Die Rheinische Post berichtet, dass Jerry Kuhn nach Düsseldorf wechselt.
Mit dir rede ich nicht mehr.
Die Rheinische Post berichtet, dass Jerry Kuhn nach Düsseldorf wechselt.
Wenn wir dafür Hane bekommen, kann ich damit leben
Wenn wir dafür Hane bekommen, kann ich damit leben
Nix gibts! Wenn die Rüben mit Köln kooperieren, nehmen wir Düsseldorf und Hane macht bei uns den Back-Up.
Oder er bleibt einfach bei seinem Plan, nach Nordamerika zu gehen ?
Oder er bleibt einfach bei seinem Plan, nach Nordamerika zu gehen ?
Mit dir reden wir auch nicht mehr!
Da ist er schon, der erste Stürmer, der „auch defensiv
gut arbeitet“. Rosige Zeiten brechen an
Meintest du Rossige? *duckundweg*
Das hier immer irgendwelche Leute so was schreiben müssen...so was, was andere denken...
Das hier immer irgendwelche Leute so was schreiben müssen...so was, was andere denken...
Du meinst wohl „sowas was sie schon getippt hatten,
dann aber netterweise geändert haben“
(Zitat von christobal)
Werft den Purschen zu Poden! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Du meinst wohl „sowas was sie schon getippt hatten,
dann aber netterweise geändert haben“
Dachte da eher an meinen ersten Gedanken zu deinem Post...
Da wäre noch die Frage, warum es nicht stimmen soll?!
Geht er vielleicht eher nach Krefeld? Bleibt er in Kassel?
Mit DIR reden sie jetzt auch nicht mehr!
Schön, wie sich viele Hessen die Sommerpause bereits vertreiben/vertreiben müssen
Pah...
Schön, wie sich viele Hessen die Sommerpause bereits vertreiben/vertreiben müssen
Du weißt doch... die größten Entwicklungen macht man nach Niederlagen . Und wir werden dann da sein, wenn es darauf ankommt..... und dann weint ihr wieder bitterlich
Daher genießt noch ein bisschen die Parkplatznot vor Eurer Eishalle.... ich gönne es Euch von Herzen.
https://rp-online.de/sport/eishocke…eg_aid-37913325
Pimm beendet Karriere ?♂️?
Kasseler Junge ehrenhalber!
Sind wir mal ehrlich: Auch wenn man gelegentlich graue Haare bekommt bei Müller, gibt es wesentlich schlechtere Verteidiger. Marco war zeitweise als es richtig scheisse lief unser konstantester Defender. Zudem ist es nicht so einfach Rechtsschützen mit deutschem Pass zu finden. Geht für mich absolut in Ordnung, wenn jetzt noch Heinrich bleibt (wovon ich ausgehe), dann muss es aber auch gut sein mit Verlängerungen in der Verteidigung.
Sind wir mal ehrlich: Auch wenn man gelegentlich graue Haare bekommt bei Müller, gibt es wesentlich schlechtere Verteidiger. Marco war zeitweise als es richtig scheisse lief unser konstantester Defender. Zudem ist es nicht so einfach Rechtsschützen mit deutschem Pass zu finden. Geht für mich absolut in Ordnung, wenn jetzt noch Heinrich bleibt (wovon ich ausgehe), dann muss es aber auch gut sein mit Verlängerungen in der Verteidigung.
Stimmt schon, aber wir wollen ja auch stärker werden. Bislang haben wir 3 Verlängerungen, die jeder für sich irgendwie OK gespielt haben. Das wäre bei Heinrich und Reiss, bei denen man es ja noch nicht weiss, ob sie bleiben oder nicht, eigentlich auch so.
Ich bin schon für merkliche Veränderungen im Kader, einfach um das eingefahrene aufzubrechen. Nach Dinger, Walters und Müller fände ich es ok, Heinrich und Reiss dann nicht zu behalten, sondern jemanden anderen zu versuchen. Heinrich ist knapp 32, Reiss noch über ein Jahr älter. Ich sehe da keine Perspektive. Solche Spieler behält man doch nur, wenn sie herausragend sind, nicht weil es irgendwo schlechtere gibt.