Glückwunsch nach Kaufbeuren
ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse Weißwasser - Die Serie
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
Zamboni kaputt -
13. März 2019 um 08:08
-
-
-
Sauber Allgäu!
Gratulation!
-
Die Kaufbeurer Playoffmonster schlagen wieder zu. Haben wir ja selbst schon erlebt, die darfst du nie abschreiben. Glückwunsch zur Halbfinal-Serie!
Am Ende kackt die Ente
-
Tja, da wars vorbei und es kotzt mich tierisch an, geknickt ohne Ende, noch. Aber ich denke mit ein wenig Abstand weiß man zu schätzen welch überragene Saison wir gespielt haben. Ich denke darauf sollte man aufbauen, weiter mit jungen hungrigen Wilden, weiter mit dem Trainer und nächste Saison einfach wieder angreifen. Ich hoffe es bleiben mehr Spieler als gedacht.
Glückwunsch nach Kaufbauren, da war man zum Ende der Serie hin einfach cleverer bzw. besser.
-
Hätt ich nicht gedacht, dass sich Wurstwasser so den Schneid abkaufen lässt. Letzten Sonntag war die Welt für die Lausitzer noch rosa, nach drei Spielen in dieser Woche ist man aber hart gelandet. Trotzdem Respekt vor der Leistung der Fixxe, wer hätte das letzten Sommer für möglich gehalten?
-
Naja, die Saxn haben es halt am Freitag vergeigt und wir das Geschenk dankend angenommen.
-
Fixxe
Saxn
Ihr Bayern habt schon einen seltsamen Dialekt.
-
klingt ja fast schon wieder sächsisch …
-
Einfach kein x ! Arm aber Sächsy
-
Um so schlimmer, wenn sie sächsisch nachäffen, denn hier redet man kein sächsisch in WSW.
-
-
Glückwunsch Kaufbeuren! Und viel Erfolg weiterhin!
Was mir hier mal wieder aufgefallen ist..in der Freude des Halbfinaleinzuges gibt es immer noch Fans, die sich so dran aufgei..n, wenn der "böse gegnerische Trainer" einem die Hand net gegeben hat, dass sie sogar offensichtlich persönlich darüber so beleidigt sind, dass sie es in diesem Forum thematisieren müssen, statt zu machen und sich zu freuen. Könnt es ja noch verstehen, wenn sich die aufregen, die den Handshake erwartet haben, aber ich schätze mal, er hätte es nicht bei jedem Fan gemacht, so oder so. -
Um so schlimmer, wenn sie sächsisch nachäffen, denn hier redet man kein sächsisch in WSW.
Wie auch , es ist ja nicht mal deutsch ….
-
Unser Trainer ist einer der gerne im Hintergrund steht. Er will auch nicht mit den Fans sprechen, will auch allgemein nicht aufs Eis und will sich auch nicht feiern lassen.
Und wenn man dann noch ausgeschieden ist, wohl um so weniger.
Er ist sicher nicht böse oder nachtragend oder in einer anderen Form gehässig. Er ärgert sich über sich selbst und das Team, wenn der Spielplan nicht aufgegangen ist.
Und wenn es dann eben keinen Handshake gibt, dann nicht weil er iwie böse ist, sondern weil er das ganze drumherum eh nicht mag und zum Teil auch die Gepflogenheiten hier nicht kennt.
Also nix für ungut, er ist aus gutem Grund Trainer des Jahres.
-
Wie auch , es ist ja nicht mal deutsch ….
Stimmt, denn das Gestammel aus Bayern, dem Süden allgemein, aber auch aus einem großen Teil von Sachsen, kann man wahrlich nicht als deutsch deklarieren.
-
da geb ich dir Recht !! wenn ich Erzgebirge , Vogtland , Dresden oder Leipzig sprechen höre muß ich auch oft lächeln …
-
Also nix für ungut, er ist aus gutem Grund Trainer des Jahres.
...Und hat sich diese Woche schön aus-coachen lassen. Ja mei, kommt halt au nur aus der englischen Liga. Jetzt kennt er zumindest Andreas Brockmann.
Und was eigentlich au super für die Fixxe ist: mit Hauptrunde und Playoffs hat Lausitz trotzdem ein Spiel mehr gegen den ESVK gewonnen, Endabrechnung 6:5 für die Fixxe! Herzlichen Glückwunsch
-
Vom Teamvergleich ist das eine ordentliche Leistung von den unseren. Also danke schön.
-
Schade, den Füchsen hätte ich es gegönnt, ins Finale einzuziehen.
Kopf hoch, ihr habt eine super Saison gespielt
-
Glückwunsch Kaufbeuren! Und viel Erfolg weiterhin!
Was mir hier mal wieder aufgefallen ist..in der Freude des Halbfinaleinzuges gibt es immer noch Fans, die sich so dran aufgei..n, wenn der "böse gegnerische Trainer" einem die Hand net gegeben hat, dass sie sogar offensichtlich persönlich darüber so beleidigt sind, dass sie es in diesem Forum thematisieren müssen, statt zu machen und sich zu freuen. Könnt es ja noch verstehen, wenn sich die aufregen, die den Handshake erwartet haben, aber ich schätze mal, er hätte es nicht bei jedem Fan gemacht, so oder so.Besoffen oder was ? Es ging hier nicht um irgendeinen Fan, dem die Hand nicht gegeben wurde, sondern der Trainer hat die Eisfläche zum letzten und einmaligen shakehands einer Serie nicht mal betreten, um den Offiziellen die Hand zu geben. Nachdenken, dann posten.... ggfs. erstmal Rausch ausschlafen.... . Auch wenn der Trainer sicherlich nicht verpflichtet ist, dies zu tun, verlangt es in meinen Augen schon der Anstand, das man dies tut.
Ich will mich noch bei den Füchsen aus der der Lausitz bedanken, für die tolle Serie, das waren tolle Spiele. Der Knacks war dann wohl am Dienstag. Gestern hatten die Lausitzer jedenfallskeine Chance. KF einfach mit dem größeren Willen, und bis in die Haarspitzen motiviert.
Dann mal ab ins HF .. RV wir kommen.
Btw. ich glaube nicht, das aus RV nur solch friedliche und faire Fans kommen, wie aus der Lausitz, ich war vollkommen überrascht von soviel friedlichem Support, ohne großartige Aggressivität,auch dafür: Danke
-
Glückwunsch Kaufbeuren!
Respekt noch mal an die Füchse für eine saustarke Saison.
-
-