Und einige von euch sind hervorragend im Bedienen der Bewertungsmittel vom Board. Dafür habt ihr meinen allerhöchsten Respekt.
Nicht.
Und einige von euch sind hervorragend im Bedienen der Bewertungsmittel vom Board. Dafür habt ihr meinen allerhöchsten Respekt.
Nicht.
Vielleicht sollten alle mal ein wenig durchatmen. Das hat auch nicht viel mit Trash oder ähnlichem zu tun.
Das gejammere von einigen Steelers-Fans ist kaum auszuhalten. Glücklicherweise handelt es sich nur um eine handvoll von denen.
Spielerisch bisher kein hochklassiges Spiel. Viel Stückwerk auf beiden Seiten. Dresden für mich mit mehr Anteile. Bietigheim vor dem Tor abgezockter. Körperlich sind die Steelers auch in den PlayOffs angekommen. Auch Weller hat heute ein anderes auftreten als bisher. Könnte noch interessant werden.
Gute Besserung an McNeely. Sah sehr böse aus und er war richtig weggetreten. Allerdings sei dazu gesagt, dass es kein Foul war. Verlief einfach unglücklich...
Hier reißen sich jetzt einige ganz schnell am Riemen
und wahren - bei aller verständlichen Playoff-Emotion -
den nötigen Anstand und halten die Nettiquette ein!
Ansonsten werden wir durchgreifen müssen!
3. Spiel, 3. Spieler rausgenommen. Sauber, Dresden !
war heute nicht spiel 4 ?
heute lief ein Scheiß für Dresden zusammen, das Tor vorne wollte nicht fallen und hinten bringt man sich quasi mit Spielbeginn in Rückstand. Und wenn es schon so richtig schlecht ist, ziehen sich die Bietigheimer auch noch aus. Schade, bis dahin sind sie positiv verrückt aufgefallen. Wem es gefällt, hat es hoffentlich genossen.
Nun steht es 2:2 und nächste Woche fällt die Entscheidung.
Hoffentlich mit Sirokovs. Reed war heute die falsche Entscheidung.
war heute nicht spiel 4 ?
Doch! Hast natürlich Recht
Hi,
heute Abend lag das Momentum auf Schdeelersseite. Richtiger Torhüter, richtige Taktik, Tempo und ordentliche Chancenverwertung. Bei uns war von Anfang an nicht der Wurm drin, sondern die Beine schwer und der Kopf leer.
Reed und Billich waren unter aller Kanone.
Wir werden sehen was Dienstag wird.
ps.: gute Besserung für euren SPieler
Bis zum Crosscheck von Heyter ein unterhaltsames, schnelles Spiel. Danach nehmen sich beide Teams merklich zurück. Hut ab vor der Nordkurve, wie man McNeely gute Besserung wünscht. Die Eislöwen ohne das Scheibenglück und Bibi wird zum 3. Drittelbeginn 2 mal eingeladen und begleitet.
Gute Besserung an McNeeely. Jetzt Best of Three, war so nicht zu erwarten.
Bis zum Crosscheck von Heyter ein unterhaltsames, schnelles Spiel. Danach nehmen sich beide Teams merklich zurück. Hut ab vor der Nordkurve, wie man McNeely gute Besserung wünscht. Die Eislöwen ohne das Scheibenglück und Bibi wird zum 3. Drittelbeginn 2 mal eingeladen und begleitet.
Gute Besserung an McNeeely. Jetzt Best of Three, war so nicht zu erwarten.
Crosscheck?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Das klingt wieder wie der Bibi-Blues. Vorn rennt man an, hinten nutzen die Bietigheimer ihre Chancen effektiv aus.
Bisher war kein Spiel wie das andere, mal sehen was uns Dienstag erwartet.
Gibt es bereits Neuigkeiten bezüglich McNeely ? Gestern lag ja nur ein Verdacht im Raum ?... Unglückliches Ding gewesen, aber fair.
Mal sehen was Dienstag uns erwartet ! Dürfen gespannt sein, glaube nicht, bzw. hoffe es, dass uns erneut so ein Spiel widerfährt wo einfach nichts funktionieren will.
Unglückliches Ding gewesen, aber fair.
*hust*
ZitatREGEL 119 – CHECK GEGEN DIE BANDE / BOARDING
DEFINITION: Ein Spieler, der einen Gegenspieler mit dem Körper oder dem
Ellenbogen checkt, ihn angreift oder ihm so das Bein stellt, dass dieser dadurch
heftig gegen die Bande geworfen wird.
Zum Verletztenstand gibt es bei uns während der Playoffs keine offiziellen Meldungen.
Inoffiziell und Gerüchtweise: Goc mit Saisonende (Schulter), Hauner Saisonende (Knie) und McNeely mit schwerer Gehirnerschütterung (seine dritte?) auch Saisonende/Karriereende.
Hoffen wir das Beste für ihn...
*hust*
Zum Verletztenstand gibt es bei uns während der Playoffs keine offiziellen Meldungen.
Inoffiziell und Gerüchtweise: Goc mit Saisonende (Schulter), Hauner Saisonende (Knie) und McNeely mit schwerer Gehirnerschütterung (seine dritte?) auch Saisonende/Karriereende.
Das ihr den Check kritisch beäugt kann ich verstehen. Aber wäre es auch so, wenn McNeely Heyter gecheckt hätte?
Im Ernst, ich kann hier keine Absicht, keine unfaire Spielweise oder ein Foul erkennen. Geht man mit der oben zitierten Definition einher, gibt es zukünftig Strafen am Fließband. Hinzukommend stelle ich mir die Frage, wer den Begriff "heftig" wie beurteilt. Macht man es abhängig vom Speed beider Spieler? Von der Körperspannung des Betroffenen? Ab wann spricht man von heftig?
