EC Kassel Huskies 2019/2020

• Also müsst Ihr das mit dem neuen Tigers-Logo jetzt in der Sommerpause erledigt haben. Sonst hat die Mannschaft Geschäftsführung und sportliche Leitung wieder nur Ausreden... :beer::seestars:

Ich hab es mal korrigiert. Die Mannschaft macht doch nur was man ihr sagt...

Hoffe ich zumindest...:schulterzuck:

• Sollte zu den Playoffs kommen, wurde dann wegen dem schlechten Feedback aber zurück gewunken :thumbsup:

Ja, weiß ich.

Hieß es damals nicht “wir machen das dann zur neuen Saison“?

edit: Grad nochmal was gefunden, man verzichtet komplett drauf. Hatte ich falsch in Erinnerung gehabt

• Der NOE 7. Juni 2019 um 14:06

Hat den Titel des Themas von „EC Kassel Huskies 2019/2020“ zu „EC Kassel Tigers 2019/2020“ geändert.
  • christobal 7. Juni 2019 um 19:04

Hat den Titel des Themas von „EC Kassel Tigers 2019/2020“ zu „EC Kassel Huskies 2019/2020“ geändert.
  • Und von außen wurde auch hier und da etwas 80er Schwimmbad- Blau neu aufgetragen:thumbsup:.

Auf Nachfrage von lokalo24.de tut sich immer noch nichts in Sachen zweiter Eisfläche, bis auf der übliche,ewige Austausch mit der Stadt. Und in Bembeltown diskutiert man über nen 300 Millionen Euro Komplex:beer:.

• Wo genau ist da das Problem? Im Post steht auch das sie in der Halle was machen.

Glaube das wäre für die Mehrheit der Follower interessanter als zu sehen wie im VIP Bereich neuer Boden verlegt wird.

Erzählen kann man viel.

Man hätte es meiner Meinung nach andersrum machen sollen... ein Foto von den Renovierungen der Eishalle und einen kleinen Nebensatz, dass für die hinter der Glasscheibe auch was gemacht wird!

Aber das Thema hatten wir ja schon mal durch....

• Und in Bembeltown diskutiert man über nen 300 Millionen Euro Komplex:beer:.

Naja da wird ja schon seit geraumer Zeit geredet ???

Und im Ergebnis steht wohl erst unsere neue Arena im Herzen der Wetterau ???

• Glaube das wäre für die Mehrheit der Follower interessanter als zu sehen wie im VIP Bereich neuer Boden verlegt wird.

Erzählen kann man viel.

Man hätte es meiner Meinung nach andersrum machen sollen... ein Foto von den Renovierungen der Eishalle und einen kleinen Nebensatz, dass für die hinter der Glasscheibe auch was gemacht wird!

Aber das Thema hatten wir ja schon mal durch....

Ich warte da mal ab was da so passiert. Sollte nichts passieren kann man sich immer noch aufregen. Finde es jedenfalls nicht schlecht wenn man den VIP Raum macht und so was für sponsoren macht.

Mir persönlich ist der Zustand der Halle relativ egal so lange ich schnell ein kühles blondes bekomme, ein Platz mit guter sicht hab und aufs Klo kann ohne Stunden zu warten. Ich kann aber auch jeden verstehen der sich in unserer alten bruchbude Verbesserungen wünscht ;D

• Die marode und ekelhaft versiffte Eissporthalle ist einer der Hauptgründe,warum so wenige Zuschauer kommen.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird dieser Fakt oft als Grund Nr.1 genannt,warum man vom Spielbesuch absieht...

Selbst ich überlege mittlerweile,ob ich noch jedes Spiel besuche...

Die Stadt Kassel hat sich m.M.nach echt gemacht,aber dieser ranzige Schuppen passt in keinster Weise mehr zum direkten Umfeld und überhaupt nicht zur Stadt.

• Die marode und ekelhaft versiffte Eissporthalle ist einer der Hauptgründe,warum so wenige Zuschauer kommen.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird dieser Fakt oft als Grund Nr.1 genannt,warum man vom Spielbesuch absieht...

Selbst ich überlege mittlerweile,ob ich noch jedes Spiel besuche...

Die Stadt Kassel hat sich m.M.nach echt gemacht,aber dieser ranzige Schuppen passt in keinster Weise mehr zum direkten Umfeld und überhaupt nicht zur Stadt.

Den Grund hab ich noch nie im bekannten Kreis von mir gehört. Die Topgründe die ich immer zu hören bekomme sind zu teuer, keine Zeit oder spielerisch zu langweilig.

• Klar Joker,diese Gründe höre ich auch....

Aber ganz oft halt auch in Verbindung mit dem Hinweis auf die marode,dreckige,kalte Halle.

Und daran wird seit Jahren nicht wirklich was geändert....