Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen

• Bisher führten 3 von 4 Überzahlsituationen zu einen Tor für die Steelers. Was gegen Heilbronn schon deftig war, kann gegen Bietigheim "tödlich" enden. So wird das nichts mit einer Überraschung gegen Bietigheim....

Edit: 4 von 5 ÜZ-Situationen :bash:

9:6 ist mal ein Ergebnis in den PO. Über ÜZ lässt sich streiten, entweder es geht nix, wie bei uns oder gegen euch, wie bei.......euch. Sorry.

• Okay, Tag der offenen Türen. Tip: Defensive gewinnt Meisterschaften.

Dazu nur 2600 Zuschauer?!

Und wir fragen uns was bei uns nicht läuft wenn in den PPO ca. 3200 Fans kommen...

• Okay, Tag der offenen Türen. Tip: Defensive gewinnt Meisterschaften.

Dazu nur 2600 Zuschauer?!

Und wir fragen uns was bei uns nicht läuft wenn in den PPO ca. 3200 Fans kommen...

In Bibi kommen jedes Jahr bis zum Finale kaum mehr wie die Stammkundschaft, das ist nicht neu

• Gebrauchter Abend für beide Torhüter. Da waren durchaus einige haltbare Dinger dabei. Da müssen sich beide steigern, sonst bleibt die Serie so torreich.

Lustigerweise haben wir durchschnittlich alle 6 Minuten 30 Sekunden ein Tor geschossen. Egal ob Eisenhut im Tor stand, oder nicht. Statistisch war er also genauso gut wie gar kein Torhüter.

Sharipov dafür mit einer Fangquote von 71%. So gewinnt man keine Titel.

Dresden auf jeden Fall schon mehr in Playoff-Modus als wir. Härte passt zwar schon, aber mit der Provoziererei und den Nicklichkeiten müssen wir besser werden. Das braucht man in den Playoffs einfach. Ein Knackstedt bettelt in jedem Wechsel darum eine verpasst zu bekommen, und hin und wieder klappt das dann halt auch. Das können McNeely und Co. auch und da müssen wir noch nachlegen.

Schiedsrichter mittlere Katastrophe. Spiel keinesfalls zu hart, aber durch ignorieren von richtigen Fouls und die Konzentration auf jeden noch so lächerlichen Stockstreichler schaukelte sich das ganze dann doch auf.

Zuschauerzahl große Katastrophe. Man schafft es durch klägliche Öffentlichkeitsarbeit nicht ein mal den Schnitt der Hauptrunde zu erreichen. Das ist peinlich und sollte eigentlich für diverse Alarmglocken sorgen. Wie ich unsere Verantwortlichen kenne, wird da aber nichts passieren. Immerhin hat unsere Lokalzeitung Mitleid und packt die geile Choreografie auf die Titelseite.

Erst 1:0. Es wird noch ganz schwer!

Edit: Mein absolutes persönliches Highlight: Gästefan aus Dresden mit "FCK NZS"Shirt! Top!

• dome

kann man Dir nur zustimmen in allem voll auf den Punkt gebracht. :thumbup::thumbup::thumbup:

Schiris waren echt ne Katastrophe.

Die Zuschauerzahl für ein Viertelfinalspiel

Ist wirklich Peinlich.

Bin auch der Meinung wird ne harte Serie werden.

Hoffe McNeely fällt nicht aus!

• dome - nicht nur Knacki bettelt ? auch Shawn das Unschuldslamm eröffnet Rechnungen ! Wer so nachstochert, dass Eisenhut seine Maske richten muss (danke für die Arschl***-im-Tor-Rufe danach, geben wir morgen gern an euer Arschl***- im Tor weiter, wenn er verletzt wurde) und ständig anderen in Gesicht fummelt, sollte sich nicht wundern, wenn unsere #63 mal die Kontainance verliert, nur wiegt G.P. bissel mehr und hat bedeutend mehr Erfahrung bei sowas.

• dome - nicht nur Knacki bettelt ? auch Shawn das Unschuldslamm eröffnet Rechnungen ! Wer so nachstochert, dass Eisenhut seine Maske richten muss (danke für die Arschl***-im-Tor-Rufe danach, geben wir morgen gern an euer Arschl***- im Tor weiter, wenn er verletzt wurde) und ständig anderen in Gesicht fummelt, sollte sich nicht wundern, wenn unsere #63 mal die Kontainance verliert, nur wiegt G.P. bissel mehr und hat bedeutend mehr Erfahrung bei sowas.

Ja, Shawn das Unschuldslamm kann das auch hervorragend. Aber gerade Pujacs hat doch nie wirklich die Kontenance verloren. Bissle schubsen, bissle gerangel. Aber wirklich aus sich raus ist doch noch keiner Gegangen. Da muss sich Shawn das Unschuldslamm noch mehr anstrengen.

Torwart angehen finde ich in den Playoffs auch durchaus richtig. Genauso wie die anderen "unfairen" Kleinigkeiten. Nach jedem Icing trotzdem erstmal wechseln, das Trikot richten, letzten Wechsel rauszögern, Nicklichkeiten nach dem Abpfiff, usw. Das ist Playoff-Hockey!

Natürlich ohne Verletzungen zu riskieren.

Und seien wir ehrlich: Eisenhut hatte gestern gaaaaanz andere Probleme als "Arschlo***-im-Tor-Rufe" :pfeif:

• naja....Eisenhut hat schon ne show für sich abgezogen .....wer austeilt muss auch einstecken, hat unseren Stürmern, oft genug gegen die Knie geschlagen....... aber tapfer war er :pfeif::hammer: 9 stück an einem Abend lässt nicht jeder über sich ergehen.

bin mal gespannt auf morgen,die Dresdner sahen für mich im letzen Drittel schon etwas fertig aus :schulterzuck: Und unsere Jungs tun sich auswärts auch leichter :rofl:

aber im großen und Ganzen schönes erstes Spiel

• bin mal gespannt auf morgen,die Dresdner sahen für mich im letzen Drittel schon etwas fertig aus :schulterzuck: Und unsere Jungs tun sich auswärts auch leichter :rofl:

siehe meine Tipps ? aber lass denn Jungs mal 5 Tage bis zum nächsten Spiel ... Energie pur !

• Torwart angehen finde ich in den Playoffs auch durchaus richtig. Genauso wie die anderen "unfairen" Kleinigkeiten. Nach jedem Icing trotzdem erstmal wechseln, das Trikot richten, letzten Wechsel rauszögern, Nicklichkeiten nach dem Abpfiff, usw. Das ist Playoff-Hockey!

Natürlich ohne Verletzungen zu riskieren.

Aber bitte nicht jammern, wenn Sharipov die gleiche Medizin bekommt ! ?

Unterschätz mal Pujacs nicht, der kann schon und hat das auch schon angedeutet ! Bisher waren zudem keine Playoffs und es wurden noch keine Rechnungen so eröffnet ! Also ich würde mich über einen kleinen Fight der #63er freuen

• Aber bitte nicht jammern, wenn Sharipov die gleiche Medizin bekommt ! ?

Unterschätz mal Pujacs nicht, der kann schon und hat das auch schon angedeutet ! Bisher waren zudem keine Playoffs und es wurden noch keine Rechnungen so eröffnet ! Also ich würde mich über einen kleinen Fight der #63er freuen

ne, ne..... das erledigt ein anderer....;)

Die haben ihre Telefonnummern auch schon ausgetauscht.....:hammer:

Da ich den Pubs ? nicht kenne, schauen wir doch einfach mal.....:/

• ne, ne..... das erledigt ein anderer....;)

Die haben ihre Telefonnummern auch schon ausgetauscht.....:hammer:

Da ich den Pubs ? nicht kenne, schauen wir doch einfach mal.....:/

Ach komm

die #63er

#94 vs #8

#39 vs #9

Das wären interessante Techtelmechtel ! Zumindest würde dem Koboldschäfchen dann mal frischer Wind durchs Gesicht pubsen äh wehen ?

• Da glaub ich am ehesten an #63 und #97 und letzterer hat bisher noch jeden auch mit 20kg mehr hergelassen:pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von bunkface (17. März 2019 um 11:01)