Ich glaube nicht , dass du bestimmen kannst wann was erledigt ist.
Doch. Weil ich damit angefangen hab, dann kann ich es auch beenden.
Aber kannst gerne noch mit dir weiter diskutieren, tu dir keinen Zwang an
Ich glaube nicht , dass du bestimmen kannst wann was erledigt ist.
Doch. Weil ich damit angefangen hab, dann kann ich es auch beenden.
Aber kannst gerne noch mit dir weiter diskutieren, tu dir keinen Zwang an
Neue Flexbande? Pah. Wir haben Hobel-Waldi, der poliert das tippi-toppi Plexiglas blitzeblank. Und wenn er damit fertig ist werden die Toiletten poliert
Tja, dank Hobel-Waldi sieht man dann auch mal was man in der Pause so alles macht. Nix mehr mit “soooooo viel gemacht, aber der Zuschauer sieht es nicht.“ Hossa.
Gemunkelt wird auch von einer neuen Bande. ...und dann die ‚ollen‘ Scheiben nur aufarbeiten.
Genau mein Humor! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gemunkelt wird auch von einer neuen Bande. ...und dann die ‚ollen‘ Scheiben nur aufarbeiten.
Genau mein Humor! ?
Manchmal ist es echt schwer. Offenbar hat man sich dem
Problem der Scheiben mal angenommen. Da man noch
nicht absehen kann, ob die Flexbande auch in der DEL2
Pflicht wird, macht viel mehr Invest keinen Sinn.
Auf einem der Bilder sieht man noch die alte Holzkante der Bande, von daher glaube ich nicht, dass die ausgetauscht wird.
Zumal ich mal gelesen habe, dass das Höhenverhältnis Werbebande-(Plexi)glasscheibe bei den Flexbanden ein anderes ist.
Ich bin ja echt schon froh, wenn man wieder durch die Scheiben durchsehen kann. Da ist mir erstmal egal ob die neu sind oder aufbereitet.
Genau mein Humor! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das ist aber dann nicht das Problem der Huskies sondern der Leute die so einen Schrott munkeln... Genau wie die Munkelei, dass Rossi angeblich vor Vertragsende geht. Munkel Munkel Munkel und dann passiert eh nix. Wunschdenken und das "Stille-Post-Prinzip" und schon kommen solche Gerüchte zustande.
Wenn man durch die "ollen" Scheiben nun wieder 1A durchschauen kann dann ist das doch eine Verbesserung oder nicht? Die unterhalb der Scheiben befindliche Bande tangiert uns als Zuschauer doch mehr nur periphär. Die bekommst du doch nur mit, wenn der Puck an der Kante wo die Eismaschine rausfährt einen plötzlichen Richtungswechsel vollzieht.
Also die Holzkante ringsum finde ich heutzutage schon grenzwertig, wenn man bedenkt, was die für ein Verletzungspotential hat.
Wichtig ist, das etwas gemacht wird, das die Scheibensituation stark verbessert bzw. diese seit Jahren bestehende Problematik löst. Ob die nun neu sind oder restauriert oder was auch immer, ist doch wirklich egal. Der Hinweis, das man dies eigentlich vor Jahren bereits hätte machen sollen stimmt zwar, aber aktuell wird endlich was gemacht und das ist gut.
Die Abwehr wäre dann komplett:
https://www.kassel-huskies.de/spencer-humphr…e-importstelle/
Blueliner mit gutem Schuss und robuster Statur. Hört sich sehr gut an.
Laut Strafminuten geht er auch mal dahin, wo es wehtut
Willkommen Mr. Humphries.
Ja freu mich auch ? aber scheinbar hat Herr humphries kein insta?! ??
Gute +- Stats, groß, schwer, guter Schuss. Dazu Ex- Kollege von Pimm. Ich denke das passt.
Ex- Kollege von Pimm
...hat auch mit dem Kirsch schon zusammen in der WHL gespielt...
