Echt jetzt? "Ohne Soli wärt ihr gar nicht hier"? Ihr seid so lächerlich...
das ist Dialekt, auf Hochdeutsch heißt das Omnibus.
Singt sich halt schlechter wegen der Silben
Echt jetzt? "Ohne Soli wärt ihr gar nicht hier"? Ihr seid so lächerlich...
das ist Dialekt, auf Hochdeutsch heißt das Omnibus.
Singt sich halt schlechter wegen der Silben
Bleibt beim Sportlichen, alles andere wird bei Bedarf
sanktioniert und editiert. Danke!
Weltpolitische Zusammenhänge zu erkennen ist eben nicht für jeden etwas. Die Schule kann da auch nicht jeden bilden.
Ich versteh nur noch Mimimi von euch da drüben
Wir sollten immer ohne Torhüter spielen
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Freitag geht es weiter. 2-3 steht es jetzt in der Serie, unterm Strich spiegelt das auch den bisherigen Serienverlauf wider.
Jetzt kann der ESVK am Freitag zeigen, wer in dieser Saison das auswärtsstärkste Team ist.
Ich versteh nur noch Mimimi von euch da drüben
auf einen Satz zu antworten, der auf Intellektuelle Art und Weise etwas andeuten soll, mit "...mimimi…" zu antworten, ist ein riesen Beleg dafür, dass die Schule dich wirklich nicht richtig bilden konnte!
Am Freitag wird ausgeglichen. Auf geht's Joker
Ist halt schöner im Fuchsbau den Einzug ins HF zu feiern. Heute einfach eine Kombination aus zu vielen Nachteilen. Einseitige und die Fūchse benachteiligende Schirileistung, den schlechteren Torhüter auf unserer Seite.
Am Freitag wird der Fuchsbau brennen. Unsere Jungs werden mit ordentlich Wut im Bauch in das Spiel gehen und die Kasper endlich dahin schicken wo sie hingehören: Sommerpause auf der Alm.
Wir sollten immer ohne Torhüter spielen
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
auf einen Satz zu antworten, der auf Intellektuelle Art und Weise etwas andeuten soll, mit "...mimimi…" zu antworten, ist ein riesen Beleg dafür, dass die Schule dich wirklich nicht richtig bilden konnte!
Ihr fühlt euch hier immer alle so oberklug, dass tut ja schon fast weh. Kennst du mich? Weisst du was ich mach? Also lass lieber solche Bemerkungen, bevor du dich hier lächerlich machst. Wir können uns aber gern mal privat treffen, dann werden wir ja sehen, wem die Schulbildung fehlt.
Das war heute ein Paradebeispiel wie man ein Spiel herschenkt. Bis zur Strafe gegen Dietz hatten die Joker nicht so wirklich Zugriff auf das Spiel. Dann die Strafe und anschließende 5-3 haben das Spiel schon gedreht. Wenig später die dumme Strafe von Schmidt, welches eine ÜZ zum Ende des ersten Drittels gekostet hat. Im zweiten Drittel dann ein Geschenk vom Hüter und einmal auskontern lassen. Danach war der Fisch geputzt und der Gastgeber mit viel Selbstvertrauen. Bis dahin fand ich die Schiris auch noch ok. Warum dann aber Oppolzer nicht mit auf die Bank geht, der Kuchejda angeht und auch Messing nicht mit Breitkreuz mitgeht, verstehe wer will. Aber daran hat es nicht gelegen - da das Spiel schon durch war. Glückwunsch zum Sieg an die fairen Fans aus dem Allgäu....und Andere sollten vielleicht mal in sich gehen, bevor sie hier so ein Mist verzapfen.
Ihr fühlt euch hier immer alle so oberklug, dass tut ja schon fast weh. Kennst du mich? Weisst du was ich mach? Also lass lieber solche Bemerkungen, bevor du dich hier lächerlich machst. Wir können uns aber gern mal privat treffen, dann werden wir ja sehen, wem die Schulbildung fehlt.
Alles klar, Freitag in Weißwasser, vor dem Spiel im Fuchsbau - ich bin gegen 18.45 da. Du auch?
EDIT: Bier geht natürlich auf mich. Aber nur eins! ?
... lass lieber solche Bemerkungen, bevor du dich hier lächerlich machst...
Einfach mal selbst verinnerlichen
Schönen Abend noch. Bis Freitag
Alles klar, Freitag in Weißwasser, vor dem Spiel im Fuchsbau - ich bin gegen 18.45 da. Du auch?
EDIT: Bier geht natürlich auf mich. Aber nur eins! ?
Sorry muss leider arbeiten, aber Sonntag sehen wir uns ja in Kf! Da geht dann aber das Bier auf mich. Darfst auch 2 trinken!
Mensch Joker85 hör auf, es ist schon peinlich genug
Sorry muss leider arbeiten, aber Sonntag sehen wir uns ja in Kf! Da geht dann aber das Bier auf mich. Darfst auch 2 trinken!
Was machste Sonntag bei euch im Stadion? Feierliches Eisabtauen?
Weltpolitische Zusammenhänge zu erkennen ist eben nicht für jeden etwas. Die Schule kann da auch nicht jeden bilden.
Das habt ihr alles unter Honecker gelernt
Das habt ihr alles unter Honecker gelernt