Ich glaub er beruft sich auf Ironie ?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Sollte verboten werden.
Ich glaub er beruft sich auf Ironie ?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Sollte verboten werden.
Mach ich überhaupt nicht
Ich habe ja schon öfter geschrieben, dass ich POs innerhalb einer Liga für Blödsinn halte. Man macht erstmal 52 Freundschaftsspiele, nur um das Heimrecht zu ermitteln. Wie bescheuert ist das denn?
Diese POs machen für mich nur Sinn, wenn mehrere Ligen beteiligt sind, wie z.B. in der Oberliga, aber ansonsten hat jedes Team nach einer Doppelrunde mit 4 Spielen gegen jeden anderen Gegner auch genau die Platzierung, die es verdient.
Und wegen dem Spielausgang kann ich mich erinnern, dass wir in den letzten Jahren öfter mal Meister waren, aber was hat es letztendlich gebracht?
Mach ich überhaupt nicht
Ich habe ja schon öfter geschrieben, dass ich POs innerhalb einer Liga für Blödsinn halte. Man macht erstmal 52 Freundschaftsspiele, nur um das Heimrecht zu ermitteln. Wie bescheuert ist das denn?
Diese POs machen für mich nur Sinn, wenn mehrere Ligen beteiligt sind, wie z.B. in der Oberliga, aber ansonsten hat jedes Team nach einer Doppelrunde mit 4 Spielen gegen jeden anderen Gegner auch genau die Platzierung, die es verdient.
Und wegen dem Spielausgang kann ich mich erinnern, dass wir in den letzten Jahren öfter mal Meister waren, aber was hat es letztendlich gebracht?
Wenn dir der Meistertitel nichts mehr bedeutet, dann kann man dir wirklich nicht weiterhelfen. Selbst die Bayern sind nach dem 6. Titel in Folge noch Geil auf die Schale.
Ich kann mich erinnern, dass der Grund für die zweimalige Verlängerung der Bedeutungslosigkeit ebenfalls aus dem Ellental kam Sonst wäre die Saison 2018/19 die erste mit Auf-und Abstieg gewesen.
Mach ich überhaupt nicht
Du beschwerst dich auch, wenn 100€ findest, das dich bücken musst.... Unfassbar.
Solchen Typen wünsche ich PlayDowns Runde 2 Spiel 7, damit sie Play offs wieder zu schätzen wissen!
In wenigen Std. steigt das 3 Viertelfinalspiel gegen Dresden in Bietigheim bin fest überzeugt das heute das Endergebnis ganz anderst ausschaut als am vergangenen Sonntag in Dresden.
Deswegen hau ich einen raus und sag die Partie endet 5 :3 und am Sonntag nach dem Spiel fahren wir dan mit einer 3:1 Serie ins Schwabenland zurück .
In wenigen Std. steigt das 3 Viertelfinalspiel gegen Dresden in Bietigheim bin fest überzeugt das heute das Endergebnis ganz anderst ausschaut als am vergangenen Sonntag in Dresden.
Da bin ich ganz bei dir ! Am Sonntag ging es
5:2 aus
dann eben heute
2:5
ne ne heute drehen wir den Spieß rum...
Tja manche Leute haben schon Probleme.....
Also ich nehme jedes Playoff Spiel mit Genuß mit, ist z.B für Dauerkartenbesitzer für jedes geile Playoff Spiel mehr finanziell ja immer lukrativer!
Im übrigen werden wohl in nahezu jeder Eishockeyliga die Playoffs so ausgespielt und sind eigentlich ja schon Kult.
Die besten Spiele der Saison finden jetzt statt, und manche haben schon Anfang März Feierabend, die Steelers haben die Saison die letzten Jahre immer bis Ende April rausgezogen, also ich finds super!
Wenn bei BiBi jetzt schon stimmungstechnisch die Luft raus ist braucht da keiner über die DEL zu reden
Wenn bei BiBi jetzt schon stimmungstechnisch die Luft raus ist braucht da keiner über die DEL zu reden
Dann bin ich aber froh dass das endlich mal von einem auswärtigen festgestellt wurde
Schade ist es trotzdem.
Martin Davidek, Steve Hanusch und Sebastian Stefaniszin sind nicht dabei.
