Playoff Achtelfinale EC Peiting - EV Duisburg

  • Killer-Miller on fire...freut mich! :thumbsup::evil:

    Nicht nur "Killer-Miller" war gestern on fire, sondern auch der zweite "Brandstifter" der Peitinger Abwehr Andi Feuerecker! ;):thumbsup:

    Alles in allem habe ich gestern ein wirkliches Spitzenteam aus Peiting gesehen, das jederzeit Herr des Geschehens war und bei Bedarf auch immer einen Gang hochschalten konnte (siehe letztes Drittel). Könnte mir gut vorstellen, dass es für den ECP heuer weit geht, denn so schlecht ist die AUSWÄRTSleistung der Füchse gestern nicht gewesen... :pfeif:

  • Das war darauf bezogen falls wir nächste Saison einen noch günstigeren Kader bekommen sollten.!!!!!!!!

    Also erstmal Entschuldigung für meine Überreaktion im letzten Beitrag. Davon unabhängig: In der Sache bestätigst du nun ja mein eigentliches "Problem", was ich mit dieser Einstellung habe. Mit dieser Herangehensweise wäre die Liga jedes Jahr um min. einen Teilnehmer ärmer gewesen. Auch mit sportlichem Wettkampf hat das nichts zu tun. Ich verstehe nicht, wie man selbst wenn man nächste Saison schlechter aufgestellt in die Saison geht, lieber in der nächsttieferen Liga vielleicht massiv Buden verteilt aber letztlich schlechteres Eishockey sieht. Der Verein wird sich dadurch nur weiter zurückentwickeln und das eigentliche Ziel, erfolgreicher zu sein als bisher, damit noch weiter in die Ferne rücken. Ich halte das zudem auch für saumäßig verwöhnt und ein Stückweit assozial gegenüber allen anderen Vereinen, die Jahr für Jahr mit Ihrem Geld in der OL gewirtschaftet haben und sich dabei oftmals deutlich weniger prächtige Kader leisten konnten als Duisburg letztes Jahr.