EC Kassel Huskies 2019/2020

• Kleines Zwischenfazit:

Nach anfänglichen Zauberspielen wo alles passte, jeder Pass an kam, jeder Schuss traf, wurden die letzten Partien nicht mehr so klar dominiert. Trotzdem steht man auf Platz 1 mit 4 Punkten Vorsprung bei einem Spiel weniger. Man hat die meisten Treffer erzielt und die zweitwenigsten Gegentore kassiert. Die Statistiken sehen so gut aus wie lange nicht mehr. Kein Spieler hat eine negative +/-. Gab es überhaupt schon mal so einen Saisonstart einer Kasseler Mannschaft?

Und doch ist nicht alles Gold was glänzt. Das PP und PK könnte, dürfte, müsste eigentlich stark verbessert werden. Und was mir derzeit am meisten Sorgen macht, ist der Zuschauerzuspruch. Hier haben wohl einige mit den Huskies gebrochen. Man kann es niemanden nach den letzten Serien verübeln. Allerdings haben die neuen Huskies mit denen davor nicht wirklich was gemein. Was allerdings immer noch beim Alten ist, ist leider der Zustand der Halle. Und da sollte sich die GF schleunigst mal was einfallen lassen. Man hat sich schließlich lang genug zurückgelehnt und alles laufen lassen.

Hoffe das Lazarett lichtet sich langsam aber sicher und es geht mit neuem Schwung in die nächste Runde.

Macht halt nen Unterschied, ob man den eigenen Nachwuchs oder zumindest Spieler mit Bezug die Liga dominieren sieht wie damals zu Hessenligazeiten, oder eine zusammengekaufte Team-Kanada-1b-Söldnertruppe mit 5 einheimischen Spielern.. Es ist ganz nett anzusehen, aber richtig mitfiebern fällt schwer, zumal es um absolut nichts geht.

Dafür dann nächstes Jahr, wo dann die jungen Spieler fehlen.

Der Zustand der Halle tut dann sein Übriges.

Joe Gibbs Management eben. Das Tischtuch immer in eine Ecke ziehen, um viel zu spät zu merken, das eine andere blank ist.

• :popcorn:

Ach, was freue ich mich! Am Freitag endlich wieder ein Heimspiel! Und das als Spitzenreiter :)

So schön...

• Macht halt nen Unterschied, ob man den eigenen Nachwuchs oder zumindest Spieler mit Bezug die Liga dominieren sieht wie damals zu Hessenligazeiten, oder eine zusammengekaufte Team-Kanada-1b-Söldnertruppe mit 5 einheimischen Spielern.. Es ist ganz nett anzusehen, aber richtig mitfiebern fällt schwer, zumal es um absolut nichts geht.

Joe Gibbs Management eben. Das Tischtuch immer in eine Ecke ziehen, um viel zu spät zu merken, das eine andere blank ist.

Kannst ja Tarves fragen, ob er nochmal die Schlittschuhe schnürrt. Eine Hobbyliga mit Profisport zu vergleichen, naja.

• Macht halt nen Unterschied, ob man den eigenen Nachwuchs oder zumindest Spieler mit Bezug die Liga dominieren sieht wie damals zu Hessenligazeiten, oder eine zusammengekaufte Team-Kanada-1b-Söldnertruppe mit 5 einheimischen Spielern.. Es ist ganz nett anzusehen, aber richtig mitfiebern fällt schwer, zumal es um absolut nichts geht.

dann bleib halt mit deinem bobbes daheim,auf einem mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an.

Die Mannschaft ist voll im Soll,sie kämpft und Fightet.einer für alle,alle für einen.

Das einzige,was ein bisschen hinterher hinkt,ist PP und PK.aber ich glaube da kann hier Trainer sein wer will,bzw Spieler sein wer will,das wird nüscht.

Er hat doch Recht! Mich ziehts irgendwie auch net in die Halle, mal sehen, vielleicht komme ich Freitag nächste Woche mal wieder. :schulterzuck:

*ganz schnell in Deckung geh :evil::saint:

• Er hat doch Recht! Mich ziehts irgendwie auch net in die Halle, mal sehen, vielleicht komme ich Freitag nächste Woche mal wieder. :schulterzuck:

*ganz schnell in Deckung geh :evil::saint:

Lass dir doch ein brachus Tattoo stechen wenn du so auf ihn stehst...:hammer:

• Kann mal wer diesen "a.-d." troll bannen? :D

Richtig so, das die es sich gewagt haben, nen Jahr vorher aufzusteigen, geht gar nicht:thumbsup:

Ich seh in eurem Team immer noch Aufsteiger von damals, Klinge und Christ. Von daher versteh ich die Aufregung nicht, nach der Zeitspanne. Zur Hallensiuation kann ich wenig sagen, aber wo ist es schon perfekt?

So ganz ausversehehen biste selten Spitzenreiter, also wird wohl auch nen Team-Spirit dahinterstehen!

Besondere Grüße an Lois und Denis:thumbup:

• Man kann nicht alles am Geburtsort fest machen, wenn ich z.B. sehe wie sich Karachun den Arsch aufreisst hier, dann ist mir das egal ob der in Kassel geboren ist oder sonstewo. Die Zuschauer wollen einfach Spieler sehen, die brennen, thats it!

• Lasst euch nicht von diesem Troll brachus aufziehen.

Wir haben eine richtig gute Mannschaft, welche nicht umsonst Tabellenführer ist. Ich für meinen Teil kann mich zu 100% mit der Truppe identifizieren, da Sie immer alles gibt und das ist eben der Unterschied zu den letzten beiden Jahren.

• Ich sehe auch eine Mannschaft die alles gibt.

Allen voran Karachun und einen von dem ich es niemals erwartet hätte: Noureddine Bettahar. Was der Junge bei jedem Shift aus Eis bringt, ist schon was tolles. Nicht umsonst hat Kassel viele Spiele kurz vor Schluss entschieden (Dresden, Bayreuth). Man merkt einfach, dass wir dieses Jahr mal wieder eine richtige Mannschaft haben. Keine Einzelspieler.
    Und dann ist es mir scheiß egal, ob die Spieler aus Kassel, Sibirien oder Ontario kommen. Wenn ich sehe, dass sie kämpfen gehe ich sehr sehr gerne in die Halle. Wenn man dazu auch noch erfolgreich ist und alle Heimspiele gewonnen hat: Umso besser.

Selbst wenn sie alle Heimspiele verloren hätten, aber immer kämpfen würden bis zum Umfallen, gehe ich gerne in die Halle.
    Endlich macht Eishockey in Kassel wieder Spaß❤️

• HNA-Print von heute: Alex Heinrich und Nathan Burns werden am Wochenende wieder einsatzbereit sein, Richie Mueller wird jedoch noch pausieren müssen.

• Das war auch so mein Gedanke. Aber erst mal überwiegt die Freude Klöpper wieder an Bord zu haben. Etwas überraschend und sehr geräuschlos das ganze. Aber gut, warum nicht mal so...:thumbsup:

• Ich glaube nicht, dass dafür jemand geht. Ledlin ist ja zwischendurch abgegeben worden und Seeger scheint offensichtlich auch kein Thema mehr zu sein.

Ist ein Spieler, den ich gerne in Kassel wiedersehe. War schon schade, dass er uns damals verlassen musste...

• Dann hätten wir mit Klöpper und Scalzo (wenn Deutscher) 2 Ü Spieler zu viel, richtig????

Aber finds auch sehr geil

Einmal editiert, zuletzt von Ennis63 (15. November 2019 um 11:33)