KUUUUUUUUUUUUUUUUHN
EC Kassel Huskies 2019/2020
-
- 2019/20
-
Der NOE -
13. März 2019 um 14:49
-
-
-
GW. An guten Tagen sicherlich der Unterschieds-Goalie schlechthin.
-
Freut mich das er nicht zu DEG will und bei uns bleibt
In der Oberliga hätte er auch nichts zu suchen.
-
GW. An guten Tagen sicherlich der Unterschieds-Goalie schlechthin.
Ich würde es begrüßen wenn er an schlechten Tagen den positiven und erfolgreichen Unterschied ausmachen würde...an guten kann ja quasi jeder...
-
Frau Streuff hat heute in der hna ja mal alles rausgelassen was sie weiß...und das ist nicht viel
-
Und ich dachte schon jetzt wird wenigstens ein neuer Name an den Haaren herbeigezogen. Gut abgeschrieben Frau Streuff, wie immer.
-
Immer wieder erstaunlich wir gut die doch informiert sind. Die Quellen hätte ich auch gerne mal...
-
Immer wieder erstaunlich wir gut die doch informiert sind. Die Quellen hätte ich auch gerne mal...
-
Wobei man fairerweise schon sagen muss, das man ihnen das an sich nicht vorwerfen kann. Durch z.B. dieses Forum oder diverse andere Internetangebote wird halt jeder Schnipsel zusammengetragen und das schneller als es jede Zeitung bringen könnte.Da wird jeder Tweet durchforstet und jedes Bild gedeutet und manchmal kommt halt etwas vorab raus, das sich bewahrheitet, oft auch nicht. Würde die HNA da mitspekulieren, würde man ihnen die dann genannten Namen noch monatelang vorhalten, wenn sie sich nicht bewahrheitet hätten. Hier bei uns fragt da keiner mehr nach, wenn der Spieler woanders vermeldet wird.
Da sich Gibbs/Rossi/Kehler absolut gar nicht in die Karten schauen lassen können die von der HNA doch gar keine Infos haben, woher denn?
Fairerweise muss man ihnen lassen, das über dieser Optionsvertrag mit Kuhn vorab meines Wissens nirgends zu lesen war.
-
-
-
Also eins muss man bisher schon sagen: Die beiden Neuzugänge Kirsch & Shevyrin dürften schon eine sehr deutliche Steigerung zu den bisherigen deutschen Abgängen sein. Dort scheint man bis hierhin auf einem guten Weg zu sein.
Mal schauen wie das weitergeht, es muß ja schon noch der ein oder andere deutsche ersetzt werden.
-
Dann hätte man jetzt 4 Verteidiger mit Dinger, Müller, Walters und Shevyrin. Dazu die prognostizierte VVl von Heinrich und der gerüchtete Tramm plus ein AL. Dürfte damit das Ende von Andy Reiss bedeuten.
Oder man überrascht und setzt 4 AL in den Sturm. Hat sich Kehler mal zur “Verteilung“ geäußert auf 1/3 festgelegt?
-
Dann hätte man jetzt 4 Verteidiger mit Dinger, Müller, Walters und Shevyrin. Dazu die prognostizierte VVl von Heinrich und der gerüchtete Tramm plus ein AL. Dürfte damit das Ende von Andy Reiss bedeuten.
Oder man überrascht und setzt 4 AL in den Sturm. Hat sich Kehler mal zur “Verteilung“ geäußert auf 1/3 festgelegt?
Denke, dass Tramm als 7 V eingeplant wird. Heinrich bekommt definitiv einen neuen Vertrag. Bei dieser Verteidigung benötigt man noch einen Nr. 1 Verteidiger. Von daher glaube ich, dass es noch ein AL für die Verteidigung kommt.
-
Tramm ist viel zu gut um zu sitzen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Reiss wird doch mit Hannover in der OLN in Verbindung gebracht. Ist der nicht auch jeden Tag gependelt?
Ich gehe hiervon auch aus:
Shevyrin Heinrich
AL - Dinger
Müller - Walters => das macht mir so Bauchschmerzen!
Tramm
EHL ja,mag sein,jedoch ist die DEL2 vom Tempo her höher und schneller als die Oberliga. ich kann mir nicht vorstellen, dass er gleich im 2 oder 3 Päärchen spielt.
-
Ich glaube, über sowas gab es keinerlei Infos.
Die Idee mit den 4 im Sturm ist in der Tat relativ spannend. Es ist halt erstmal auch davon abhängig, wen man für hinten kriegen kann. Einen wie Manning (z.B.) braucht kein Mensch dort, dann kann man wirklich "nur" mit deutschen spielen. AL ist eben nicht gleich Topmann und potentiell stärkster Mann hinten. Dazu müsste aber dann doch noch ein weiterer sehr starker mit deutschem Paß kommen, sonst hängt alles an Dinger und Shevyrin, das wäre zu riskant. Womit ich immer noch nicht warm werde, ist Müller UND Walters UND Heinrich. Einer okay, zwei mit Zähneknirschen, aber alle 3?
Nochmal die Idee mit den 4 AL vorne aufgegriffen: Ein solcher Angriff könnte natürlich zusammen mit (bisher) Mueller und Kirsch schon was reissen. Wenn dann hinten die Mauer steht, könnte sowas durchaus der Schlüssel sein. Doof würde es halt, wenn man sich wieder vertut und während der Saison dann nicht nur einen AL für hinten holen muß, sondern damit auch den Sturm verändern muss.
Ich bin da sehr zwiegespalten. Es läge auch die Befürchtung nahe, das es dann wieder keine gescheite 3. Reihe und schon gar keine 4. (abgesehen von den eigenen Jungen) geben wird. Ich traue der ganzen Sache echt nicht über den Weg nach den letzten Jahren, aber bisher lässt es sich schon ganz gut an mit den Neuverpflichtungen, das muß man sagen. Aber wo kein Kredit mehr ist, ist halt keiner mehr. Wenn das ganze Team steht, sehen wir weiter.
-
Ich meine in der HNA mal ein Interview o. ä. gelesen zu haben, dass man mit 1/3 AL plant - hinten einen, vorne 3. Ich versuche es allerdings noch zu finden...
-
Jep, das würde mal irgendwann publik gemacht. Daran erinnere ich mich auch! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ich meine in der HNA mal ein Interview o. ä. gelesen zu haben, dass man mit 1/3 AL plant - hinten einen, vorne 3. Ich versuche es allerdings noch zu finden...
Okay, dann habe ich das nicht mitbekommen.
Dachte, die Vermutung hier kommt einfach aus der Erfahrung, weil es meist so gemacht wird.
-
Genau deswegen kommt der Nachwuchs im deutschen Eishockey nicht weiter. Der ist jung, ab auf die Bank und sitzen. Ich sage dir gleich: Würde es so kommen, habt ihr schnell einen Abgang.
Meine Theorie: Er verdrängt jemanden und spielt sich mindestens im 3 Pärchen fest.
-
-