Preiserhöhung = Fannähe, selbstverständlich
EC Kassel Huskies 2019/2020
-
- 2019/20
-
Der NOE -
13. März 2019 um 14:49
-
-
-
Aber natürlich! Unser Herrscher hat gesprochen, und wir sollten froh sein, ihm das Geld geben zu dürfen!
DANKE JOSEPH THOMAS GIBBS. Dein Reich komme, dein Wille geschehe. Unser Eishockey gebe uns in einer dreckigen Müllhalle und vergib uns unsere Schuld.
-
Aber natürlich! Unser Herrscher hat gesprochen, und wir sollten froh sein, ihm das Geld geben zu dürfen!
DANKE JOSEPH THOMAS GIBBS. Dein Reich komme, dein Wille geschehe. Unser Eishockey gebe uns in einer dreckigen Müllhalle und vergib uns unsere Schuld.
Ich mag Gibbs‘ Politik auch nicht, aber so einen polemischen Dreck habe ich schon lange nicht mehr lesen dürfen.
-
Noureddine Bettahar bestätigt.
Herzlich Willkommen an der Fulda!
-
Man soll ja jedem eine Chance geben. Finde die Verpflichtung nach Michis Verlängerung und Karachun nur irgendwie unnötig. Seine Size in allen Ehren, aber bislang sehe ich nur Kirsch, Mueller und ggf. Karachun auf dem deutschen Sektor am scoren.
Als reiner Ergänzungsspieler, der Christ Feuer machen soll ganz ok. Nur wie gesagt... irgendwie verschenkt.
-
Man soll ja jedem eine Chance geben. Finde die Verpflichtung nach Michis Verlängerung und Karachun nur irgendwie unnötig. Seine Size in allen Ehren, aber bislang sehe ich nur Kirsch, Mueller und ggf. Karachun auf dem deutschen Sektor am scoren.
Als reiner Ergänzungsspieler, der Christ Feuer machen soll ganz ok. Nur wie gesagt... irgendwie verschenkt.
Scoring ist das eine. Kehler hat gesagt, wir wollen größer und schneller werden. Mit 1,87 und 95 kg laut Elite passt das schon. Dazu noch relativ jung. Ich finde das passt schon.
3te Reihe mit Karachun, Bettahar und Burns ist doch zumindest auf dem Papier super?
-
DANKE JOSEPH THOMAS GIBBS. Dein Reich komme, dein Wille geschehe. Unser Eishockey gebe uns in einer dreckigen Müllhalle und vergib uns unsere Schuld..
...wie auch wir vergeben unserem Schuldigen,und führe uns weiterhin in Versuchung zum Hockey zu gehen,und erlöse uns von den Löwen!
-
Das erinnert an das "Lippe unser", das seinerzeit mal die Runde gemacht hatte
-
Es scheinen sich nach und nach alle ernsthaften Gerüchte von damals zu bestätigen. Leider ist das nicht positiv, denn dann ist der nächste ein weiterer Spieler aus der Oberliga und auch wenn ich grundsätzlich solche Transfers spannend und interessant finde, ist mir das was wir hier treiben, deutlich zu experimentel. Bettahar hatte ich damals zu 100% als "Christ-Ersatz" gedacht, allerdings gleich mit dem Zusatz, das man diesen Christ eigentlich nicht 1:1 ersetzen sollte. Jetzt haben wir "beide".
-
Also schnell kam er mir bei uns nicht vor...
-
-
Burns und Moser werden folgen, dann noch 3 al und der Kader steht
-
Burns und Moser werden folgen, dann noch 3 al und der Kader steht
1 weiterer Kanadier ist schon fix
-
Infos dazu?
-
Und das ist auch gut so. Genauso wie manche Spieler sich verzocken, kann man auch selbst Gefahr laufen auf die Resterampe zugreifen zu müssen.
Nun gespannt was zum DK Verkaufsstart evtl. präsentiert wird.
Burns und Moser sind für den geneigten HNA Leser eher weniger klangvolle Namen geschweige denn DK Kaufgrund. Sylvestre dagegen kennt hier jeder, der nur ansatzweise die Sportartikel überflogen hat.
Ob der uns bei Instagram folgt, entfolgt und jetzt wieder folgt ist mir vollkommen ritze. Habe da ein ganz gutes Bauchgefühl.
Edit: Gehört natürlich in den Gerüchte- Thread.
-
Infos dazu?
S. Gerüchte-Fred...
-
S. Gerüchte-Fred...
Zum ominösen Kanadier steht nichts, weil dort seit Sonntag Funkstille herrscht.
-
Zum ominösen Kanadier steht nichts, weil dort seit Sonntag Funkstille herrscht.
...so schnell war ich net...
-
Auf dem Papier erstmal eine Verpflichtung die mich nicht so sehr vom Hocker haut.
Aber wenn er in Kehlers Konzept passt und er meint da ist noch Luft nach oben lasse ich mich gern überraschen.
-
Kehler hat gesagt, wir wollen größer und schneller werden. Mit 1,87 und 95 kg laut Elite passt das schon. Ich finde das passt schon.
Zusammenhang?
Der entsteht übrigens nicht, weil man einfach dreimal "passt schon" schreibt
Also schnell kam er mir bei uns nicht vor...
Auch das noch, au Backe. Grad so schön wieder alles zurechtgeträumt und dann kommen Leute wie calexico55. Wirklich fies
NB ist ein ganz klarer Geiz-ist-geil-Transfer & der gerüchtete Center geht in die gleiche Richtung. Wieder einer aus der AlpsHL/von Wichta Thunder. Da kamen ja zuletzt richtige Premiumkontis her.. Oh, Joe..
-
Zusammenhang?
Der entsteht übrigens nicht, weil man einfach dreimal "passt schon" schreibt
Auch das noch, au Backe. Grad so schön wieder alles zurechtgeträumt und dann kommen Leute wie calexico55. Wirklich fies
NB ist ein ganz klarer Geiz-ist-geil-Transfer & der gerüchtete Center geht in die gleiche Richtung. Wieder einer aus der AlpsHL/von Wichta Thunder. Da kamen ja zuletzt richtige Premiumkontis her.. Oh, Joe..
Na dann will ich es dir mal ganz langsam erklären. 1,87 cm gleich großer Mann verstanden? Hab nirgendwo geschrieben, dass beide Attribute auf ihn gemünzt waren.
Danke, dass du um meinen Schreibstil besorgt bist. Beruhigt mich ungemein.
63 Punkte in 70 spielen in der ECHL finde ich jetzt nicht so schlecht. Aber klar, der von dir gewünschte Star ist es nicht.
-
-