EC Kassel Huskies 2019/2020

• So, dann mal weiterhin auf 1.

Die Saison könnte schlechter laufen. Frankfurt kommt langsam auch mal an. Freiburg verkackt auf den letzten Metern. Das wird noch richtig spannend. Ich liebe diesen Schei.s.

So nach dem Stand der Dinge könnte ich dich ja verstehen, aaaber erstens wenn man die Spiele gegen Frankfurt gesehen hat, "kacken" wir keineswegs ab, weil Freiburg richtig gut gespielt hat und die Löwen verdammt starke Gegner waren. Dennoch hätten die beiden Spiele, gerade das in Freiburg auch gut anders herum ausgehen können. Verlängerung sagt ja prinzipiell alles ;) Und dann sollte man eben auch das Große und Ganze sehen. Da stehen wir als Absteiger dann doch recht gut da oben auf dem dritten Platz. Ihr Kassler seid drei Pünktchen weg, Frankfurt nur einer und über Heilbronn brauchen wir uns die nächsten zwei Spiele keine Gedanken machen. Also alles perfekt im Breisgau sozusagen, trotzder beiden Niederlagen gegen die Löwen :)

• Shortman74 bin voll und ganz bei dir. Hätte vielleicht zum allgemein besseren Verständnis ein 8o oder :Dvielleicht auch ;) aber ganz gewiss ein :prost::beer::thumbsup:setzten sollen.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, traue ich euch, nachdem ihr uns allen den Saisontip so toll versaut habt, alles zu. Und es würde mich ehrlich freuen wenn ihr Meister werden würdet. Wer so einen Aufstieg hinlegt und alle Experten Lügen straft...:respekt::respekt::respekt:.

• Die Frankfurter haben es 2003 geschafft abzusteigen um 2004 Meister zu werden..

Jetzt kommt Freiburg und kann quasi als Absteiger gleichzeitig Meister werden... Verrückt :seestars::rofl:

• Auf diese News habe ich schon sehnsüchtig gewartet.

Tim ist der perfekte Trainer für die Huskies, danke Joe, dass du das Möglich gemacht hast :thumbsup:

• Sehr gutes Zeichen und der Grundstein, Kehler hat mich absolut überzeugt und lebt Hockey. Jede Spielanalyse zutreffend und immer auf den Punkt. Auch sein Ehrgeiz die PKs auf deutsch zu geben...Hut ab. Auf eine erfolgreiche Zukunft und hoffentlich mit ihm in die DEL.

In meinen Augen sollte man folgende Spieler versuchen zu halten:

Kuhn

Hungerecker

Dinger

Shevyrin

Tramm

Scalczo

Trivino

Duffy

Karachun

Burns

Bettahar

Kirsch

Spitzner

Moser/Klöpper

Zwei weitere ALs an Stürmer vergeben

• Ich finde die Verlängerung von Kehler auch logisch und völlig o.k. Mit irgendwelchen Superlativen bin ich inzwischen vorsichtig . Im 2 Jahr den Erfolg der Premiere zu tippen ist das Geheimnis. Und damit meine ich nicht unbedingt den Tabellenplatz, sondern die schwachen Spiele minimieren . Und da ist ja durchaus noch Luft nach oben.

Aber nun kommen ja auch erst noch die PO .
    ich erhoffe mir begeisterndes Eishockey:prost:

• Hungerecker hat Vertrag für nächste Saison

Zu Kehler: Ist in Ordnung, dass er bleibt. Von Superlativen sind wir hier aber noch ein gutes Stück entfernt

• also insgesamt hat mich unsere Spielweise über die ganze Saison überzeugt, es gab lediglich wirklich maximal zehn Spiele in denen man sein Spiel nicht so richtig aufs Eis brachte ansonsten hat man immer das Spiel bestimmt und beherrscht lediglich durch mangelhafte Schussqualität haben wir uns selbst geschlagen, aber man konnt in den genannten Spielen sagen wir 40 aus 48 immer genügend Chancen kreieren und den Stempel dem Spiel aufdrücken, wenn auch teilweise nicht mehr mir den Kombinationen und dem Tempo wie in der Anfangsphase, aber das ist im Sasionverlauf so. Dennoch hat man auch die große Baustelle PP und PK, die zu Beginn ein Kritikpunkt war (PP) verbessert und steht aktuell auf Rang 3 in den Specialteams auch hier wird Kehler angesetzt haben und daher muss man sagen, insgesamt sehr gutes Coaching präzise Spielanalysen attraktives Eishockey, genau das wollten wir sehen nach der langen Rossi Durststrecke und haben es bekommen. Playoffs sind Playoffs da ist alles möglich, auch wenn man früh ausscheiden sollte, ist es für mich eine gelungene Saison und vllt sogar die beste Saison unabhängig der Platzierung, die wir in der DEL2 spielen, denn die Qualität steigt von Jahr zu Jahr.

Schauen wir was kommt...ich bin guter Dinge....die Meisterschaft geht über Kassel, Frankfurt oder Ravensburg