Liest man die Kommentare unter seinem Umzug nach Kassel, sieht man, das man ihm zur Fortsetzung gratuliert und das er es sich mehr als verdient hat.
Kann mir aber iwie auch nicht vorstellen, das man ihn als Spieler holt
Liest man die Kommentare unter seinem Umzug nach Kassel, sieht man, das man ihm zur Fortsetzung gratuliert und das er es sich mehr als verdient hat.
Kann mir aber iwie auch nicht vorstellen, das man ihn als Spieler holt
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man ihn als Spieler holt??♂️
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man ihn als Spieler holt??♂️
War ja auch keine Rede von, oder?
War ja auch keine Rede von, oder?
Nicht direkt aber irgendwie war man sich ja nicht sicher ob er als Co oder Spieler kommt.
Zitat von Ennis63: Kann mir aber iwie auch nicht vorstellen, das man ihn als Spieler holt.
Irgendwie und Irgendwer muss ja also darauf gekommen sein, dass er als Spieler kommen könnte
Nicht direkt aber irgendwie war man sich ja nicht sicher ob er als Co oder Spieler kommt.
Zitat von Ennis63: Kann mir aber iwie auch nicht vorstellen, das man ihn als Spieler holt.
Irgendwie und Irgendwer muss ja also darauf gekommen sein, dass er als Spieler kommen könnte
Wenn man ihm zur Fortsetzung gratuliert, interpretiere ich es auf seine Karriere und als Trainer hat er noch nicht gearbeitet.
Aber wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen und vielleicht ist der Facebook Übersetzer auch nicht der Beste.
Alles reine Spekulation, also warten wir mal
Einen 5.AL noch vor Saisonstart zu holen macht keinen Sinn. Dazu ist/war er ja wohl Verteidiger und da haben wir ja schon eine Kontistelle mit Humphries besetzt, plus ein Spieler der die letzten 2 Jahre eigentlich gar nicht aktiv war (warum auch immer).
Da spricht für mich nichts dafür, dass er als Spieler bei uns in Erscheinung tritt.
Ex Frankfurter Antii Ore wird neuer TW Trainer https://www.kassel-huskies.de/antti-ore-erga…orwart-trainer/
Stark! Willkommen in Kassel
Damit hat wohl keiner gerechnet.
Und er scheint kein Insta oder FB zu haben. Ansonsten hätte Eisblume79 bestimmt berichtet wenn er den Huskies folgen würde...
Finde ich echt top.
Torwart.- und Co -Trainer ??? Das wäre ein echter Schritt nach vorne.
Torwart.- und Co -Trainer ??? Das wäre ein echter Schritt nach vorne.
Man wagt ja gar nicht dran zu glauben...
Bloß nicht zu früh freuen...
hat mir ein Schwager gesagt, Rico Rossi übernimmt die GmbH und Gibbs geht in den Aufsichtsrat
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Meine Fresse.... Ich wurde im ersten Moment ein wenig blass
Damit hat wohl keiner gerechnet.
Und er scheint kein Insta oder FB zu haben. Ansonsten hätte Eisblume79 bestimmt berichtet wenn er den Huskies folgen würde...
@andyo32 ?
Ex Frankfurter Antii Ore wird neuer TW Trainer https://www.kassel-huskies.de/antti-ore-erga…orwart-trainer/
Die Bietigheimer versuchen es mit den Spielern auf dem Eis, die Kassler mit Ex-Akteuren neber dem Eis
Wird ne spannende Saison..
Ore (auf Honorarbasis, schließe ich mal aus dem Bericht) und evtl. Scalzo neu auf der Payroll. Gibts da evtl. einen Kostenfaktor weniger?
Ore (auf Honorarbasis, schließe ich mal aus dem Bericht) und evtl. Scalzo neu auf der Payroll. Gibts da evtl. einen Kostenfaktor weniger?
Oder gibt ein Aktivierungspartner mehr als ein Sponsor?
Wenn ist es auf jeden Fall ein großer Kostenfaktor. Würde auf jedenfall dazu passen.
"Antti (T)Ore" als unser Torwarttrainer? Gefällt mir ausgesprochen gut!