"Antti (T)Ore" als unser Torwarttrainer? Gefällt mir ausgesprochen gut!
Lieber Gott,
bitte mach, dass es schnell wieder losgeht mit Eishockey! Die lange Sommerpause tut einigen hier nicht mehr all zu gut!
"Antti (T)Ore" als unser Torwarttrainer? Gefällt mir ausgesprochen gut!
Lieber Gott,
bitte mach, dass es schnell wieder losgeht mit Eishockey! Die lange Sommerpause tut einigen hier nicht mehr all zu gut!
Lieber Gott,
Hey, das Wortspiel stammt nicht von mir sondern aus Südhessen.
Oder gibt ein Aktivierungspartner mehr als ein Sponsor?
Der "Sponsor" war auch bisher schon ein "Aktivierungspartner", nur hat man diesen sperrigen Begriff nicht verwendet
Torwarttrainer find ich gut, und ich glaube, da ist die Lösung mit regelmäßigen Sessions statt 24/7-Betreuung in der DEL2 auch ausreichend. Wenn er zudem die komplette Vorbereitung dabei ist, coole Sache! Vielleicht können ja die Nachwuchsgoalies sich auch etwas abschauen.
Wir hatten das ja letztes Jahr mit Rämö ähnlich. Die
Rückmeldungen von den Jungs waren sehr positiv.
Jetzt ist er fest da, soll neben den Goalies auch die
Defensive insgesamt bearbeiten. Mit der Testphase
konnten beide Seiten abklopfen, ob alles passt
Was willst du mit einem 24/7 Goalie Coach? Wer soll das bitte in der DEL2 denn bezahlen? Dann mischt der AC noch mit, dann der Coach aus den Sommermonaten und dann hast du einen Goalie der gar nicht mehr weiß, was er da zwischen den Stangen tun soll.
Zum Thema „Sponsor Eisenbach“: im aktuellen Facebook-Post ist die Rede von „unser Partner Eisenbach Tresore“...
Zum Thema „Sponsor Eisenbach“: im aktuellen Facebook-Post ist die Rede von „unser Partner Eisenbach Tresore“...
Den stellst du dann hinten rein - die Abwehr knackt keiner mehr.
Habe ich was verpasst ? Was ist mit Badone passiert ? Insolvenz ?
Ja und ja.
Was willst du mit einem 24/7 Goalie Coach? Wer soll das bitte in der DEL2 denn bezahlen? Dann mischt der AC noch mit, dann der Coach aus den Sommermonaten und dann hast du einen Goalie der gar nicht mehr weiß, was er da zwischen den Stangen tun soll.
Lesen ist schon ne Kunst
Lesen ist schon ne Kunst
eher Dali oder michelangelo?
eher Picasso
Luigi Rossi?
Es kommt ein Sponsor auf die Pads der Goalies...gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um Eisenbach handelt
Wann gehts denn bei uns mal los mit Einkleiden, Medizinchecks usw??? Die sitzen ja nur am zudem rum!!?
Man könnte auch die beiden Tryouts mal vorstellen. Seeger zumindest ist auf der Insta-story vom Zissel und dem FB-Post von Derek zu sehen... ?
Vllt will man sich das Gemähre ersparen, wenn beide nicht genommen werden.
Ich glaub Seeger hat Potential, wenn die Nebenleute stimmen!!! Bei dem anderen bin ich skeptisch, so wenig spiele in 2 Spielzeiten, ich weiß ja nicht.
Ich glaub Seeger hat Potential, wenn die Nebenleute stimmen!!! Bei dem anderen bin ich skeptisch, so wenig spiele in 2 Spielzeiten, ich weiß ja nicht.
Sehe ich ähnlich. Hab ihn eher in der Co Trainer posi gesehen, wobei er mir dafür zu jung schien.
Sehe ich ähnlich. Hab ihn eher in der Co Trainer posi gesehen, wobei er mir dafür zu jung schien.
Also wenn Manu den Co machen würde, wäre das aber nicht wirklich anders.