Da hat es Davidek wohl härter erwischt, als angenommen. Zu Hanusch und Stefaniszin hat man nichts gehört. Hoffentlich steht zumindest Hanusch uns am Sonntag wieder zur Verfügung.
dresden gut gecoacht, haben aus dem ersten Spiel viel gelernt. BiBi im PowerPlay zahnlos.
dresden gut gecoacht, haben aus dem ersten Spiel viel gelernt. BiBi im PowerPlay zahnlos.
ja gut wenn das gegen Preibisch keine sog ist und das Gegen Hauner nicht mindestens 2+10 dann melde ich mich gerne aus dem Forum ab.... und die Strafe für Weller erwähne ich gar nicht ...
Ich bin ganze ehrlich da wünsch ich mir das der Weller jedem von den Dresdnern .... einmal den Stock quer durchs Gesicht zieht
Aber wenn man unser Spieler sieht... die haben halt aktuell nicht die Eier das mal zu machen
Ich finde es von unseren Jungs echt fair, dass sie Bietigheim den Saisonabschluss nächste Woche zuhause gönnen...das verlorene erste Spiel war reine Taktik ? jetzt mal ernst: nach dem das Saisonziel erreicht war, spielt unser Team frei auf. In der Serie ist alles möglich.
ja gut wenn das gegen Preibisch keine sog ist und das Gegen Hauner nicht mindestens 2+10 dann melde ich mich gerne aus dem Forum ab.... und die Strafe für Weller erwähne ich gar nicht ...
Ich bin ganze ehrlich da wünsch ich mir das der Weller jedem von den Dresdnern .... einmal den Stock quer durchs Gesicht zieht
Aber wenn man unser Spieler sieht... die haben halt aktuell nicht die Eier das mal zu machen
Mein Gott, was läuft bei dir nicht richtig. Letzten Sonntag warst du ja schon schlecht im verlieren, aber jetzt toppst du das ganze nochmal. Grandios.
Aber alleine nach solchen Äußerungen, gönne ich euch das Zittern ums Weiterkommen umso mehr...
Auch wenn du einer der wenigen aus Bietigheim bist, der so negativ auffällt...
Zum wichtigen: 2. Sieg und ein 3. Heimspiel erkämpft. Starkes Ding. Nach der Hauptrunde hätte ich es nicht für möglich gehalten.
Stefan della Rovere mit 2 Disziplinarstrafen in einem Spiel. Ist er demnach am Sonntag gesperrt?
Es ist wieder erstaunlich, wie stark die Psyche im Eishockey eine Rolle spielt. Kaum ist der Druck in DD weg, läufts auf einmal. Das kann eine große Überraschung werden.
(Zitat von bunkface)
Mein Gott, was läuft bei dir nicht richtig. Letzten Sonntag warst du ja schon schlecht im verlieren, aber jetzt toppst du das ganze nochmal. Grandios.
Aber alleine nach solchen Äußerungen, gönne ich euch das Zittern ums Weiterkommen umso mehr...
Auch wenn du einer der wenigen aus Bietigheim bist, der so negativ auffällt...Zum wichtigen: 2. Sieg und ein 3. Heimspiel erkämpft. Starkes Ding. Nach der Hauptrunde hätte ich es nicht für möglich gehalten.
Stefan della Rovere mit 2 Disziplinarstrafen in einem Spiel. Ist er demnach am Sonntag gesperrt?
Ach komm, lass ihn doch. Er ist mit Emotionen voll dabei. Andere toben auf den Rängen oder brüllen zu Hause ihren Fernseher an und er haut in die Tasten. Morgen ärgert er sich vielleicht weil der Mist immer noch dasteht und jeder es nachlesen kann.
Ich wäre an seiner Stelle auch sauer. Berechtigt oder nicht. Vollkommen egal.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das sind die zentralen Punkte. Kein Stich in Überzahl machen und auch sonst wenig bis gar keine Entfaltung mehr. Mit Rückstand ins letzten Drittel und null Ideen wie das mit dem Ausgleich klappen könnte. Wir spielen blöderweise am Anfang der Playoffs wieder wie am Anfang der Saison. Planlos und durcheinander. Keine Linie, kein Konzept.
Und mit dieser Abwehr haben wir den Playoffs eigentlich auch nichts verloren.
Dresden mit brutal starkem Auswärtsspiel. Glaub die haben in den 60 Minuten keinen wirklichen Fehler gemacht den man hätte nutzen können.
Einfach locker und souverän den Gastgeber und amtierenden Meister dominiert. Eishockey kann so einfach sein.