Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen

• ... In der Hauptrunde gingen wir 2 mal als Sieger vom Eis. Die Eislöwen auch mit 2 Siegen. Das die Playoffs ihre eigenen Gesetze haben weiss wohl jeder. Denke es wird eine enge Serie werden trotzdem glaube ich fest das wir die Serie in 6 Spielen beenden gegen die Eislöwen.

Zu den Schiedsrichter schreibe ich mal nix da es ja verschiedene sind. Hoffe nur das alles fair, und nicht zu gunsten einer Manschaft ausgeht und Spielentscheindend

wird.

Allen Fans ein gutes faires Verletzungsfreies Spiel auf beiden Seiten sowie den Fans eine gute Anreise nach Bietigheim sowie nach Dresden möge das Viertelfinale beginnen.:thumbup:;):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Steelers 4 Ever (13. März 2019 um 10:45)

• Auch wenn Ihr nur zwei Mal in der Saison gegen uns gewonnen habt, sehe ich Euch natürlich trotzdem als Favoriten.

Aber unbesiegbar sind auch die Steelers nicht.

Entscheidung in Spiel 6 finde ich gut. Dann haben wir ja noch drei Heimspiele.

• ... In der Hauptrunde gingen wir 3 mal als Sieger vom Eis. Das die Playoffs ihre eigenen Gesetze haben weiss wohl jeder. Denke es wird eine enge Serie werden trotzdem glaube ich fest das wir die Serie in 6 Spielen beenden gegen die Eislöwen.

Ihr dürft auch in dieser Serie bei 3 Siegen bleiben :)

• Wir ham gute Laune, wir ham gute Laune, wir ham gute Laune ... ESCeeeeeeee !

Ich tippe deshalb einfach mal so:

SCB - ESC 5:2 (PPO haben Körner gekostet)

ESC - SCB 2:4 (s.o.)

SCB - ESC 1:3

ESC - SCB 6:5

SCB - ESC 2:0

ESC - SCB 4:3 n.V.

SCB - ESC 4:5 n.V. (Gamewinner #8)

Auch, wenn das Träume sind - Jungs, kämpfen und siegen !

Einmal editiert, zuletzt von O12 (13. März 2019 um 13:04) aus folgendem Grund: Vertippt

• Vor ein paar Monaten wolltet ihr noch in die Oberliga und jetzt Meisterschaft?

Also ich habe nur gesagt, dass ich von einem Seriensieg über BiBi träume und nicht, dass ich gleich die Meisterschaft will ! Wer will denn nicht BiBi gern mal in den Playoffs besiegen?

• Mir würden schon 2 Siege in der Serie reichen. Wäre wieder einer mehr, als beim letzten Aufeinandertreffen in den PO's :thumbsup:

Alles in allem ist Bietigheim der klare Favorit und war zum Ende der Doppelrunde spielerisch gesehen für mich die beste Mannschaft. Ich wäre mit einem Serienausgang von 4:2 für Bibi vollkommen zufrieden. Aber man darf auch nicht vergessen, dass wir in dieser Saison unsere besten Spiele gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte gestaltet haben. Vielleicht ist sogar eine Überraschung drin. :popcorn:

• Die gute alte Mopo bei der Arbeit. ^^

Bietigheim tat sich zum Playoffauftakt immer schwer, Dresden ist langsam im PO Modus. Bin entspannt auf Morgen. Wir sind im Soll.

• #26, #3, #86, #16, #9 + #5 macht 3 Paare ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1. kann man noch mehr aufn Spielbericht schreiben

2. könnte große für schoofs Verteidiger spielen und dieser dann Center Reihe 3/4

Sehe da also keine antwort/ Begründung

• Bisher führten 3 von 4 Überzahlsituationen zu einen Tor für die Steelers. Was gegen Heilbronn schon deftig war, kann gegen Bietigheim "tödlich" enden. So wird das nichts mit einer Überraschung gegen Bietigheim....

Edit: 4 von 5 ÜZ-Situationen :bash:

Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (15. März 2019 um 22:17)

• :love::love::love::love::love:

Was fürn Spiel.

Weniger Unterzahlgegentore und bissl Überzahl macht das Spiel dann zu unseren gunsten. Ist nicht, daher verloren.

Trotzdem sehr amüsant.