Yes.... jetzt wirds lustig am Sonntag
ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse Weißwasser - Die Serie
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
Zamboni kaputt -
13. März 2019 um 08:08
-
-
-
Wahnsinn was für ein Spiel
-
die Bayern heute leider effektiver
-
Q
2000 streams gebucht? Hab ich das richtig gehört?
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
ja richtig gehört!
Geile Serie mit dem wahrlich verdientem 7. Spiel!
-
Auf ein neues am Sonntag
-
Yes
Gratulation an Kaufbeuren
-
also trotz kampf auf beiden seiten, war das spiel absolut keine augenweide hatte eher was von playdowns alleine schon wie die tore gefallen sind
konnte überhaupt mal einer 2 pässe hintereinander annehmen?(gilt für beide seiten) oder lag es am eis/nervösität?
berichtigt mich falsch ich daneben liege
ansonsten bleibt nur zusagen 1 patrone hat noch jeder...
-
Der Schiedsrichter war schuld ... *fuchsverkleidungwiederauszieh*
-
Kaufbeuren durfte keinen Fehler machen und Wurstwasser hatte Angst vor der eigenen Courage.
-
Sauber ESVK!
Ich gönne es euch.
-
-
Na,machst moi soiba.
Und Radlfahrer sein Schüler... Oder umgekehrt
-
Die Randler verstehen halt nicht alles.
Sieg Kaufbeuren, und hoffentlich am Sonntag die Wüstler in den Urlaub geschickt.
-
Und Radlfahrer sein Schüler... Oder umgekehrt
Alles klar.
-
Gehts hier um Eishockey, oder um was gehts grad?
Jetzt ist doch endlich mal Feuer drin
Bis jetzt war doch klar, dass Wurstwasser weiter kommt. Aber nach der deutlichen Niederlage am Dienstag und weil jetzt au der Dopingtyp nicht mehr eingreifen darf, wendet sich das Blatt...
-
Ich frag mich was einige User hier für einen Stuss schreiben? Kann man nicht einfach sachlich über das Spiel und die Serie diskutieren?
Als Erstes, die Schiris waren heute klasse. Haben das Spiel laufen gelassen und die Spieler hatten auch Respekt vor deren Autorität. Da sieht man den Unterschied zwischen DEL und DEL2 Schiris.
Und zum Spiel... Was will man da noch machen? Der Hockeygott ist kein Weißwasseraner. Drei mal springt der Puck über die Kelle, wo das Tor leer war. Und Blomquist nutzt, identisch zum 4:4 letzte Woche, das Gewühl. Man hat einfach verpasst in den ersten beiden Dritteln eine Vorentscheidung zu erzwingen. Vajs war diesmal der Turm in der Schlacht. Am Ende war man selber Schuld.
Am Sonntag ist der "Showdown". Das Momentum ist jetzt klar bei den Allgäuern. Ob wir uns nochmal berappeln und es doch noch ziehen? Ich glaube nicht dran. Aber Wunder gibt es immer wieder.
-
Die einen bringen Vajs in Form, die anderen rauben Franzreb den letzten Nerv. So gefällt uns das!
-
Und jetzt ist hier Ruhe im Karton und wir bleiben beim
Spiel und alles andere lassen wir stecken! Danke!
-
Ok.
Botschaft angekommen.
-
Sonntag der Matchpoint.
Schwierige vorhersage,hoffe auf Kaufbeuren,aber unterschätze nicht Weißwasser.
50:50
-
The Iceman hat es perfekt analysiert. Die Schiris richtig klasse und die Füchse schon feldüberlegen, aber zu ineffektiv. Dies war wiederholt in den Überzahlspielen der Fall. Dazu dieses Geschenk zum 2:2. Die Joker mit brutalem Kampf, einem überragenden Vajs und Laaksoonnen + dem Lucky Punch in der Overtime.
P.S.: Auch wenn es der Ein oder Andere nicht glauben möchte - es gibt Gegenden in der Lausitz in denen Hochdeutsch gesprochen wird.
-
-