Unterschied dieses mal ist, dass man an den Huskies-Eigenen Feldspielern wenig Interesse haben dürfte. Das "Juwel" der Huskies ist in der Kombination ja Hungerecker. Auf der Torhüterposition ist man in WOB aber mit Brückmann/Pickard mehr als ordentlich besetzt so dass man hier keine Not sehen sollte einen Hungerecker als Nummer 3 zu verpflichten. Ich habe da wenig Sorgen
Das hattest Du vor 2 Jahren sicherlich auch nicht, oder?
Es geht hierbei nicht um das, was wir uns möglicherweise denken oder vermuten, sondern um das was dort fixiert und festgelegt wird. Sollte WOB unsere Spieler für die DEL lizensieren, dann werden sie die auch anfordern (oder wie man das nennt im Zweifel), wenn sie sie haben wollen. Ich bin mir sehr sicher, das WOB uns nicht fragen muß, ob man denn vielleicht den Herrn Hungerecker mal ausleihen darf, weil sich ein Torwart verletzt hat.
Eigentlich fehlt nur noch die Meldung, das er fest nach WOB wechselt,, aber per FL an uns ausgeliehen wird. Mit dem Zusatz, das dies doch super für alle ist. Macht die Vorbereitung bei einem DEL-Team und kommt danach zu uns. Für uns ändert sich also nichts.... *pfft*