Man muss nur ein bisschen meckern, dann läuft es doch wieder
EC Kassel Huskies 2019/2020
-
- 2019/20
-
Der NOE -
13. März 2019 um 14:49
-
-
-
Auf die Zeit in Kassel gesehen muss man aber auch feststellen, daß Mueller komplett verschenkt ist. Warum und wieso ist im Prinzip egal, es funktioniert nicht so wirklich.
Also man kann es auch übertreiben... Letzte Saison war Mueller Topscorer des Teams, ohne ihn hätte es noch deutlich schlimmer aussehen können.
Und auch aktuell ist er absolut wichtig für das Team, auch wenn er momentan mehr seine Mitspieler in Szene setzt als selbst zu vollenden. Dazu kommt, dass er auch nicht jünger wird und auch schon in Frankfurt eigentlich nie ein dauerhaft auffälliger Spieler war sondern vor allem durch einzelne Szenen ins Rampenlicht gerückt ist.
Und inwiefern er auch abseits des Eises wichtig für das Teamgefüge ist, weiß wohl niemand von uns. -
Humphries der alte stürmer
-
Also man kann es auch übertreiben... Letzte Saison war Mueller Topscorer des Teams, ohne ihn hätte es noch deutlich schlimmer aussehen können.
Gemessen am Anspruch in Verbindung mit Gehalt, nicht falsch verstehen. Und da müsste ein Mueller halt voran gehen, wofür er eben nicht der Typ ist.
-
Gemessen am Anspruch in Verbindung mit Gehalt, nicht falsch verstehen. Und da müsste ein Mueller halt voran gehen, wofür er eben nicht der Typ ist.
Was man aber von Anfang an wusste.
-
Richtig, das er nicht der Typ ist der voran geht. Dann muss ich ihm aber den/die benötigten Partner zur Seite stellen. Und das ist in den 1 1/2 Jahren eben nicht zu 100% passiert.
Er hat ja z. B. hier auch nie Unterzahl gespielt, wo er einfach in Garmisch/Frankfurt seinen Speed genutzt hat und Tore erzielt/vorbereitet hat.
Das meine ich mit verschenkt (komplett verschenkt ist vielleicht etwas too much).
Man muss nur ein bisschen meckern, dann läuft es doch wieder
Humphries, Burns, Kirsch, Trivino - alle dabei
-
Bitte (auf hohem Niveau) weitermeckern....
Scheint zu funktionieren
Vielleicht liest ja der ein oder andere mit...
-
Richtig, das er nicht der Typ ist der voran geht. Dann muss ich ihm aber den/die benötigten Partner zur Seite stellen. Und das ist in den 1 1/2 Jahren eben nicht zu 100% passiert.
Er hat ja z. B. hier auch nie Unterzahl gespielt, wo er einfach in Garmisch/Frankfurt seinen Speed genutzt hat und Tore erzielt/vorbereitet hat.
Das meine ich mit verschenkt (komplett verschenkt ist vielleicht etwas too much).
ich sehe es ähnlich. Wenn man jetzt noch überlegt wie viele seiner Tore er im Powerplay vom Bullykreis aus gemacht hat, sind, außer sein Schuss, seine Stärken durchaus verpufft. Warum er nicht in UZ spielt, verstehe ich auch nicht, vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Trainer eher kämpferische Spieler in Uz haben wollen.
Auf der anderen Seite hat er das A, das zeigt, dass er durchaus wichtig für die Mannschaft zu sein scheint.
ich verstehe aber nicht warum Kirsch und er nicht passen sollen. Ich erinnere mich an das eine Tor, wo sie beide direkt vom Mittelbully je einen großen Bogen fahren und alleine vorm Tor stehen -
https://www.kassel-huskies.de/gute-vorsaetze…ie-huskies-vor/
Ja ich weiss... Keine offizielle Aussage eines Trainers, dennoch sehr häufige Aussage mit der Meisterschaft.
OK alles andere wäre mit dem Tabellen stand auf die Zeit in der man jetzt dort auch steht unglaubhaft. Dennoch hätten auch alle wie Burns den Vorsatz nehmen können einem Hund neue Tricks beizubringen
-
ich glaube, das mit der Diät wird nicht klappen......
Der Rest klingt wahrscheinlich und logisch
-
-
Wie gut dass nicht alle eine Hund haben. Obwohl die mir schon leid tun.
-
Im Regensburger Forum wird gerüchtet, dass ein Spieler von Kassel zu uns an die Donau wechselt. Hat da jemand was gehört ?
Kann mir das nicht so vorstellen.
-
Im Regensburger Forum wird gerüchtet, dass ein Spieler von Kassel zu uns an die Donau wechselt. Hat da jemand was gehört ?
Eventuell ein Verteidiger? Gerdig oder Walters?
Hab noch nichts gehört, könnte es mir aber vorstellen.
-
Könnte dann Curtis Gedig sein.
-
Könnte dann Curtis Gedig sein.
wieso spielt er nicht mehr ? Verletzung ? Hatte in Norwegen schon sehr starke Stats.
-
wieso spielt er nicht mehr ? Verletzung ? Hatte in Norwegen schon sehr starke Stats.
Er hat 2 Spiele gemacht bei uns. Eine Verletzung ist nicht bekannt. Seine Leistung war meiner Meinung nach nicht so überzeugend, außerdem haben wir "zu viele" Verteidiger. Könnte also sein das er nicht überzeugt hat und deswegen wieder gehen muss.
Sind aber nur Vermutungen.
-
Könnte sich aber such um Walters Handel?
Wobei der diese Saison nicht so schlecht ist,der würde bei 90% in der DEL2 unterkommen
-
Nichts für ungut, kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen. Der Gedig sollte doch eigentlich noch andere Optionen außer Oberliga haben, zumal der deutsche Pass vorhanden ist und gefühlt die Hälfte aller Vereine in Deutschland händeringend nach Verteidigern sucht. Da sind wir in der Oberliga nur am Ende der Nahrungskette und kriegen selten solche Kaliber ab, war wohl ne klassische ? würde ich mal sagen
-
https://www.wz.de/sport/eishocke…ne_aid-48349203
In Krefeld wird’s mal wieder ernst! Mal gucken ob wir nächstes Jahr einen Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg weniger haben! Oder gar selbst oben spielen?
Was ich allerdings nicht hoffe... -
Wie nennt man ein Lama, das auf einer Butter ausrutscht und gegen eine Glocke knallt?
Ramalamadingdong -
-