EC Kassel Huskies 2019/2020

• Interessante Verpflichtung.

Ich finde es aber persönlich schade das man es nicht hinbekommt bei einer Verpflichtung mal ein paar Worte vom Spieler zuschreiben oder ein "Mini" Interview zu führen.

• christobal es ist die gute alte Zeit. Da hatte man Spaß, da wurde halt noch richtig gekämpft. In den letzten Jahren ist vielleicht das Eishockey "zu glatt" geworden. Und so ein "Bad guy" haben wir lange nicht mehr gehabt...nur Christ...:pfeif:

Wartem wir mal ab bis es wirder um den Aufstieg geht, da wird es auch wieder intensiver und härter auf dem Eis.

• Ich muss zugeben, das in der Facebook-Meldung ein Sponsor zur Einschätzung des Spielers zu Wort kommt hat mich erstmal runter gebracht vom Sinnvollen:seestars:;)

Was sind denn das für Methoden? Ein Sponsor erklärt die Verpflichtung :facepalm:

Wenn man sich die Meldungen zu den letzten Spielerverpflichtungen ansieht, bemerkt man, dass man nun konsequent die Sponsoren mit einbaut.

Und der Hübner von der Orangerie war schon letzte Saison sehr präsent, zumal er ja auch das Catering in der Halle organisiert. Ich sehe da jetzt nichts negatives an solch einem kurzen Kommentar.

• Leute lasst doch dem Sponsor den Spaß. Der wird einen Teil des Spielers als "Spielersponsor" finanzieren. Man muss sich doch jetzt nicht an jeder Kleinigkeit aufputschen, Rossi kommentiert was = Kacke, Sponsor kommentiert was = unnötig.

Ich für meinen Teil bin froh das wir engagierte Sponsoren haben die uns bei solchen Transfers unterstützen.

Also: Locker bleiben, über Carroll freuen und die Tage bis zum Saisonstart zählen :prost:

• Wenn man sich die Meldungen zu den letzten Spielerverpflichtungen ansieht, bemerkt man, dass man nun konsequent die Sponsoren mit einbaut.

Und der Hübner von der Orangerie war schon letzte Saison sehr präsent, zumal er ja auch das Catering in der Halle organisiert. Ich sehe da jetzt nichts negatives an solch einem kurzen Kommentar.

Das ist schön das er präsent ist. Bei dem was er macht hat er Ahnung von, genau das soll er tun. Aber doch bitte keine sportlichen Einschätzungen, wir sind doch nicht in der Kreisliga A wo Bauunternehmer Tollhoch mal eben einen neuen 10er aus der Liga drüber spendiert...

Leute lasst doch dem Sponsor den Spaß. Der wird einen Teil des Spielers als "Spielersponsor" finanzieren.

Und genau das ist die Aufgabe des Sponsors. Finanzierung. Mit sportlichen Einschätzungen sollte er aber nichts zu tun haben. Verlinkt ist er doch, dann danke ich ihm noch für seine Unterstützung zur Verpflichtung, zitiere ihn vielleicht noch mit “es freut mich das wir mit unserer Hilfe eine tollen Spieler holen konnten“ und fertig ist die Lobhudelei.

Aber doch bitte keine sportlichen Wertungen, schon gar nicht wenn ich ein Zitat des Trainers im Bericht habe.:seestars:

Apropos Zitat Trainer: Weiß einer wo er denn mit Carroll gearbeitet hat? Ich hab nur mal flugs die Stationen beider bei eliteprospect verglichen, da gibt es keine Überschneidung.

• e-herd

So ist es. :prost: Ich würde als Trainer die Krise bekommen, wenn ein Sponsor die Verpflichtungen erklärt, ohne wirklich Ahnung davon zu haben.

Rennt der gleiche Sponsor in die Trainerkabine und redet dem Coach in die Aufstellung rein? Das würde noch fehlen :rofl:

• Apropos Zitat Trainer: Weiß einer wo er denn mit Carroll gearbeitet hat? Ich hab nur mal flugs die Stationen beider bei eliteprospect verglichen, da gibt es keine Überschneidung.

Bei mir derselbe Gedanke. Ich vermute er meint ein Sommertrainingscamp oder etwas in der Art.

• Kehler turnte doch auch mal in der DEL an der Bande rum um für den Verband da irgendwelche Trainer für den Trainerschein zu begutachten, da war ja was letzte Saison. Vielleicht war es auch einfach sowas in Nordamerika.

• e-herd

So ist es. :prost: Ich würde als Trainer die Krise bekommen, wenn ein Sponsor die Verpflichtungen erklärt, ohne wirklich Ahnung davon zu haben.

