EC Kassel Huskies 2019/2020

• Der Transfer ist ja in Ordnung, und auch keine große Überraschung.

Aber muss man jetzt wirklich immer noch dieses "Auch abseits des Eises ein toller Typ"-Gelaber fahren?

Die letzte Truppe war angeblich auch super duper, Ergebnis bekannt.

• Aber muss man jetzt wirklich immer noch dieses "Auch abseits des Eises ein toller Typ"-Gelaber fahren?

Die letzte Truppe war angeblich auch super duper, Ergebnis bekannt.

Da können sie scheinbar nicht aus ihrer Haut. Tatsächlich finde ich das auch etwas übertrieben, kann aber damit leben bzw. nehme das nicht so ernst.

Tatsächlich könnte man auch einfach mal einen guten Eishockeyspieler bestätigen, ohne ihn noch super soziale Kompetenz anzudichten.

Für die Fans ist das ja auch völlig egal, ob die sich alle gut verstehen nach Feierabend. Dazu sind gewisse Kontrapunkte in Mannschaften gar nicht so schlecht, solange das nicht ausartet oder überhand nimmt.

• Naja bei den letzten Bestätigungen wurde es halt wirklich wieder explizit betont... Muss da auch jedes mal wieder drüber schmunzeln...

• Naja bei den letzten Bestätigungen wurde es halt wirklich wieder explizit betont... Muss da auch jedes mal wieder drüber schmunzeln...

Hoffentlich muss ich nächste Saison nicht die Schlagzeile "Sportlich mager,und neben dem Eis haben sie sich noch weniger verstanden" lesen!;)

• Hoffentlich muss ich nächste Saison nicht die Schlagzeile "Sportlich mager,und neben dem Eis haben sie sich noch weniger verstanden" lesen!;)

Trotz regelmäßigem Stunk in der Kabine holten die Huskies die 2 Meisterschaft in Folge und steigen sportlich in die DEL auf :P(Schlagzeile HNA im April 2020) immer optimistisch bleiben :pfeif:

• Trotz regelmäßigem Stunk in der Kabine holten die Huskies die 2 Meisterschaft in Folge, besiegten somit auch den Meisterfluchund steigen sportlich in die DEL auf :P(Schlagzeile HNA im April 2020) immer optimistisch bleiben :pfeif:

Nur mal der Form halber...:beer:

• Trotz regelmäßigem Stunk in der Kabine holten die Huskies die 2 Meisterschaft in Folge und steigen sportlich in die DEL auf :P(Schlagzeile HNA im April 2020) immer optimistisch bleiben :pfeif:

Das wäre dann aber hellseherisch von der HNA :pfeif: Wo doch der Aufstieg erst 2021 stattfindet ;)

• Hör auf jetzt Haare in der Suppe zu suchen bei Pressemeldungen. Einfach mal freuen, dass wir das beste Goalie-Duo der DEL2 in den eigenen Reihen haben bitte :thumbsup:

• Hör auf jetzt Haare in der Suppe zu suchen bei Pressemeldungen. Einfach mal freuen, dass wir das beste Goalie-Duo der DEL2 in den eigenen Reihen haben bitte :thumbsup:

Stand jetzt stimmt das sicherlich, immerhin hat kaum ein anderes Team seine Goalies bisher offiziell :pfeif:

Aber... Aber... Aber... Hungerecker geht doch nach Crimme 8o und Rossi hat keine Haare, ihn kann man noch in der Suppe finden :pfeif:

Nein ich will das Thema Rossi nicht wieder starten!

Freut mich das er nicht zu DEG will und bei uns bleibt ^^

• Für uns haben wir ein hervorragendes Torhüter-Duo. Und damit ist gut. Den Ligavergleich wird man sehen, aber ich bin da schon relativ zuversichtlich.

In diesem Sinne: KUUUUUUUUUUUUUUUUHN :thumbsup: