Ich finds gut das Christ bleibt! ???
Wart mal ab... wenn Christ explodiert und seine beiden Saisontore gegen Euch schießt...., dann weint Ihr bestimmt
Wart mal ab... wenn Christ explodiert und seine beiden Saisontore gegen Euch schießt...., dann weint Ihr bestimmt
Ich würde es auch gut finden, wenn Marc Kohl bei euch erneut anheuern würde.
Top! Starke Weiterverpflichtung (nicht)!
Dann kann der werte Herr C. ja schön weiter die Schuld den Fans in die Schuhe schieben, sollte es wieder Scheiße laufen!
Ach Mensch, da wartet man den ganzen Vormittag auf eine wirklich mal positive Meldung und dann sowas........
Ich würde es auch gut finden, wenn Marc Kohl bei euch erneut anheuern würde.
Pass auf ! Ich würde dafür verwarnt (aus Spaß !)
Frankfurt verpflichtet ‚mal eben‘ mit Schinko und Wirt zwei TOP Nachwuchstalente! Gratulation dazu. Da hat Fritzi leider mal wieder nen guten Job gemacht!
Wirt hätte ich mir gerne hier in Kassel gewünscht und Kehler sollte ihn eigentlich auch aufm Schirm gehabt haben, wenn man mal sieht wo er herkommt...
Absolut!
Und das Geld ist nur ein kleiner Teil bei so jungen Spielern. Fritz hat halt gezeigt, dass er wirklich auf junge Spieler setzt. Hier rutschen sie meist eher aus Versehen in vordere Position. Da würde ich auch eher nach Frankfurt gehen.
Zu Christ ist alles gesagt. Netter Typ, aber sportlich ist diese Verpflichtung ein weiterer Witz. Wenn das wirklich Kehler bestimmt, halleluja. Oder Rossi legt uns nochn nachträgliches Osterei ins Nest bevor er geht?
Ich glaube, er bleibt uns leider erhalten.
Langsam muss man sich wirklich fragen, ob Kehler doch nicht das letzte Wort in Sachen Transfers hat.
Es wird eher so sein wie an den meisten Standorten: er kann seine Wünsche äußern, aber das Portemonnaie macht jeamd anders auf
Ich würde es auch gut finden, wenn Marc Kohl bei euch erneut anheuern würde .
Kandidat für den Spruch des Tages: Na los a.-d. schnell an die Ostsee fahren und zugreifen!!!
Ist ja nun keine Überraschung mehr mit den beiden weiteren Verlängerungen. Ich hatte trotzdem bis zuletzt gehofft, das uns wenigstens Christ erspart bleibt, am liebsten natürlich beide.
Im Prinzip hat man durch die Verlängerungen der beiden und dem ein oder anderen zuvor mit dem Hintern das wieder eingerissen, was man mit den zwei guten Verpflichtungen aufgebaut hat.
Der Kader hat jetzt 10 Ü-Spieler und dabei haben wir ganze 5 Stürmer inkl. Christ und Ledlin in Kader. Die beiden anderen sehe ich nicht anders als in der letzten Saison. Entweder spielen sie nicht oder der Kader ist so schwach, das sie spielen, dann wirds mit Ansage nix.
So schön die beiden Neuverpflichtungen sind, so wenig begeistert mich das Gesamtgebilde bisher.
Dann kann der werte Herr C. ja schön weiter die Schuld den Fans in die Schuhe schieben, sollte es wieder Scheiße laufen!
Ich glaube wenn er das nochmal so macht wie diese Saison, wird das der erste Spieler mit dem die Fans offiziell brechen.
Ist ja nun keine Überraschung mehr mit den beiden weiteren Verlängerungen. Ich hatte trotzdem bis zuletzt gehofft, das uns wenigstens Christ erspart bleibt, am liebsten natürlich beide.
Im Prinzip hat man durch die Verlängerungen der beiden und dem ein oder anderen zuvor mit dem Hintern das wieder eingerissen, was man mit den zwei guten Verpflichtungen aufgebaut hat.
Der Kader hat jetzt 10 Ü-Spieler und dabei haben wir ganze 5 Stürmer inkl. Christ und Ledlin in Kader. Die beiden anderen sehe ich nicht anders als in der letzten Saison. Entweder spielen sie nicht oder der Kader ist so schwach, das sie spielen, dann wirds mit Ansage nix.
So schön die beiden Neuverpflichtungen sind, so wenig begeistert mich das Gesamtgebilde bisher.