Rennt der gleiche Sponsor in die Trainerkabine und redet dem Coach in die Aufstellung rein? Das würde noch fehlen :rofl:

Ist im niederklassigen Rundball durchaus Gang und Gäbe. :wacko:

• Das ist schön das er präsent ist. Bei dem was er macht hat er Ahnung von, genau das soll er tun. Aber doch bitte keine sportlichen Einschätzungen, wir sind doch nicht in der Kreisliga A wo Bauunternehmer Tollhoch mal eben einen neuen 10er aus der Liga drüber spendiert...

Und genau das ist die Aufgabe des Sponsors. Finanzierung. Mit sportlichen Einschätzungen sollte er aber nichts zu tun haben. Verlinkt ist er doch, dann danke ich ihm noch für seine Unterstützung zur Verpflichtung, zitiere ihn vielleicht noch mit “es freut mich das wir mit unserer Hilfe eine tollen Spieler holen konnten“ und fertig ist die Lobhudelei.

Aber doch bitte keine sportlichen Wertungen, schon gar nicht wenn ich ein Zitat des Trainers im Bericht habe.:seestars:

Apropos Zitat Trainer: Weiß einer wo er denn mit Carroll gearbeitet hat? Ich hab nur mal flugs die Stationen beider bei eliteprospect verglichen, da gibt es keine Überschneidung.

OMG was du dir für Gedanken machst. Ein Sponsor, der den Gastgeber für eine Sponsorenveranstaltung gibt, wird von den Huskies zu einer Neuverpflichtung gefragt und gibt ein kleines allgemeingültiges Statement ab. Was ist daran jetzt so verwerflich? :schulterzuck::schulterzuck:

• OMG was du dir für Gedanken machst. Ein Sponsor, der den Gastgeber für eine Sponsorenveranstaltung gibt, wird von den Huskies zu einer Neuverpflichtung gefragt und gibt ein kleines allgemeingültiges Statement ab. Was ist daran jetzt so verwerflich? :schulterzuck::schulterzuck:

Na ganz einfach, man sieht derzeit eher das negative statt das positive.

Auch wenn mich das garnicht stört. Habe ich eine Argumentation dazu.

Vor nicht allzulanger Zeit wurden wir Fans die ja quasi auch sponsor sind als "ahnungslos" bezeichnet und wir waren ja keine Trainer... Konnten also garnicht mitreden was die Spieler angeht etc. die Diskussion kennt man.

Nun veröffentlicht man aber Stimmen von Sponsoren die wohl nicht mehr Ahnung haben wie der ein oder andere Fan ;)

Aber wie gesagt, mich stört es nicht! Und ich finde es albern ständig nur das für mich schlechte zu kommentieren.

• Wenn ein großer Sponsor zu einem Transfer 2 Sätze sagt ist dies schlimm?

Er hat lediglich gesagt, dass er sich über einen großen Spieler mit der nötigen Härte freut.

So what?

Er hat schließlich keinen Scoutingbericht veröffentlicht :schulterzuck:

• Leute, ist doch gut. Ich wollte das gar nicht so groß hängen. Es wirkt halt auf den ersten Blick amateurhaft, wie der eine oder andere ja auch angemerkt hat. Im Bericht stehen ja dann die Worte von Kehler. Nur gehören genau die in den Teaser bei Facebook, nicht die vom Ausrichter des Sponsorenfestes.

Wir reden immer über fehlende Professionalität und Umgang in der Öffentlichkeit, genau das sind diese Sachen. Kann man ja auch toll finden oder egal oder lustig. Nur kann ich mich dann nicht über fehlende Professionalität beschweren.

So, Thema beendet.

• Bei den Huskies wird seit Jahren zuuu wenig gemacht, was die Außendarstellung betrifft. DAS scheint man ja nun erkannt zu haben! Wer lesen und kombinieren kann, könnte als Sponsor evtl selbst auf die Worte gekommen sein, ...vielleicht hat man ihm diese Worte ja auch in den Mund gelegt! Seien wir doch froh, das man ‚Geldgeber‘ endlich mit einbezieht. Sponsoren werden seit Jahren, bei Durchsage des Torschützen, genannt. Für Geld dürfen die sicher noch mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Leute, ist doch gut. Ich wollte das gar nicht so groß hängen. Es wirkt halt auf den ersten Blick amateurhaft, wie der eine oder andere ja auch angemerkt hat. Im Bericht stehen ja dann die Worte von Kehler. Nur gehören genau die in den Teaser bei Facebook, nicht die vom Ausrichter des Sponsorenfestes.

Wir reden immer über fehlende Professionalität und Umgang in der Öffentlichkeit, genau das sind diese Sachen. Kann man ja auch toll finden oder egal oder lustig. Nur kann ich mich dann nicht über fehlende Professionalität beschweren.

So, Thema beendet.

Ich glaube nicht , dass du bestimmen kannst wann was erledigt ist. Wenn du den Verantwortlichen wegen so etwas Unprofessionalität vorwirfst dann hängst du die Sache doch sehr hoch?