doppelte ?
Ist bei euch die Verlängerungsphase für die DK vorbei? - bei den Löwen läuft die noch bis zum 31.7.... denke die 1700-1800 vom letzten Jahr sollten geknackt werden. Wie viele Dauerkarten wurden denn letztes Jahr bei euch verkauft?
-
Ist bei euch die Verlängerungsphase für die DK vorbei? - bei den Löwen läuft die noch bis zum 31.7.... denke die 1700-1800 vom letzten Jahr sollten geknackt werden. Wie viele Dauerkarten wurden denn letztes Jahr bei euch verkauft?
Hier wird nichts mehr kommuniziert. Viel mehr als 1000 sicher nicht.
-
-