Eigentlich habe ich genauso gedacht wie du. Aber eine Aussage von einem Verantwortlichen hat mich aufhorchen lassen. „Wir haben den Ernst der Lage erkannt und wissen, dass wir diese Saison den Grundstein für die nächste legen müssen, damit wir aufsteigen. Allerdings würden es uns Teile der Fans und Sponsoren übel nehmen, wenn wir in einer Saison, wo es noch um nichts geht alle Kasseler Jungs vor die Tür setzen würden.“
Ich denke hier spricht einiges dafür:
1. Neuzugänge bisher eine Verbesserung zur letzten Saison
2. Zum ersten Mal wurde mit AC ein Kassler vor die Türe gesetzt.
3. Michi Christ hat des Öfteren seine Unzufriedenheit bei Herrn Vogel zum Ausdruck gebracht und Herr Vogel nebst Gattin mag MC.
4. AH hat seinen letzten Vertrag verlängert nach einer hervorragenden Saison mit Gerüchten zur DEL. Jetzt nach Verletzung und ner Grottensaison hat er wohl einen Vertrag zu deutlich reduzierten Bezügen angekommen. Preis Leistung wird diese Saison wohl stimmen und er weiß so gut wie die anderen Kandidaten, dass er sich sehr steigern muss. Druck kann ja bei manchen was bewirken.
Ob das alles so stimmt, werden wir schon bald an den nächsten Zugängen sehen.
"Einmal Huskies. immer Huskies" - hier noch die offizielle Pressemitteilung der KSE
Kann bitte einer unseren Verantwortlichen sagen, dass sie den jungen Kappo Kakko verpflichten sollen? Ne Frechheit, was der mit 18 Jahren spielt ???♂️
Der ist jung und nicht aus Kanada. Ergo: uninteressant
Alles anzeigenEigentlich habe ich genauso gedacht wie du. Aber eine Aussage von einem Verantwortlichen hat mich aufhorchen lassen. „Wir haben den Ernst der Lage erkannt und wissen, dass wir diese Saison den Grundstein für die nächste legen müssen, damit wir aufsteigen. Allerdings würden es uns Teile der Fans und Sponsoren übel nehmen, wenn wir in einer Saison, wo es noch um nichts geht alle Kasseler Jungs vor die Tür setzen würden.“
Ich denke hier spricht einiges dafür:
1. Neuzugänge bisher eine Verbesserung zur letzten Saison
2. Zum ersten Mal wurde mit AC ein Kassler vor die Türe gesetzt.
3. Michi Christ hat des Öfteren seine Unzufriedenheit bei Herrn Vogel zum Ausdruck gebracht und Herr Vogel nebst Gattin mag MC.
4. AH hat seinen letzten Vertrag verlängert nach einer hervorragenden Saison mit Gerüchten zur DEL. Jetzt nach Verletzung und ner Grottensaison hat er wohl einen Vertrag zu deutlich reduzierten Bezügen angekommen. Preis Leistung wird diese Saison wohl stimmen und er weiß so gut wie die anderen Kandidaten, dass er sich sehr steigern muss. Druck kann ja bei manchen was bewirken.
Ob das alles so stimmt, werden wir schon bald an den nächsten Zugängen sehen.
Wer ist Herr Vogel?
GeoFennel, sein Spielersponsor.
Danke.
Heißt, Sponsoren bestimmen jetzt, wer bei uns spielen darf?
Wer zahlt bestellt die Musik. Und da ist es durchaus nicht unüblich, dass Sponsoren ihre Wünsche äußern.
Mal gucken, ob heute die PM zu Rossi kommt. Langsam wird die Hinhalterei albern.
Vllt macht er ja nur Urlaub in Kanada,nachdem der Kader hinter den Kulissen steht..kann mir das noch immer nicht vorstellen...
Wer zahlt bestellt die Musik. Und da ist es durchaus nicht unüblich, dass Sponsoren ihre Wünsche äußern.
Mal gucken, ob heute die PM zu Rossi kommt. Langsam wird die Hinhalterei albern.
Wir wissen doch gar nicht, ob sich überhaupt etwas tut. Man sollte dem Autor der entsprechenden Beiträge nicht allzu großes Wissen unterstellen. NIEMAND, der wirklich etwas weiss, würde das so posten (dannunddann geht der Flug uns sowas...). Das Kirsch kommt, wusste jeder. Das Sheviryn kommt, wusste besagter Mensch nicht. Moser und Burns stehen halt bei den Gerüchten, da kann man halt mal raten...
Auf den besagten User berufe ich mich auch gar nicht. Da gibt es durchaus seriösere Quellen.
Auf den besagten User berufe ich mich auch gar nicht. Da gibt es durchaus seriösere Quellen.
mit wirklich anderen Quellen?
Würde mich wundern. Meist sind doch die Gerüchte immer nur aus einer "Quelle", die dann entsprechend rumgereicht wird, meist ohne sie zu nennen. Hat die "Quelle" geraten und man liest das dann plötzlich überall, wirkt es so, als müsste etwas dran sein. Hatten wir schon so oft, da geb ich nix mehr drauf mittlerweile.