Siehst Du schon doppelt?
Oder wer war nochmal "Euch"?
Chucky hat's hier gepostet und deine Gedanken sind im Darknet sichtbar
Siehst Du schon doppelt?
Oder wer war nochmal "Euch"?
Chucky hat's hier gepostet und deine Gedanken sind im Darknet sichtbar
Chucky Ist bei mir auch nicht so ernst gemeint.
Und die Schieri-Schelte der Unterlegenen gehört doch auch dazu wie Folklore.
Auch ein 7. Spiel ist für mich realistisch.
Da ist Kaufbeuren dann Favorit und wir gewinnen
Chucky Ist bei mir auch nicht so ernst gemeint.
Und die Schieri-Schelte der Unterlegenen gehört doch auch dazu wie Folklore.
Auch ein 7. Spiel ist für mich realistisch.
Da ist Kaufbeuren dann Favorit und wir gewinnen
Schon klar. Ich hoffe natürlich auch auf ein 7. Spiel, aber auch wenn nicht bin ich mit der Saison und der Serie voll und ganz zufrieden.
Wie war eigentlich die Schirileistung von Lenhart/Gogulla, akzeptabel oder ging es so weiter wie er bei BiBi-DD gepfiffen hat ?
Wenn du so fragst... Wahrscheinlich besser, aber auch nicht so wirklich gut.
Der ein oder andere Kaufbeurer ist da aber anderer Meinung.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
War schon akzeptabel.
Wie war eigentlich die Schirileistung von Lenhart/Gogulla, akzeptabel oder ging es so weiter wie er bei BiBi-DD gepfiffen hat ?
Unabhängig vom Ergebnis einfach nur schlecht.
Ich hätte es gar nicht nachschauen müssen - die beiden haben natürlich nur das eine Heimspiel gepfiffen was ihr verloren habt
Morgigen Schiris: Hoppe/Hurtik
Warum eigentlich? Ich denke, die Pärchen sollen immer zwei Spiele pfeifen?
(nicht, dass ich mich beschweren würde )
GAMEDAY! ... heute ist ein schöner Tag für den Ausgleich.
Sollte der ESVK hellwach ins Spiel starten und nicht gleich wieder einem Rückstand hinterherfighten müssen, wird das heute Abend eine heiße Kiste.
Meine persönliche Serie gilt es auch zu verteidigen. In den letzten drei Jahren Play-Off-Viertelfinale habe ich beim Gegner immer im letzten Heimspiel der Saison vor Ort moralische Unterstützung geleistet - diese Serie darf nicht reißen!
Auf dem Papier sind die Füchse aus Bela Woda favorisiert mit Quoten um die 1.90, was fair ca. auf eine 50-prozentige.Siegwahrscheinichkeit nach der normalen Spielzeit schließen lässt .... aber was bedeutet das schon .... außerdem ist der ESVK das stärkste Auswärtsteam der Saison und hat die letzten zwei Spiele in Wurstwasser verloren, also wird es da auch mal wieder Zeit.
Da ich von Anfang an auf einen Seriensieg von 4-3 getippt habe, muss der ESVK natürlich heute gewinnen - mein Tipp: 1-3 Sieg für den ESVK.
Also, freuen wir uns auf ein faires und hochklassiges Eishockeyspiel und möge (hoffentlich) die bessere Mannschaft heute Abend als Sieger vom Eis gehen - in ca. 11 Stunden ist Face off. Freue mich auf ein volles Stadion, auch wenn im Gästeblock nicht allzuviele Rot-Gelbe anwesend sein werden.
Wurstwasser
Ja ne ist klar.....heute Abend geht‘s um die „Wurst“...... von daher passt es schon
Wurstwasser
du bist zwar kein Füssener, aber das Wasser für euch Würste wird kochen...
Gute Anreise
Wurstwasser, köstlich... Da bekommt man glatt Hunger.
Ob das heute wieder in die OT geht? Mich beschleicht gerade das Gefühl, nicht nur heute das Duell via Sprade TV verfolgen zu können. Definitiv ne tolle Serie
Kaufbeuren muss heute gewinnen! Weißwasser darf heute gerne gewinnen.
Das Heimrecht liegt jetzt BEI UNS.
Zum Glück dürfen wir diese Vorentscheidung heute in Weißwasser genießen.
Wie es heute ausgeht? Das kann ihnen keiner mit Sicherheit sagen. Erleben Sie das Spiel
Bei uns fehlt auch noch Lewis.
Haase muss im Sturm einspringen.
Puuh, wird das schwierig...
Diese Serie
2000 streams gebucht? Hab ich das richtig gehört?
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk