Bis auf die Maße passt da überhaupt nichts meiner Meinung nach.
EC Kassel Huskies 2019/2020
-
- 2019/20
-
Der NOE -
13. März 2019 um 14:49
-
-
-
(Zitat von Ennis63)
Bin gestern über den hier gestolpert. Der paßt zwar gar nicht ins Gibbs‘sche Beuteschema. Aber der wäre genau das, was uns für hinten fehlen könnte! Angeblich zieht es ihn wieder nach Deutschland!
https://www.eliteprospects.com/player/9886/joel-johansson
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der hatte mir damals bei Riesersee sehr gut gefallen. Würde mit der größe auch ins gesuchte Profil passen. Einen Schweden hatten wir schon lange nicht mehr, würde ja mal wieder Zeit werden ;D
Ich bezweifle aber das er zu uns kommt. Falsche Flagge und auch der Schläger auf der falschen Seite.
-
Endlich offiziell, der nächste wird Carroll sein! Der dann noch freie AL Defender findet sich aber noch keineswegs in irgendeiner Gerüchteküche....und nochmal zu Instagram, tritt bisher alles so ein, selbst die Reihenfolge des Folgens passt da!
Carroll scheint dann endlich mal ein Stürmer für die körperliche Komponente. Gefällt mir sehr gut.
-
Finde Carroll auch interessant, an der Seite von Moser und Duffy könnte er für den nötigen Schutz sorgen. Ich freue mich auf ihn, wenn es denn so kommt
-
Da isser...
Herzlich Willkommen, Austin Carroll!
-
Da isser...
Dabei habe ich mich so beeilt
-
Dann bin ich mal gespannt, ob Instagram beim al Defender auch so aufschlussreich ist.bisher ja echt alles so eingetreten. Freue mich auf Carroll laut YouTube ein ganz ordentlicher fighter, kennt sogar Proft von einem dieser fights??
-
Da isser...
Nur 35 Punkte? Zu schlecht für die DEL2... Reicht ja gerade mal für die Oberliga.
-
Und wieder der interessant Nebensatz, dass Kehler ihn kennt und sogar schon mit ihm gearbeitet hat.
Liest sich sehr gut, er wird seine Rolle bekommen.
-
Ich bin glücklich mit diesem Transfer! Ganz ganz wichtiger Baustein für den Kader! Endlich ein Bodyguard für die Luftkottelets #goon
-
-
immer diese Doppelflagger
-
Hoffentlich lässt er den Tough Guy raushängen ?
-
Und wieder der interessant Nebensatz, dass Kehler ihn kennt und sogar schon mit ihm gearbeitet hat.
Gibts dazu eine Info wann das war?
-
Ich finds immer wieder faszinierend, diese Sehnsucht
nach den „tough guys“, „bodyguards“... Kommt diesen
Sommer vermehrt bei verschiedenen Clubs. Ich werde
das Gefühl nicht los, dass das eine Art Sehnsucht nach
längst vergangenen Zeiten ist. Solche Spieler gibts in
der Liga doch so gut wie garnicht mehr, da sind andere
Faktoren so viel wichtiger
-
christobal es ist die gute alte Zeit. Da hatte man Spaß, da wurde halt noch richtig gekämpft. In den letzten Jahren ist vielleicht das Eishockey "zu glatt" geworden. Und so ein "Bad guy" haben wir lange nicht mehr gehabt...nur Christ...
-
Dann müsste man aber den Ligenleitungen auch noch verklickern können, dass sie den deutlich erkennbaren Weg zum "Pussyhockey" der letzten Jahre wieder etwas zurück drehen sollten und nicht so viel rumflennen Das wärs.
-
Ich finds immer wieder faszinierend, diese Sehnsucht
nach den „tough guys“, „bodyguards“... Kommt diesen
Sommer vermehrt bei verschiedenen Clubs. Ich werde
das Gefühl nicht los, dass das eine Art Sehnsucht nach
längst vergangenen Zeiten ist. Solche Spieler gibts in
der Liga doch so gut wie garnicht mehr, da sind andere
Faktoren so viel wichtiger
Da magst du recht haben, aber in in den letzten Jahren hatten wir ein Problem, wenn Typen wie Weller oder Flick bei uns vor dem Tor geparkt haben. Die konnten mit unserem Goalie machen was sie wollten. Von daher bin ich froh, dem etwas entgegenzusetzen zu können. Was ich aber in den Videos gesehen habe, kann der Junge durchaus auch Hockey spielen.
-
Ich muss zugeben, das in der Facebook-Meldung ein Sponsor zur Einschätzung des Spielers zu Wort kommt hat mich erstmal runter gebracht vom Sinnvollen
-
Da magst du recht haben, aber in in den letzten Jahren hatten wir ein Problem, wenn Typen wie Weller oder Flick bei uns vor dem Tor geparkt haben. Die konnten mit unserem Goalie machen was sie wollten.
ok, dann müssten wir die Begrifflichkeiten abklären. Dann
lass ich mir bis zu einer gewissen Grenze den „Bodyguard“
eingehen. Bei den „Luftkoteletts“ hatte ich aber eher an
die Feldspieler und besonders Stürmer gedacht, die es
zu „beschützen“ gilt.
-
Was sind denn das für Methoden? Ein Sponsor erklärt die Verpflichtung
-
-