Du warst noch nie im fränkischen Bierhimmel zwischen Erlangen, Bamberg und Bayreuth merke ich gerade...
Über 250 Brauereien auf 1800 qkm... Alle 7 km eine neue Brauerei ??
Quantität bedeutet nicht automatisch auch Qualität.
Du warst noch nie im fränkischen Bierhimmel zwischen Erlangen, Bamberg und Bayreuth merke ich gerade...
bin zwar kein Franke, habe aber schon eine Menge davon ausprobiert, alle top! ??
Dabei hat doch Dresden die schönste Brauerei Deutschlands
Feldschlößchen?
Feldschlößchen?
Er meint die alte Radeberger-Werbung in der die Semperoper gezeigt wurde und nicht wenige diese für die Brauerei gehalten haben
bitteres Ding... das 1:2 fällt, Strafe war angezeigt, der Pfiff ertönte nicht... Ende vom Lied, kein Tor + Strafe ...
Rockt das Ding Löwen!
Ja, ja, euer Bier kann man auch trinken - sogar sehr gut ... waren am Freitag nur 7
Apropos Qualität...Dresden mit nur 2 Schüssen im ersten Drittel? Und dann trotzdem 1 Tor? Wenn das stimmt...
Oder kann da jemand nicht zählen?
Aufsess rules
Apropos Qualität...Dresden mit nur 2 Schüssen im ersten Drittel? Und dann trotzdem 1 Tor? Wenn das stimmt...
Oder kann da jemand nicht zählen?
Im Schwabenländle geizt man auch beim zählen.
Viele waren es nicht, aber dennoch mehr als 2. Aber auch egal, solange wir ein Tor mehr haben als die Steelers
Jetzt geht's ab
Die Bierheimer Leistung kannste dir nicht mal mehr schön saufen.
Nicht mal mit fränkischen Import.
Es kommt zum Löwenduell, sehr schön!
Bibi war heute ab Drittel zwei platt oder Lustlos, evtl beides.
Dresden auch im letzten Drittel breit. Hat aber gereicht.
Glückwunsch nach Dresden
Hinten kackt die Ente
Gratulation nach DD!!!
Heftig heftig, DD hat Bibi besiegt...….hätte ich nie gedacht....so wie es jetzt ausschaut müssen wir gegen Kaufbeuren spielen! Ich war eigentlich schon auf Bibi eingestellt….super Leistung von DD!!!
Unser persönliches Playoffgespenst aus dem Ellental ist besiegt!
Und Tschüüüüsss Bietigheim. Genießt den Sommer
Die wirkten eher ratlos statt lustlos, wie in beinahe allen Spielen dieser Serie. Aber DD war auch taktisch bockstark. Kein Vergleich zur Katastrophen-Hauptrunde.
Tatsächlich? Bibi draußen, Dresden weiter?
Ich hab doch gar nichts getrunken?
Sachen gibt's.
Glückwunsch nach Dresden, hätte ich nach der Saison nicht gedacht.
In Bibi geht auch morgen wieder die Sonne auf. Naja, vielleicht erst übermorgen...willkommen in der Sommerpause. Ist gar nicht so schlimm...
Are you hearing a fat lady singing down there.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk