EC Kassel Huskies 2019/2020

• Es müssen keine Nachwuchsjahre dabei sein, es können aber. Normal sollte Reinig kommende Saison als U23 gelten, was ihn natürlich zu einer spannenden Personalie in der Liga macht.

• Den kann er gerne vorstellen. Solange Kehler die finalen Entscheidungen trifft und Rossi die Leute beauftragt zu holen, die er haben will, habe ich damit kein Problem, wenn Rossi seinen Vertrag hier aussitzt. Macht er halt die Sekretärin.

• Scouting Mission... Wenns ein echter Rossi-Transfer werden soll, dann wird der komplette Kader um Rob Flick gebaut, der bekommt einen Mega hoch dotierten Vertrag mit Ausstiegsklausel für die DEL bei deutschem Pass und ist pünktlich zum ersten Spieltag wieder weg und die erste Reihe liegt in Schutt und Asche... OK, genug ge-unkt... :facepalm:

• Scouting Mission... Wenns ein echter Rossi-Transfer werden soll, dann wird der komplette Kader um Rob Flick gebaut, der bekommt einen Mega hoch dotierten Vertrag mit Ausstiegsklausel für die DEL bei deutschem Pass und ist pünktlich zum ersten Spieltag wieder weg und die erste Reihe liegt in Schutt und Asche... OK, genug ge-unkt... :facepalm:

oder er scort hier nur noch die Hälfte, leider mit nicht halbiertem Vertrag...

• Vor 2 Tagen wurde sich hier beschwert das immer wieder bereits durchgekaute Dinge hochgeholt werden.

Kann man diesen nervigen Bullshit von “Wollt ihr vielleicht Rossi haben? Rossi kann doch bei euch jenes oder dieses machen“ einfach mal lassen? Das ist schon länger weder lustig noch sonst irgendwie sinnvoll.

Er hat noch ein Jahr Vertrag in Kassel, Punkt. Fertig ist die Geschichte.

• Vor 2 Tagen wurde sich hier beschwert das immer wieder bereits durchgekaute Dinge hochgeholt werden.

Kann man diesen nervigen Bullshit von “Wollt ihr vielleicht Rossi haben? Rossi kann doch bei euch jenes oder dieses machen“ einfach mal lassen? Das ist schon länger weder lustig noch sonst irgendwie sinnvoll.

Er hat noch ein Jahr Vertrag in Kassel, Punkt. Fertig ist die Geschichte.

Meine letzten Sätze zu Rossi: ich kann seine Leistungen/Nicht-Leistungen nicht beurteilen. Was mir bei ihm positiv aufgefallen ist: jedes Mal wenn er in Frankfurt war, ist er durch die Halle gelaufen, hatte mit Leuten geredet und hat sich nicht - wie andere - im VIP Zelt versteckt.

Zur Laufschule kann ich nichts sagen, aber gute Schlittschuhläufer sollten den Kids das Schlittschulaufen beibringen. Das ist in diesem Sport ja die halbe Miete.

• Die Laufschuhe in Frankfurt wird von 2 Eiskunstläuferin geführt, Elisabeth Lilik und Inna Moskalenko. Die können beide Schlittschuh laufen ;) und zumindest die kleine Eisfläche ist immer sehr gut gefüllt mit kleinen Kindern in hässlichen Trikots :rofl: :thumbsup:

• Die Laufschuhe in Frankfurt wird von 2 Eiskunstläuferin geführt, Elisabeth Lilik und Inna Moskalenko. Die können beide Schlittschuh laufen ;) und zumindest die kleine Eisfläche ist immer sehr gut gefüllt mit kleinen Kindern in hässlichen Trikots :rofl: :thumbsup:

Willst du den armen Kiddies nicht mal vernünftige spenden ? :thumbsup:

• Willst du den armen Kiddies nicht mal vernünftige spenden ? :thumbsup:

Bin seit 2017 nicht mehr Verein tätig :D

Damals als die Mannschaftsfotos gemacht wurden sind habe ich mit meinem Trainer Kollegen die ganzen Löwen Logos in Huskie Logos geändert und in der damaligen Mannschaft Gruppe gepostet :rofl: fanden nur wenige außer uns zwein lustig :rofl::rofl:

Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (27. März 2019 um 14:24)

• Leute, schon wieder 9 Seiten einfach sinnloses Gespamme. Das hat doch nichts mit de eigentlichen Thema zutun. Jedes mal, wenn ich sehe, es wurde in neuer Beitrag verfasst, hoffe ich auf etwas informatives, stattdessen wird hier wieder über die Personalie R. R gesprochen und das zum 1.000.000 x mal.

• Laut Facebookpost

"Grazie Adriano !!

Neben Adriano Carciola erhalten auch Mike Little, Sam Povorozniouk, Toni Ritter, Jace Hennig, Neil Manning und Jannik Woidtke keinen neuen Vertrag. Vielen Dank für euren Einsatz!"

Kann ich gut mit leben!

• Das heißt, das man in der Abwehr noch mit Heinrich (wird bleiben), Reiß und Müller verhandelt. Zu beiden letztgenannten weiß ich nicht. Vor allem wäre die 40-Schuss-pro-Spiel-Verteidigung nahezu unverändert. Warten wir mal ab...

Im Sturm bleibt Christ dann wahrscheinlich als Role-Player. Carciolas “Role“ ist halt eine andere, da musste man zwangsläufig reagieren. Rest geht soweit klar in Ordnung.

• Nicht unwichtig dieser abschnitt

"Zur neuen Saison wiederkommen werden neben Leon Hungerecker und Derek Dinger auch Torjäger Richie Mueller, Verteidiger Nick Walters, Mark Ledlin sowie die Kasseler Eigengewächse Lasse Bödefeld und Bastian Schirmacher. Mit Tim Lucca Krüger sind die Huskies im Gespräch"

Mueller also beide die Option der Verlängerung eingegangen, Find ich ok.

Walters war ja schon bekannt.

Ledlin, sofern er denn diesmal bleibt.

Bödefeld, Schirmacher dürfen gern besser eingesetzt werden und wir hoffen mal das sie sich mit Lucci einigen.

Das heißt, das man in der Abwehr noch mit Heinrich (wird bleiben), Reiß und Müller verhandelt. Zu beiden letztgenannten weiß ich nicht. Vor allem wäre die 40-Schuss-pro-Spiel-Verteidigung nahezu unverändert. Warten wir mal ab...

Im Sturm bleibt Christ dann wahrscheinlich als Role-Player. Carciolas “Role“ ist halt eine andere, da musste man zwangsläufig reagieren. Rest geht soweit klar in Ordnung.

Ich glaube nicht dass das alle Abgänge waren