Ich hoffe nicht (bezogen auf meine skeptische Prognose) .
So, da wären wir. Leider...
Nach heute bin ich auch ratlos. Man hat irgendwie das Gefühl, das die Anfangsphase der Saison über sehr vieles hinweg getäuscht hat. Fangen wir vorne an.
Offensiv kommt im Prinzip nichts mehr. Für mich passen die Reihen nicht, das hatte ich früher schon mal geschrieben. Dabei bleibe ich. Moser hat irgendwie nichts, Carroll ist spielerisch komplett limitiert. Duffy und Trivino sind die spielerischen "Führer", haben aber im Moment wenig zu führen. Dritte Reihe wechselt permanent die Zusammenstellung. Was Walters spielen lässt während gelernte Stürmer draußen sind verstehe wer will (es sei denn Mueller war verletzt).
Überzahl ist auch sowas. Warum steht ein Humphries vor dem Torwart und mimt den Sichtblock für Kirsch? Humphries wurde doch als Blueliner geholt, warum spielt er nicht in der anderen ÜZ-Formation mit Scalzo? Vors Tor kann man auch Bettahar stellen. Es ist aber auch so nicht viel. Bei Tölz lief heute z. B. der Puck. Bei Kassel laufen Trivino und Duffy, während der Rest zu schaut. Standhockey wie es im Buche steht.
Ein Marco Müller heute vor dem 0:1 zum x. Mal mit seinem Lieblingstrick "hinterm Tor unbedrängt warten bis der Gegner kommt, ihn an den Puck lassen um dann beide an der Bande zu blocken". Warum spielt Adam nicht? Der wurde extra geholt. Shevyrin und Humphries sind mir als Paar zu ähnlich, das hab ich auch schon mal geschrieben. In meinen Augen blockieren die sich in ihren Stärken gegenseitig (oder stehen beide zu hoch, wie heute als French durch war und nur am Abseits gescheitert ist).
Man könnte aktuell viel ausprobieren ob was besser ginge. Allerdings hat man noch genau 2 Hauptrundenspiele. Ganz beschissener Zeitpunkt für Experimente. Aber im Ernst, ohne Änderungen kann das nicht so weiter gehen...