Ne weil jedes mal wenn die hna ihre 10 Gründe nennt, passiert genau das Gegenteil.
EC Kassel Huskies 2019/2020
-
- 2019/20
-
Der NOE -
13. März 2019 um 14:49
-
-
-
Glaub ich nicht! Man merkt wirklich, Die Jungs haben Lust aufs Spiel...
Und der Funke ist auf das Puplikum/Fans übergesprungen... Das gab's zuletzt.... Na ja Jahre her
-
<p>Und der Funke ist auf das Puplikum/Fans übergesprungen... Das gab's zuletzt.... Na ja Jahre her
DANN müssen DIE nur noch in die Halle kommen! ?<br>Damit man auch mal wieder sieht, das die Hütte voll ist! ?</p>
-
Das kommt, da bin ich ziemlich sicher!
-
Die Aktion jetzt zum Spiel ist genau das richtige Signal Leute in die Halle zu bekommen. Jetzt redet man endlich nicht nur von Marketing, man macht es tatsächlich. Sogar erstmal als mögliches Draufzahlgeschäft
-
...weil keine Spitzenspiele anstehen? ?
das nehm ich persönlich
-
Die Aktion jetzt zum Spiel ist genau das richtige Signal Leute in die Halle zu bekommen. Jetzt redet man endlich nicht nur von Marketing, man macht es tatsächlich. Sogar erstmal als mögliches Draufzahlgeschäft
definitiv ne gute Aktion die hoffentlich viele nutzen. Wäre schön wenn die Halle dann am Sonntag mit knapp 4000 Zuschauern gefüllt ist! Die Mannschaft hat es verdient!
-
Falls jemand Lust auf Eishockey heute hat...und es noch nicht mitbekommen hat...
-
Ich denke eoTV ist Pleite.
Oder ist Ponomarev dort eingestiegen?
-
Ich denke eoTV ist Pleite.
Oder ist Ponomarev dort eingestiegen?
Wo wäre da der Unterschied?
-
-
Ne weil jedes mal wenn die hna ihre 10 Gründe nennt, passiert genau das Gegenteil.
da hätte ich mal nichts dagegen
-
Ich denke eoTV ist Pleite
Da kann jetzt aber weder Rossi noch Gibbs was dafür...
bevor jetzt manche User wieder loslegen...
-
Da kann jetzt aber weder Rossi noch Gibbs was dafür...
bevor jetzt manche User wieder loslegen...
Du kennst nur nich die ganze Wahrheit ?
-
wahrscheinlich hab ich es irgendwie überlesen oder sonst iwie net mitbekommen, aber warum und wie lang is Burns ausgefallen bzw. fällt aus?
-
"Unterkörperverletzung" hieß es gestern in der Halle. Klang so als sei es nicht so schlimm.
edit:ZitatZwar fehlt wie schon am Freitag Stürmer Nathan Burns wegen einer Unterkörperverletzung, doch gegen anfangs starke Kaufbeurer reichen am Ende auch drei Sturmreihen.
-
"Unterkörperverletzung" hieß es gestern in der Halle. Klang so als sei es nicht so schlimm.
edit:Bin mal gespannt, wie lange Burnes ausfällt. Unterkörperverletzung kann alles sein zwischen 1 und 6 wochen?auf Dauer wird das nämlich nicht lange gut gehen mit 3 Reihen
-
Man hat ja noch Jungs in Duisburg geparkt, die man sicher holen wird wenn es länger dauert.
-
Sicher?
-
Sicher?
Sorry, Euphoriewelle..... "die man holen könnte, wenn es..." passt eher
-
Vorweg: Falls das eher in den Gerüchte-Thread gehört bitte einfach verschieben.
Ich finde wir brauchen durch den Ledlin-Abgang einen weiteren Center für Reihe 4, da dort auf der Position weder Christ noch Spitzner richtig aufgehoben sind. Idealerweise U23 oder gar U21...
-
-