Klingt nach nem soliden AL-Defender. Vielleicht kann Heinrich an seiner Seite ja wieder etwas sicherer werden
Klingt nach nem soliden AL-Defender.
Wie ist solide in dem Zusammenhang zu verstehen?
Würdest Du sagen, das unsere letzten AL-Verteidiger solide waren?
Die Fragen meine ich ganz ehrlich, denn ich interpretiere den Begriff eher so in Richtung OK, also halt besser als schlecht oder so, aber nicht als gut.
Also manche Leute verstehe ich hier nicht. Wieso wird an jeder Verpflichtung gemeckert. Ich hab das Gefühl hier müssen dauerhaft Topstars verpflichtet werden, damit Ruhe ist.... wir spielen immer noch DEL 2. Wir hatten die letzten Jahre Namhafte Spieler oder auch welche die gute Stats vorgewiesen haben, gebracht hat es auch nicht immer was, das haben wir gerade letzte Saison gesehen....
Ich finde bis auf 2-3 Verpflichtungen die Zusammenstellung ganz gut. Seit langem wurde mal wieder mehr darauf geachtet, dass Spieler auch diese Positionen richtig spielen können für die sie ausgewählt wurden und ich denke Kehler wird schon wissen warum er einzelne Spieler haben wollte. Da steckt ein Konzept dahinter(nicht wie bei Mr. Eishockey) und er kennt ja einige Spieler aus Trainingscamps und früheren Stationen und weiß sie einzuschätzen.
Ich gebe für meinen Teil dem ganzen mal eine Chance. Da kann was gutes zusammenwachsen. Wir werden sehen wie die Jungs zusammenfinden und dann kann man kritisch hinterfragen, wo vor allem Verbesserungspotential besteht.
Blackrider89 wo wurde hier zur Personalie Humphries gemeckert?
Nein nicht direkt. War auch nicht unbedingt auf ihn gemünzt. Nur die Einschätzung zu Solide. Im zweiten Satz steht das er Heinrich, falls Sie zusammen ein Pärchen bilden sollten evtl wieder verbessern kann. Da wird hinterfragt, dass Solide als OK rüber kommt. Eine Bezeichnung für Solide bedeutet auch gut fundiert, massiv, haltbar, etc.
Das heißt für mich nicht gerade so Ok, sondern eher schon positiv, nicht wie im Kommentar danach genannt.
Also ich kann beim besten Willen keine Kritik an der Verpflichtung hier lesen. Absolut nirgends.Aber auch keinen Jubel. Im Prinzip weiß keiner so genau, was er davon halten soll und ich denke schon, das der ein oder andere sich schon etwas mehr erhofft hatte. Der erhoffte offensichtliche Kracher ist er nicht, da wird wohl auch keiner groß widersprechen, vielleicht abgesehen von der nimmermüden "warts doch erst mal ab" Fraktion, die das seit 4 Jahren bei jedem Spieler tut.
Das ich in meiner Interpretation das Wort solide nicht mit irgendwelchen Topbewertungen in Verbindung bringe, ist nun mal so (Sprachgebrauch!) und daher habe ich nachgefragt, wie der Benutzer das meint.
Solide (nach meiner Lesart) waren nämlich die ganzen letzten AL-Verteidiger auch. Nur das Anspruchsdenken an den jeweiligen Spieler war halt höher, so das in der Gesamtbewertung kein positives Fazit blieb ("für einen AL ist das zuwenig"). In den letzten Wochen, nachdem sukzessive die anderen neuen durchgesickert und dann bestätigt wurden, war diese letzte Personalie das große Fragezeichen und immer konnte man lesen, das der passen muss und von entsprechender Qualität sein muss. Ob er es sein wird, werden wir sehen, wie es meistens bei AL ist, die man nicht kennt und von denen man lediglich die Statistiken der bisherigen Karriere hat.