EC Kassel Huskies 2019/2020

• Carciola wechselt nach Landsberg in die Bayernliga.

Kann man denn in der Bayernliga als Profi spielen? Gibt es da soviel zu verdienen, das man eine Familie ernähren kann? Mich verwirren solche Wechsel immer.

• ...er hat wohl einen Job in Augsburg abgenommen, laut einer Pressemeldung...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Duffy wird nicht vorhandenes Körperspiel nachgedagt. Wäre also potentiell ein leichtes "Opfer", das man leicht ausschalten kann, wenn man auf den Körper spielt.

Naja ich glaub in der ECHL wird bestimmt nicht weicher gepfiffen. Und der von allen hochgelobte Sylvestre hatte das Körperspiel auch nicht erfunden. Einen Beschützer hatte er auch nicht und trotzdem hat er seine Buden gemacht.

• Naja ich glaub in der ECHL wird bestimmt nicht weicher gepfiffen. Und der von allen hochgelobte Sylvestre hatte das Körperspiel auch nicht erfunden. Einen Beschützer hatte er auch nicht und trotzdem hat er seine Buden gemacht.

Sylvestre war durchaus ein bissiger Typ, der sich zu wehren wusste und auch austeilen konnte. Vergleich doch mal die Strafzeiten beider Spieler in den letzten Jahren.

• Sylvestre war durchaus ein bissiger Typ, der sich zu wehren wusste und auch austeilen konnte. Vergleich doch mal die Strafzeiten beider Spieler in den letzten Jahren.

Naja das ist Ansichtssache. Wenn einer wenig Strafzeiten hat, macht ihn das zu einem schlechteren Spieler der nicht bissig ist? Die Rückwärtsbewegung von Sylvestre waren jedenfalls nicht bissig? ich glaube jemand der in jeder Liga gut gepunktet hat kann schon was einstecken und wird auch keine Angst vor einem Herrn breitkteuz oder Herrn Weller haben. Aber solltest du recht behalten, dann haben wir ein Problem ?

Klar sind die Bad Guys oft Publikumslieblinge aber interessant wäre mal zu untersuchen, wie oft blöde strafzeiten dieser Herren zur Niederlage geführt haben. Ich bin der Meinung, dass man grundsätzlich kein Spiel auf der Strafbank gewinnt. Ok 5 Euro ins Phrasenschwein :facepalm:

• ...

Klar sind die Bad Guys oft Publikumslieblinge aber interessant wäre mal zu untersuchen, wie oft blöde strafzeiten dieser Herren zur Niederlage geführt haben. Ich bin der Meinung, dass man grundsätzlich kein Spiel auf der Strafbank gewinnt. Ok 5 Euro ins Phrasenschwein :facepalm:

Naja, ein Weller und auch ein Breitkreuz haben auch einige Spiele durch Tore entschieden.

Erinnere dich nur daran das Weller Christ zuerst zeigt wie man sich boxt und nach seiner abgessenen Strafe noch Tore schießt...

Breitkreuz kann auch Tore schießen...

• Naja, ein Weller und auch ein Breitkreuz haben auch einige Spiele durch Tore entschieden.

Erinnere dich nur daran das Weller Christ zuerst zeigt wie man sich boxt und nach seiner abgessenen Strafe noch Tore schießt...

Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann 10 GWGs schiessen und trotzdem bei 15 Niederlagen jeweils beim entscheidenden Tor auf der Strafbank hocken ;)

• Naja, ein Weller und auch ein Breitkreuz haben auch einige Spiele durch Tore entschieden.

Aber nur weil sich der Rest unserer Truppe vor Angst in die Hose gemacht hat und um den Weller einen großen Bogen gefahren hat. Für mich das schlimmste Spiel was ich als Fan der Huskies gesehen habe. Daher kann ich die Wünsche nach einem robusten AL Stürmer so gut nachvollziehen.

• Ich hatte ein bisschen Herzchen Augen Weller gegenüber :love::S hätte auch gern so ein freak :D

Kohlenschlepper ja, das ist richtig. Weller und Breotkreuz sind da glaube ich trotzdem nicht die besten Beispiele... Ich finde da Gron als Beispiel ganz treffend. Hatte bei uns ja den goldenen Helm, wo immer noch keiner Weiss ob für seine eigenen Tore oder ob für die die er verschuldet hat :pfeif:

Weller ist aber auch ein sehr guter Spieler, der nicht nur Härte kann. Wir sind uns glaub ich einig, dass wir einen Weller vor ein paar Jahren gerne hier in Kassel gesehen hätte. Ich wollt ja nur sagen, dass man nicht überall gut gepunktet hätte, wenn man ein Weichei wäre.

Ich zum Beispiel hätte auch nichts gegen Flick gehabt?

• Schln zu sehen, dass an anderen Orten auch nicht fehlerfrei gearbeitet wird. Siehe Vorspann: Kassel Tigers :seestars::rofl:

Ja, haben die euren neuen Vereinsnamen einfach vor der off. Pressemitteilung Preis gegeben :pfeif:

• Apropos Logo, war da nicht was? Sollte die damals einkassierte Nummer nicht zur nächsten Saison erfolgen?

Sollte zu den Playoffs kommen, wurde dann wegen dem schlechten Feedback aber zurück gewunken :thumbsup:

Deswegen hat man ja auch keine Playoffs gespielt.

• ich wusste doch, das muss eine Grund haben weswegen die so eine Grütze gespielt haben...:hammer:

Also müsst Ihr das mit dem neuen Tigers-Logo jetzt in der Sommerpause erledigt haben. Sonst hat die Mannschaft wieder nur Ausreden... :beer::seestars: