EC Kassel Huskies 2019/2020

• Den Grund hab ich noch nie im bekannten Kreis von mir gehört. Die Topgründe die ich immer zu hören bekomme sind zu teuer, keine Zeit oder spielerisch zu langweilig.

Du hast in deiner Aufzählung Rossi vergessen... :pfeif::rofl:

Apropos - hört man da noch was? Ich weiß, das ist ein leidiges Thema und wird immer wieder durchgekaut. Aber es hieß doch, dass er so gut wie sicher weg ist. :schulterzuck:

• Rossi ist noch offiziell bei den Huskies Sportdirektor. Bei den letzten Neuverpflichtungen wurde sein Name allerdings nicht mehr erwähnt. Insider gerüchten Ihn nächste Saison nach Österreich oder in die IHL. Spätestens im August weiß man mehr

• Rossi ist noch offiziell bei den Huskies Sportdirektor. Bei den letzten Neuverpflichtungen wurde sein Name allerdings nicht mehr erwähnt. Insider gerüchten Ihn nächste Saison nach Österreich oder in die IHL. Spätestens im August weiß man mehr

Was ist die IHL?

• Gerüchtet wird, das die Sponsoren gemeinsam gegen ihn waren! Nun ja, ...am Gelde hängt’s, zum Gelde drängt’s!
    Was will da ein Gibbs machen, ...bevor ihm die Sponsoren davonlaufen, wird er reagieren müssen?
    Denke die Sache wird vor dem Arbeitsgericht enden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Am Geld wird es nicht liegen, weil man sich 1€ AK Aufschlag und 2€ zum regulären VVK nach der tollen, letzten Saison erdreistet hat. Angenommen durchschnittlich 1200 Leute nehmen jeden Heimspieltag die AK in Anspruch, macht das ohne Playoffs 62.400 Mücken reinen Gewinn. Eine stattliche Auszahlung würde ich meinen.

• Am Geld wird es nicht liegen, weil man sich 1€ AK Aufschlag und 2€ zum regulären VVK nach der tollen, letzten Saison erdreistet hat. Angenommen durchschnittlich 1200 Leute nehmen jeden Heimspieltag die AK in Anspruch, macht das ohne Playoffs 62.400 Mücken reinen Gewinn. Eine stattliche Auszahlung würde ich meinen.

Finanzamt Kassel gefällt das.

• Klar Joker,diese Gründe höre ich auch....

Aber ganz oft halt auch in Verbindung mit dem Hinweis auf die marode,dreckige,kalte Halle.

Und daran wird seit Jahren nicht wirklich was geändert....

Also so sehr ich unser Stadion in Bad Nauheim als Old School Fan liebe höre ich auch immer mehr das in der heutigen Zeit viele weniger oder ungern hingehen wegen der Kälte und dem fehlenden Komfort .

Der Wandel der Zeit eben ...

• Ich denke, wie einige schon geschrieben haben, als einziger Grund ist der Zustand der Halle sicher nicht anzuführen. Solange die Toiletten benutzbar und sauber sind, würden viele sicher darüber hinweg sehen, wenn die sportliche Leistung stimmt und das Marketing und die lokale Kommunikation besser greifen würden. Es braucht teilweise nicht mal Reparaturen. Sauber machen würde häufig schon reichen. Ich bin diese Saison gelegentlich mal bei Jugendspielen gewesen. Ist schon der Hammer, wie Du da am Boden kleben bleibst, wenn Du durch die Tribünenreihen gehst.

Leider passt es mindestens mal in den letzten zwei Jahren (für viele schon länger) bei keinem der erwähnten Punkte, so dass es am Ende die Gesamtsumme der Punkte ist.

Ich bin aus vielerlei Gründen in den letzten Jahren bis auf ganz seltene Ausnahmen eher Sprade-Zuschauer, das liegt allerdings in meinem Fall eher an der derzeitigen privaten und beruflichen Situation und sicher zuallerletzt an der Halle (kann da aber nur für mich sprechen).

• Für bis zu ca. 4500 Zuschauer ist doch die Kassler Eishalle, wenn vernünftig gereinigt und mit ordentlichen Toiletten immer noch top und kein Grund zuhause zu bleiben. Danach wird es halt mit der Sicht schon grenzwertiger, weil halt immer mal ein Pfosten rumsteht.

Der Hauptgrund für mich, weniger nach Kassel zu fahren und in anderen Stadien Eishockey zu schauen, war und ist das emotionslose Gegurke unserer Mannschafft in den letzten beiden Jahren.

Und natürlich wird Rossi in der EIHL auf der britischen Insel gerüchtet.

• Endlich offiziell, der nächste wird Carroll sein! Der dann noch freie AL Defender findet sich aber noch keineswegs in irgendeiner Gerüchteküche....und nochmal zu Instagram, tritt bisher alles so ein, selbst die Reihenfolge des Folgens passt da!

• <p>(Zitat von Ennis63)</p>
    <br><br><br><p>Bin gestern über den hier gestolpert. Der paßt zwar gar nicht ins Gibbs‘sche Beuteschema. Aber der wäre genau das, was uns für hinten fehlen könnte! Angeblich zieht es ihn wieder nach Deutschland!</p>
    <br><br><p><a href="https://www.eliteprospects.com/player/9886/joel-johansson">https://www.eliteprospects.com/player/9886/joel-johansson</a></p>
    <br><br><br><br><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro</p>