Nichtsdestotrotz Gute Besserung an McNeely.
Zur Vervollständigung.
Ausfälle auf Seiten der Dresdner:
Davidek (Gehirnerschütterung), Hanusch (Knieverletzung nach Check gegen das Knie), Stefaniszin (unbekannt).
Es steht jetzt 2:2 in der Serie und 16:16 nach Toren. Sagen wir also: Start zur Best of 3 Serie am morgigen Tag.
Als objektiver Beobachter sah es nach einem fairen Check aus. Nach 3-4 mal hinschauen geht der Kopf von McNeely prallt der Kopf, wegen der Wucht des Checks, gegen die Plexiglasscheibe. Und McNeely sah Heyter ja kommen. Also sauberer Hit, unglücklicher Ausgang. Lenhardt/Gogulla haben richtig entschieden.
Zur Vervollständigung.
Ausfälle auf Seiten der Dresdner:
Davidek (Gehirnerschütterung), Hanusch (Knieverletzung nach Check gegen das Knie), Stefaniszin (unbekannt).
irgendwie erinnert mich das an: Auge um Auge...Zahn um Zahn....
Ach ja.....sollen sich nicht so anstellen die Mimosen...
Und dann gibt es Kameraden, die von dem Einsatz im Spiel mit einer „gesunden Härte“ reden
Das ihr den Check kritisch beäugt kann ich verstehen. Aber wäre es auch so, wenn McNeely Heyter gecheckt hätte?
Ja, durchaus. Bin auch heute noch der Meinung, dass Zientek für den Check an dem Nauheimer Pruden deutlich länger hätten gesperrt werden müssen. Der Sport hat durch die Schnelligkeit und gesunde Härte schon genug Verletzungspotential (z.B. Goc in Spiel 1), da braucht man eben keine Full-Speed-Bandenchecks die zu schweren Verletzungen führen.
Im Ernst, ich kann hier keine Absicht, keine unfaire Spielweise oder ein Foul erkennen. Geht man mit der oben zitierten Definition einher, gibt es zukünftig Strafen am Fließband. Hinzukommend stelle ich mir die Frage, wer den Begriff "heftig" wie beurteilt. Macht man es abhängig vom Speed beider Spieler? Von der Körperspannung des Betroffenen? Ab wann spricht man von heftig?
Wenn man jeden einzelnen Check als "heftig" einsortiert, gibt es natürlich viele Strafen. Aber das Wort ist nun mal da, und damit ist eben nicht jeden Schubser an der Bande ein Foul. Aber wenn dieser Check nicht "heftig" ist, dann weiß ich auch nicht ab wann ein Check dann als "heftig" einzustufen ist?
irgendwie erinnert mich das an: Auge um Auge...Zahn um Zahn....
Ach ja.....sollen sich nicht so anstellen die Mimosen...
Und dann gibt es Kameraden, die von dem Einsatz im Spiel mit einer „gesunden Härte“ reden
Finde ich grandios, dass du darauf anspringst. Ich habe bewusst die Knieverletzung aufgeschrieben, welche nach einem Check gegen das Knie erfolgte. Denn genau deswegen wurden die Dresdner hier kritisiert. Kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass jemand von Seiten der Dresdner sich über den Kniecheck gegen Hanusch oder gegen den gestrigen Kniecheck von Hüfner gegen Huard aufgeregt hat.
Was das Ganze aber mit Auge um Auge, Zahn um Zahn zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Nur so viel, ob man sich wünscht, dass ein Spieler der ganzen Dresdner Mannschaft den Schläger durchs Gesicht zieht, oder ob man hier zur Vervollständigung die Dresdner Verletztenliste ergänzt (da du dem ganzen vorab gekommen bist) ist schon ein gewaltiger Unterschied. Vielleicht verstehe ich aber auch deine Anspielung nur nicht
Mal noch was für morgen, müns und ulpi sind für schiri
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Finde ich grandios, dass du darauf anspringst. Ich habe bewusst die Knieverletzung aufgeschrieben, welche nach einem Check gegen das Knie erfolgte. Denn genau deswegen wurden die Dresdner hier kritisiert. Kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass jemand von Seiten der Dresdner sich über den Kniecheck gegen Hanusch oder gegen den gestrigen Kniecheck von Hüfner gegen Huard aufgeregt hat.
Was das Ganze aber mit Auge um Auge, Zahn um Zahn zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Nur so viel, ob man sich wünscht, dass ein Spieler der ganzen Dresdner Mannschaft den Schläger durchs Gesicht zieht, oder ob man hier zur Vervollständigung die Dresdner Verletztenliste ergänzt (da du dem ganzen vorab gekommen bist) ist schon ein gewaltiger Unterschied. Vielleicht verstehe ich aber auch deine Anspielung nur nicht
schau, ganz einfach, deinen Post habe ich lediglich insofern zitiert, dass du Spieler aufgezählt hast, die verletzt sind. Nicht mehr und nicht weniger.....
Alles weitere, dass du mir hier unterstellst, u.a. konkrete Aktionen schilderst, habe ich nirgends erwähnt.
Dies habe ich dem Post auf dome gegenübergestellt der u.a. Spieler aufzählt, die aus unseren Reihen verletzt ausfallen.
Für mich die Ironie schlechthin, dass man immer mal von „gesunder Härte“ im Eishockey spricht.
Und werter itchie, du kannst mir gerne für meine neutralen Aussagen auch hier ein dislike geben.